“Übernachtungsmöglichkeit für kurze Aufenthalte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Terrazze sul mare

Le Terrazze sul mare
Nr. 3 von 7 Pensionen in Zoagli
Werneck
“Übernachtungsmöglichkeit für kurze Aufenthalte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Hotel allgemein:
Es handelt sich um ein sehr kleines Hotel oder eher Pension. So, wie ich das sehen konnte gibt es im Haupthaus 4 - 5 Zimmer und dann noch 50 m entfernt eine eigenes Haus mit zwei Wohnungen. Mit das größte Manko sind die vielen steilen schmalen Treppen. Es sind ca. hundert Treppen zum Haupthaus. Da sie sehr steil sind, kann man die Koffer und Taschen nicht am gestreckten Arm tragen, was die Sache noch schwerer macht. Weil es schmal ist, kann man auch nicht rechts und links je einen nehmen. Beide Häuser wurde vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Ich kann nur für das Nebengebäude sprechen. Die Möbel darin sind alt. Insgesamt macht es einen gut gereinigten Zustand. Bei meiner Ankunft lagen in den Räumen jedoch viele tote Falter und andere Insekten. Im Haupthaus sollte WiFi möglich sein. Im Nebengebäude hat man nur vor der Tür Empfang.
Lage und Umgebung:
Das Hotel liegt einerseits abgelegen. Bis zur Küstenstraße sind es ca. 4 km, die jedoch schnell gefahren sind. Von dort oben hat man einen schönen Blick und sieht den Hafen-/Buchteingang von Portofino. Direkt bei der Unterkunft und in unmittelbarer Nähe gibt es sonst nichts.
Service:
Der Wirt ist sehr nett. Er spricht sehr gut englisch und auch einigermaßen gut deutsch. Die Zimmerreinigung lässt etwas zu wünschen übrig. Es lagen viele verstorbene Insekten herum. Während des Aufenthalts war zwar jemand da und hat die Fenster geschlossen. Geputzt oder die Betten gemacht hat aber niemand. Als wir ankamen hatten wir kein Wasser. Der Wirt kümmerte sich. Für das Nebengebäude gibt es eine alternative Wasserversorgung, die jedoch auch nicht verlässlich ist, was allerdings laut Aussage des Wirts in der Gegend normal sei. Meine Frau stand somit am ersten Abend eingeschäumt unter der Dusche und musste sich dann mit unseren Vorräten an Trinkwasserflaschen abduschen.
Gastronomie:
Es gibt eine kleine Rezeption, in der auch gefrühstückt wird. Das Frühstück ist in Buffetform aufgebaut und weicht sehr stark von dem ab, was ich bisher erfahren habe. Es gibt keine Brötchen sondern Brotscheiben. Dazu gibt es Thunfisch und Mais, auf Wunsch auch Rührei. Schinken, Schnittkäse oder Wurst gibt es nicht. Es gibt Wasser, Säfte, Milch und Kaffee, sowie Marmelade. Alternativ gibt es Kornflakes oder auch etwas Kuchen.
Zimmer:
Die Möbel sind recht alt. Der TV ist neu und hat einen eigenen SAT-Receiver. Die deutschen Programmen funktionierten bei mir alle nicht. Die Wohnungen im Nebengebäude haben einen großen Kühlschrank und eine komplett eingerichtete Küche.

Zimmertipp: Man darf sich kein übliches Hotel vorstellen. Ich war dort um zweimal zu übernachten und um mir Cinq ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, groschi2!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zoagli.
Hotel Canali
Nr. 1 von 29 in Rapallo
Hotel Zoagli
Hotel Zoagli
Nr. 2 von 7 in Zoagli

Sie waren bereits im Le Terrazze sul mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Terrazze sul mare

Unternehmen: Le Terrazze sul mare
Anschrift: Via Semorile 47, 16030 Zoagli, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Zoagli
Nr. 3 von 7 Pensionen in Zoagli
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Budget Places, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Terrazze sul mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.