Hotel Senyor(Rivazzurra)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotel Monica(Rivazzurra)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
115 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

Hotel Murano(Rivazzurra)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
69 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 93 $ pro Nacht.

Hotel Nord Est(Rivazzurra)
119 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Nives(Rivazzurra)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

Hotel Corona(Rivazzurra)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
82 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

Hotel Little(Rivazzurra)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
88 $
Travelocity
Hotel Belmar(Rivazzurra)(Großartige Preis/Leistung!)
Expedia.com
Bewertet 15. August 2016

Sehr herzlich geführtes Familienunternehmen das auf die Wünsche der Gäste eingeht und immer sehr freundlich ist. Das Hotel ist zwar schon ein wenig älter, aber es fehlt trotzdem an nichts und ist sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas, ob Gross oder Klein. Das Hotel befindet sich wenige Schritte vom Strand und der Einkaufspromenade entfernt, gleich um die Ecke. Ebenso gibt es viele gute Restaurants in unmittelbarer Nähe, das Hotel gibt gute "Insider" Tipps, wenn man sich danach erkundigt oder fragt. Wir können das Hotel Plaza auf jeden Fall weiter empfehlen, Preis/Leistung ist top.

Zimmertipp: Unbedingt "Meersicht" verlangen, nicht auf der Seite
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, daledu!
Rita P, Proprietario von Hotel Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2016

Am Erst, danken wir Ihenen für das freundliches Feedback.
Wir sind glücklich, dass Sie eine gute Erinnerung unseres Hotels gesammelt haben und dass Sie auf TripAdvisor unsere Qualitäten getailt haben.
Saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück, gute Lage und super Preis/Leistung: wir sind froh, dass unsere Einrichtungen im Einklang mit Ihren Bedürfnissen waren!
Wir laden Sie ein, nach Rivazzurra wieder zu kommen.
Rita, Mariagrazia und das gesamtes Team des Hotels Plaza.

Bewertet 4. März 2016

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war sehr enttäuschend.
Das Personal war wenig interessiert an den Gästen und das merkte man sehr deutlich in jeder Hinsicht.
Das Essen war sehr grauselig und ungenießbar, das alle Gäste monierten. Auf Bescherde hinsichtlich der Speisen, wurde uns nur gesagt,"sie hätten einen Neuen Koch".
Nach mehrmaligen Beschwerden über die Verpflegung gewährte man uns dann unsere Mahlzeiten in einer ca. 1 km entfernten Pizzaria einzunehmen, die wiederum den Besitzer des Hotels gehörte. Da war das Essen aber vorzüglich und lecker.
Die Zimmer waren i.O. und sauber.
Wir können das Hotel leider nicht weiter Empfehlen...

Aufenthalt: Juni 2015
1  Danke, Wolf S!
Bewertet 16. September 2015

Sehr Freundlicher Empfang
Einrichtung des Hotels alt aber OK
Zimmer klein aber fein ,WC/dusche sehr klein aber alles sehr sauber.
Frühstück war gut, einzig der Fruchtsaft ist wirklich ungeniessbar.
Hotel ist nah am Strand/Promenade 5Min.
Alles in allem Preis/Leistung einfach top, würde sofort wiederkommen

Zimmertipp: Zimmer gegen die Strasse -> schönere Aussicht
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Neramseg!
Bewertet 16. September 2015

wir haben uns wie zuhause gefühlt, zimmer gut, Frühstück gut, aber das beste ist die Familie die für alles da war.wir bekamen gute Tips und Empfehlungen. liebe grüße an alle Mitarbeiter vom hotel plaza. Lage auch sehr gut nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt, Strand und
geschäfte auch.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, klaus d!
Bewertet 9. September 2015

Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt und die Aussicht vom Balkon ist traumhaft schön. Die Besitzer sowie das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Restaurants vom Hotel sind sehr gut und empfehlenswert. Auch das Frühstücksbuffet im Hotel Plaza ist sehr gut und schmackhaft - besonders zu empfehlen sind die selbstgemachten Torten und Kuchen (:

Meine Oma und ich waren zum 3. Mal in diesem Hotel und sind jedes Mal aufs Neue positiv beeindruckt!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Janine D!