“Super Urlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 24 von 65 Hotels in Rivazzurra
Bolzano (Bozen), Italien
“Super Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Der Aufenthalt im Hotel Butterfly war einfach ein Genuss: Ankommen und sich wohlfühlen und entspannen. Das Personal an der Rezeption vermittelt einem den Eindruck, Freunden zu Besuch zu kommen. Das Hotel ist sauber und gepflegt und von unserem Zimmer (110) hatten wir einen tollen Ausblick auf den Strand von Rimini und das Meer. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Der Strand ist in ein paar Metern zu erreichen, gepflegt und feinsandig. Abends musste man gerade mal einen Schritt aus dem Hotel gehen um direkt im Nachtleben und Straßengetummel zu sein. Restaurants und Cafes gibt es zu genüge. Was ich auch super fand, ist dass man im Hotel perfekt deutsch spricht und so hatten wir einen Ansprechpartner in jeder Situation. Ich werde auch in den nächsten Jahren dieses Hotel buchen und zu Freunden kommen!

Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Heidi_F688!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bruneck
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Wir haben heuer zum dritten Mal in diesem Hotel Urlaub gemacht, diesmal mit unserem Nachwuchs. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, hier merkt man dass die Menschen gerne Ihre Arbeit machen. Wir haben das Frühstück mitgebucht, es besteht aus einem großen Buffet das für italienische Verhältnisse nicht selbstverständlich ist, und das Abendessen, war immer koestlich!! Hier kommen wir immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, AndreasBruneck!
Sexten, Südtirol
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Ich war mit meinem Mann und unseren zwei Kindern im Juli 2014 im Hotel Butterfly zu Gast. Auch mit unserem dritten Aufenthalt dort waren wir sehr zufrieden. Unser Zimmer war schön und mit einem Balkon ausgestattet. Das Bad war modern eingerichtet, sehr geräumig und sauber. Vom Essen waren wir wieder begeistert: Es schmeckte vorzüglich und die Portionen waren großzügig. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, sowohl an der Rezeption als auch im Speisesaal, wo der Kellner stets ein Späßchen parat hatte. Dank der sehr guten Lage erreicht man den Strand, indem man eine einzige Straße überquert. Alles in allem waren wir von unserem Aufenthalt begeistert und wir haben beschlossen : Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Heidi W!
Brunico (Bruneck), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Das Hotel ist ideal gelegen, gleich am Strand und mit dem Bus (Bushaltestelle nahe Hotel) erreicht man sowohl Riccione als auch Rimini in kürzester Zeit. Wir wurden herzlich empfangen und das Personal ist äußerst aufmerksam und freundlich und auf Sonderwünsche wurde stets eingegangen. Das Menü am Abend ist abwechslungsreich und die Fischsuppe und das Mandarinensorbet waren ein Traum. Das Zimmer war sauber, das Bad geräumig und mit Duschkabine. Preis-Leistung ist top und wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Sonja R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Wir waren bereits vor 2 Jahren schon mal im Hotel Butterfly und wollten unbedingt wieder kommen, dieses Jahr hat es geklappt. Das Hotel erstrahlt im neuen Glanz vieles wurde neu umgebaut. Der Empfang von Giovanni war sehr herzlich. Das Zimmer war sehr schön und das Bad sehr groß und mit Duschkabine und auch sehr sauber. Das Essen war auch wieder sehr lecker und wenn man wollte gab es auch immer einen Nachschlag. Das Restaurant Personal war auch immer sehr aufmerksam, vielen Dank nochmals hierfür. Das Hotel liegt in sehr Zentraler Lage und zum Strand muss man nur über die Straße schon ist man am schönen breiten Sandstrand mit Kinderspielplatz und kleinen Bars. Vielen Dank für den schönen Urlaub und wir kommen bestimmt wieder !!
Heike und Ernst

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Heike2013!
Bruneck
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Wie schon das erste Mal im Hotel Butterfly, sind wir auch heuer herzlich empfangen, top verpflegt und verköstigt worden. Das Essen wie immer ausgezeichnet. Das Hotel erstrahlte in neuer Optik, vieles wurde neu umgebaut. Preis - Leistung top!!!!!!!

Fünf Sterne für die 2 Wochen, leider schon genossenen, Strandurlaub!!!

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!!!!

Andreas und Miri

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, AndreasBruneck!
Sexten, Südtirol
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Ich war heuer (Juli 2013) bereits zum zweiten Mal mit meiner Familie im Hotel Butterfly in Rivazzurra, Rimini. Unser Zimmer war schön, sauber und funktionell eingerichtet. Es war mit einem geräumigen Badezimmer (sehr praktische Duschkabine) und einem großen Balkon ausgestattet. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, die Portionen großzügig und die Vorspeisen sowie die Beilagen wurden ein zweites Mal angeboten. Die Familie Giannetta und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt dort und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Heidi W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rivazzurra.
Hotel Nord Est
Nr. 18 von 65 in Rivazzurra
Artide Hotel
Artide Hotel
Nr. 529 von 633 in Rimini

Sie waren bereits im Hotel Butterfly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Butterfly

Unternehmen: Hotel Butterfly
Anschrift: Viale Regina Margherita 175, Rivazzurra, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Rivazzurra
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 11 der Familienhotels in Rivazzurra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Butterfly 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Butterfly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Butterfly Rimini/Rivazzurra