“Wieder mal sehr schöner Urlaub!”
Bewertung zu Hotel Butterfly

Hotel Butterfly
Nr. 28 von 65 Hotels in Rivazzurra
“Wieder mal sehr schöner Urlaub!”
Bewertet am 9. August 2013

Wir waren bereits vor 2 Jahren schon mal im Hotel Butterfly und wollten unbedingt wieder kommen, dieses Jahr hat es geklappt. Das Hotel erstrahlt im neuen Glanz vieles wurde neu umgebaut. Der Empfang von Giovanni war sehr herzlich. Das Zimmer war sehr schön und das Bad sehr groß und mit Duschkabine und auch sehr sauber. Das Essen war auch wieder sehr lecker und wenn man wollte gab es auch immer einen Nachschlag. Das Restaurant Personal war auch immer sehr aufmerksam, vielen Dank nochmals hierfür. Das Hotel liegt in sehr Zentraler Lage und zum Strand muss man nur über die Straße schon ist man am schönen breiten Sandstrand mit Kinderspielplatz und kleinen Bars. Vielen Dank für den schönen Urlaub und wir kommen bestimmt wieder !!
Heike und Ernst

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Heike2013!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bruneck
Bewertet am 2. August 2013

Wie schon das erste Mal im Hotel Butterfly, sind wir auch heuer herzlich empfangen, top verpflegt und verköstigt worden. Das Essen wie immer ausgezeichnet. Das Hotel erstrahlte in neuer Optik, vieles wurde neu umgebaut. Preis - Leistung top!!!!!!!

Fünf Sterne für die 2 Wochen, leider schon genossenen, Strandurlaub!!!

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!!!!

Andreas und Miri

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, AndreasBruneck!
Sexten, Südtirol
Bewertet am 28. Juli 2013

Ich war heuer (Juli 2013) bereits zum zweiten Mal mit meiner Familie im Hotel Butterfly in Rivazzurra, Rimini. Unser Zimmer war schön, sauber und funktionell eingerichtet. Es war mit einem geräumigen Badezimmer (sehr praktische Duschkabine) und einem großen Balkon ausgestattet. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, die Portionen großzügig und die Vorspeisen sowie die Beilagen wurden ein zweites Mal angeboten. Die Familie Giannetta und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt dort und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Heidi W!
Bewertet am 29. Juni 2013

Nach einer gefuehlten Ewigkeit wieder Urlaub in Bella Italia gemacht. Die Entscheidung ins Hotel Butterfly zu gehen war einfach genial.
Essen hervorragend, ausgezeichnete Kueche. Super Zimmer mit Terasse und Meerblick. Zuvorkommendes Personal und ausreichende Mahlzeiten mi reichlich Nachschlag.
Die Fuehrung des Hotels mit Angelika und Gianni ist klasse. Man fuehlt sich wie zuhause und es wird einem der Aufenthalt so angenehm wie moeglich gemacht.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, bestdaddy64!
San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen), Italien
Bewertet am 19. Juni 2013

Haben uns sehr wohl gefühlt in freundlicher Umgebung vom Chef Gianni und seiner Frau.Die Küche war hervorragend,die Zimmer super,die Bedienung freundlich-genau so stellt man sich
einen Strandurlaub vor.Zum Strand nur ca.100m.Preis-Leistung=ausgezeichnet!!
Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen. Reinhard u.Notburga - Pustertal-S.Tirol

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Reinhard A!
Bruneck
Bewertet am 1. August 2012

Haben eine tolle Woche verbracht. Einfach super, Hotel liegt direkt am Strand. Zimmer mit Bad sehr sauber und geräumig. Essen ausgezeichnet, Komplimente dem Koch - vielfältig!!! Wir kommen wieder! Andreas & Miriam

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, AndreasBruneck!
Bewertet am 21. Juli 2012

Von den Besitzern Giovanni und Angelika wurden wir sehr herzlich begrüßt und in einem sauberen, klimatisierten Zimmer mit herrlichem Meerblick untergebracht. Auf unserer Terrasse im 1. Stock haben wir abends so manches Gläschen Rotwein genossen.
Die Menueauswahl aus der tradizionellen italienischen Küche war hervorragend und vom freundlichen Servicepersonal wurden wir zusätzlich mit Nachschlag verwöhnt.
Der Weg zum gepflegten Strand beträgt keine 100 Meter, dies war für uns sehr angenehm.
Rundum haben wir uns sehr wohl gefühlt und das Preisleistungsverhältnis ist wirklich angemessen. Wir besuchen das Hotel Butterfly auf jeden Fall wieder.
Peter und Christa aus München

Nr. 3 von 65 in Rivazzurra
Abc Hotel
Abc Hotel
Nr. 23 von 65 in Rivazzurra

Sie waren bereits im Hotel Butterfly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Butterfly

Unternehmen: Hotel Butterfly
Anschrift: Viale Regina Margherita 175, Rivazzurra, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Rivazzurra
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 11 der Familienhotels in Rivazzurra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Butterfly 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Butterfly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Butterfly Rimini/Rivazzurra