“Naja..”

Platz Nr. 5 von 29 Restaurants in Rivazzurra
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Gegen 21:00 Uhr saßen wir am Tisch. Wir hatten unser Essen bereits ausgewählt und bestellten, jedoch meinte die Kellnerin wir sollten alle das gleiche Gericht bestellen, aufgrund von Zeitmangel. Ohne jeglicher Entschuldigung wählten wir alles das gleiche aus...
Das Essen war okay, aber ein zweites Mal würden wir dieses Restaurant nicht besuchen!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Eva C!

Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für mittag und Abendessen in diesem Restaurant. Guter und schneller service. Essen war gut.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Sabri_T88!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes italienisches Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und die Portionen mehr als großzügig.

Auf jeden Fall empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Ralph R!
Bewertet 4. Juni 2016 über Mobile-Apps

Eine grauenvolle Abfertigungaschinerie, die negativ getoppt wird durch teilweise widerwärtiges Essen.
Pizza sind nicht berühmt, aber ok. Nudeln unessbar da einfach nur eine weichgekochte Pampe. Der Gargrad von Fisch oder Fleisch ist ein reines Glücksspiel und entspricht in fast keinem Fall dem bestellten. Meistens jedoch totgekocht.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, urlaub478!
Bewertet 13. Juli 2013

Rustikales aber gemütliches Restaurant, in dem sich vor allem italienisches Publikum findet. Pizzen hervorragend, Pasta ebenso. Auch für einen Speisewunsch außerhalb der Karte hatte man ein offenes Ohr. ,Nachteil': ohne italienisch geht nix - der sehr nette Service spricht leider auch kein englisch.

Besuchsdatum: Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Stebruess!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Il Mare angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rimini, Province of Rimini
Riccione, Province of Rimini

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Il Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!