“Top Adresse in Rimini ... ”

Ristorante Pizzeria Il Mare
Platz Nr. 6 von 28 Restaurants in Rivazzurra
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes italienisches Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und die Portionen mehr als großzügig.

Auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, Ralph R!

Bewertet 4. Juni 2016 über Mobile-Apps

Eine grauenvolle Abfertigungaschinerie, die negativ getoppt wird durch teilweise widerwärtiges Essen.
Pizza sind nicht berühmt, aber ok. Nudeln unessbar da einfach nur eine weichgekochte Pampe. Der Gargrad von Fisch oder Fleisch ist ein reines Glücksspiel und entspricht in fast keinem Fall dem bestellten. Meistens jedoch totgekocht.

Danke, urlaub478!
Bewertet 13. Juli 2013

Rustikales aber gemütliches Restaurant, in dem sich vor allem italienisches Publikum findet. Pizzen hervorragend, Pasta ebenso. Auch für einen Speisewunsch außerhalb der Karte hatte man ein offenes Ohr. ,Nachteil': ohne italienisch geht nix - der sehr nette Service spricht leider auch kein englisch.

• Ambiente
Danke, Stebruess!
Bewertet 10. April 2013 über Mobile-Apps

Per Zufall haben wir an einem Mittag dieses Restaurant entdeckt..danach waren wir jeden Abend und teils auch am Mittag dort...egal ob einfach Prosciutto/Melone, Hausgemachte Pasta, Risotto oder Fisch und noch vieles mehr...es war einfach jedes mal der Hammer! Und zum Abschluss wurde jeweils ein Krüglein Limoncello und ein Krüglein Amaro auf den Tisch gestellt ( was nach dem leckeren Essen echt nötig war!)
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf Juni...

• Ambiente
Danke, pingubaer!
Bewertet 1. August 2012

Egal ob Vorspeise, Nudeln oder FIsch ... Essen war ausgezeichnet! Jedes Jahr mindestens ein mal zu Gast!

Danke, NBM12!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Il Mare angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rimini, Province of Rimini

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Il Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!