“Bestes Restaurant in der Umgebung”
Bewertung zu Ristorante Lo Zodiaco

Ristorante Lo Zodiaco
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Lo Zodiaco keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 28 Restaurants in Rivazzurra
Preisbereich: 12 $ - 53 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 24. September 2017

Große Auswahl in der Speisekarte. Alles sehr frisch und sehr schmackhaft zubereitet. Vor allem die Fischgerichte sind sehr zu empfehlen. Die Hummer sind noch lebend in einem Aquarium im Restaurant untergebracht. Hierüber kann man geteilter Meinung sein. Für die Frische, die bei Fischgerichten sehr wichtig ist, jedoch optimal. Trotz der sehr guten Qualität nicht teurer, eher günstiger als die benachbarten Restaurants. Ab 19 Uhr müssen Sie mit längerer Wartezeit rechnen, da dann regelmäßig alle Plätze besetzt sind, obwohl das Restaurant eher groß, als klein ist.

Danke, GVFChris!
Bewertung schreibenBewertungen (4.011)

Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem Urlaub in rimini mehrerer mal hier essen ❤️. Super Restaurant mit grosser Auswahl von allem. Super und schneller Service. Sehr zu empfehlen.

Danke, Sabri_T88!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Einfach nur fantastisch! Für mich ist gutes Essen das wichtigste im Urlaub und ich bin begeistert! Nachdem wir einige Restaurants in Rimini durch hatten, haben wir uns ins Zodiaco verliebt! Durch sämtliches an Fisch haben wir uns durchgefuttert und schwärmen immer noch davon. 8 Besuche in 10 Tagen sagen wohl einiges. Als Brot gabs Pizzateig mmmh und zum Schluss Biscotti und Limoncello aufs Haus.

Sehr zu empfehlen! Wie das Fleisch etc ist kann ich nicht beurteilen aber wer Fisch liebt, ist hier an der richtigen Adresse und das zu einem guten Preis.

Danke, Rosa M!
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Für jeden Touristen zu empfehlen.
Bestes Restaurant in Rimini waren 5 mal dort während unseres Aufenthalt

Danke, georg-hausimeier!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Wollten heute Abend mit 13 Personen Essen gehen aufgrund eines Geburtstags. Trotz rechtzeitiger Reservierung wurde der Tisch nicht freigehalten. Alternativ hätten wir 2 Stunden warten sollen. Unverschämt!

Danke, Ännis R!