Bewertet 22. Mai 2016 über Mobile-Apps

Super Hotel. Spitzen Lage. Familie Salvatori ist die Beste. Es ist wie nach Hause kommen. Wie meine eigene Familie. Leckeres Essen und viel Spass im Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Wir freuen uns bald wieder bei Euch zu sein.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Luna1206!
Bewertet 1. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Jahr fünf tage in Rimini und dieses Hotel hat uns alles geboten was wir gebraucht haben perfektes essen top ausgestattete Zimmer sehr gepflegt eine Freundlichkeit die man kaum kennt dieses Hotel ist mit abstand einer der besten Hotels an der Küste nur zu empfehlen

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Icloud00!
Bewertet 1. August 2012

Erstklassiges Essen, saubere Zimmer und einmaliges Service durch die netten Angestellten. In 2 min am Strand, gemütliche Terrasse... Kann man nur empfehlen! Nach 25 Jahren nicht nur ein Urlaub in einem Hotel, sondern schon ein Besuch bei Freunden! :-)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, NBM12!
Alessandro S, Proprietario von Hotel Haarlem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2012

grazieeeeeeeee! Ich bin sicher, Sie können es nicht erwarten, zurück nach Rimini zum Schwimmen im Meer!

Bewertet 1. August 2012

Ein tolles Familienhotel mit sehr guter Küche.
Man fühlt sich als wäre man zu Hause.
Jeder kennt jeden und das ist toll.
Eine große Freundschaft ist in all den Jahren entstanden.
Der 50 meter entfernte Strand ist sauber und gepflegt.
Einfach rund um nur toll.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Luna1206!

vielen danke für dieses schöne Bewertung. Unsere Familie und alle Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Besuch im nächsten Sommer!

Bewertet 10. September 2011

In diesem Hotel findet man gutes Essen, tolle Leute, eine nette Familie, saubere Zimmer usw. Der Service ist erstklassig und die Angestellten nett und zuvorkommend.
Man fühlt sich wie zu Hause und wird auch so aufgenommen. Ich selber fahre hier schon seit 35 Jahren hin. Für mich gibt es nichts besseres. Auch die Preise stimmen.
Bellissimo

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Luna1206!
Alessandro S, Proprietario von Hotel Haarlem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2012

Dank für dieses schöne Überprüfung der Hotel. Wir in der Familie sind immer froh, Sie zu sehen jedes Jahr, um mit Ihnen erleben Sie einen schönen Monat Juli!