“Keine vier Sterne wert” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Angiolina

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Roncegno Terme suchen?
Villa Angiolina
Augsburg, Deutschland
“Keine vier Sterne wert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

Gefunden war dieses Hotel schnell, von außen sah es gut aus, Parkplätze waren vorhanden. Man freute sich über den Aufkleber an der Tür: Guide Michelin 2010. Schnell stand allerdings die Frage im Raum? Wo bitte kommt dieser Aufkleber her? Auf ebay ersteigert? DENN:Im Zimmer angekommen die böse Überraschung: Es war weder geputzt noch Betten gemacht. Am Empfang hieß es: Sie können in ein anderes Zimmer ohne badewanne, oder Sie müssen warrten,. Im Moment ist keiner da, der Aufräumen kann. Naja, man ist ja nicht so wählerisch. Haben wir unsere Betten halt selbst gemacht. Im Angebot enthalten war ein 3-Gänge-Menü. Lieber wärs uns im Nachhinein gewesen, wir hätten nur zwei Gänge gehabt, dafür essbare. Wir sind oft in Osteuropa unterwegs, wissen also, dass manche Speisen gewöhnungsbedürftig sind, aber die Küche im Angiolina war einfach nur schlecht! Fertignahrung, ungenießbares Gemüse, undefinierbares Fleisch - wirklich unterstes Niveau. Das beste war der Schokopudding aus dem Tütchen. Dazu schlechter Service und unfreundliche Bedienungen. Beim Frühstück dasselbe. Harte Brötchen, schlechte Wurst und der kaffee: der Instant-Trunk lagerte wohl schon mehrere Tage im großen Einmach-Bottich, den sogar Oma zuhause öfter putzt. Schlecht.
Zugute halten muss ich der Dame vom Empfang, dass sie sich darum bemühte uns an einem Feiertag Zigaretten zu besorgen und dass sie uns am letzten Tag bis spätnachmittags erlaubte, das Zimmer zu behalten. Und der Saunabereich war klein aber sauber, die Sauna selbst top.
ist sehr schade, aber ich muss wirklich sagen: Trotz der Lage (zum sporteln super) keinesfalls buchen. Ich kenne bessere 1* Hotels.

• Aufenthalt November 2010, Paar
11 Danke, Luisevanderkuh!

Alleinreisende
köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Rein optisch alles auf Hochglanz poliert, die Mängel offenbaren sich jedoch schnell. Im Treppenhaus wurde trotz früher Dunkelheit kein Licht gemacht (zentral über Rezeption gesteuert, so dass man entweder im Dunkeln unterwegs war oder gezwungen war, den Aufzug zu benutzen. Frühstücksbuffet äußert dürftg, 1 Sorte Semmel, Zwieback, Kaffe ungenießbar (am Abend gammelte der Kaffe vom Frühstück immer noch im Warmhaltebehälter, 1 Sorte undefinierbarer Wurst, 1 Sorte Käse, 1 kleine Schale Joghurt, 1 Sorte Cornflakes, kein Gemüse, keine Eier, kein Obst, Cappucino zum Früstück musste extra bezahlt werden. Buffet wurde nur auf ausdrückliches Verlangen nachgefüllt. Beim Abendessen kannte der Koch offensichtlich nur eine Sorte Beilagen, nämlich Kartoffeln. Sauberkeit der Zimmer dürftig - Dreck in den Ecken, schwarze Fugen in der Badewanne. Alles in allem keine 4 Sterne wert!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 1 von 4 in Roncegno Terme
Garni Villa Waiz
Garni Villa Waiz
Nr. 2 von 4 in Roncegno Terme

Sie waren bereits im Villa Angiolina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Angiolina

Unternehmen: Villa Angiolina