Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. August 2018

Wirklich herrlich gelegen, wir hatten ein Zimmer mit Balkon, groß genug mit allem, was man braucht und herrlicher Aussicht und absoluter Ruhe des nachts. In Detaillösungen sicher nicht perfekt, aber das geht nicht zu Lasten des Gastes. Das Frühstück war gut, aber bei einer Woche Aufenthalt wenig abwechslungsreich, der Service war gut und stets freundlich. Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, auch im Restaurant! am Wochenende, viele italienische Gäste, was das beste Zeichen überhaupt ist.Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon wählen!
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, UliWDo!
Bewertet am 5. November 2013

Kaum zu glauben, was wir nach vielen Kehren, tollen Kurven und irgendwo im Nirgendwo gefunden hatten: Das Refugio Serot wird uns immer in bester Erinnerung bleiben. Die alte Bergütte ist liebevoll restauriert, absolut geschmackvoll eingerichtet und mit vielen tollen Ideen auf ein Niveau gebracht, das man so nicht erwarten würde. Fehlt nur noch, dass man auf Tempurmatratzen oder in Wasserbetten schlafen würde. Der Chef kocht selbst - und wie ... ! Ausgesprochen reichlich, abwechselungsreich und schmackhaft. Die Zutaten kommen aus der Gegend. Klasse. Und wenn man dann nach der ausgiebigen Wanderung oder der Tagestour mit dem Bike am Abend auf der schönen Terrasse einen guten Wein oder sein kühles Bikerbier bekommt, dann fühlt man sich doch richtig wohl. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehn mit Roberto und seiner Familie.

Aufenthaltsdatum: September 2013
Danke, DonTim!
Bewertet am 17. Juni 2013

Es ist eine urige Berghütte mit sehr guter Trentiner Küche eine die man nicht überall findet , man wird herzlich empfangen und auch wenn man nicht reserviert hat findet sich immer ein Platz .
Es ist auch eine altes historisches Kirchlein dabei .
Wunderbares Panorama , guter Ausgangspunkt für Wanderungen .

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Anita R!
Bewertet am 10. Juni 2013

Die total urig ausgestattete Berghütte überzeugt durch ihren einzigartigen Charme, dazu rundherum die traumhafte Bergkulisse. Die Küche ist sehr regional geprägt und hebt sich deutlich vom Einheitsbrei ab, der sonst so angeboten wird, super köstlich!. Die Zimmer und der Wohnbereich sind liebevoll eingerichtet. Um die Hütte laden Wanderungen zu Ausflügen ein, hier ist auch für jeden Anspruch etwas dabei: eher flach am Berg oder anspruchsvolle Gipfeltouren. Etwas Abenteuerlust gehört auch dazu, wenn man mit dem Auto die etwa 1200 Höhenmeter vom Tal hinauffährt, ist aber problemlos machbar. Unser Fazit: absolut empfehlenswert und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Thomas V!
Bewertet am 25. November 2012

Die liebevoll restaurierte Berghütte (ehemals Italienischer Alpenverein) bot uns ein authentisches Ambiente in dieser beeindruckenden Bergwelt. Die regionale Küche hat gutes Niveau und ist liebevoll zubereitet worden. Es gibt auch selbst hergestellte, aromatische Liköre. Rundum ein echter Bergurlaub mit sehr freundlichen Gastgebern. Wir waren in diesem Zeitraum die einzigen Gäste und haben das Rifugio in vollen Zügen genossen. Wir werden garantiert wiederkommen! Grazie per tutti e tanti auguri
Carsten und Laurin aus Hannover

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012