Villa Quaranta Tommasi Wine Hotel & SPA
Hotel Krystal(Bussolengo)
79 $*
76 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Valpolicella International(San Pietro in Cariano)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Cordevigo Wine Relais(Cavaion Veronese)
297 $*
104 $*
94 $*
Expedia.com
Hotel Veronello(Bardolino)
107 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Byblos Art Hotel Villa Amista(Corrubbio di Negarine)
355 $*
Bewertungen (1.192)
1.192 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. August 2013

Wir waren zweimal in diesem Jahr da, einmal im märz und einmal im Juli.Wir wurden immer sehr freundlich empfangen und das Personal war immer bemüht sich mit uns auf Deutsch zuverständigen.Zimmer sehr gross und das Frühstück war sehr gut.Ich würde als Tip,einmal die Halbpension buchen.Auch dort sehr aufmerksames Personal.Grosse Innenpoolanlage ,sowie im sommer grosser Pool im Freien.Leider geht eine stark befahrende,
Strasse vorbei die man schon etwas hört.Die Lage ist genau in der Mitte zwischen Verona und
Gardasee.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, reinern!
VillaQuarantaVr, Direttore von Villa Quaranta Tommasi Wine Hotel & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Sehr geehrter Herr Reinern,

Für Ihre Rezension über Villa Quaranta Park Hotel danken wir Sie. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten.

Die Ansicht unserer Gaeste ist sehr Wichtig fuer uns

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen

VILLA QUARANTA PARK HOTEL

Bewertet 10. Oktober 2012

Ich kann meinen Vorschreiben Recht geben, deswegen mache ich nur ein paar Bemerkungen, was mir negativ Aufgefallen ist.

Bad: kein Schampoo, die Dusche alt und abgenutzt, nicht mehr schön, die Tücher ebenfalls etwas abgenutzt. Dunkles Licht.
Zimmer- groß, viel Platz, durch das dunkle Holz allerdings auch sehr dunkel trotz der Sonne und muffig. Durch die Straßen nähe- beim offenen Fenster zu laut.
Fand nicht ok, dass man für Badekappe, Mantel etc.. extra zahlen muss. Darüber hinaus wurde der Wellnessbereich früh zugeschlossen, die Mitarbeiter "warfen" und eine halbe Stunde vor dem Schluss raus. Der Außenpool durfte trotz des schönen Wetters nicht mehr genutzt werden- sehr schade!
Service: verbesserungswürdig. Die Empfangsleute waren nicht wirlich freundlich, kein Lächeln, kein nettes Wort.
Tiefgarage: kein direkter Zugang zum Hotel (oder wir haben es nicht gefunden)
Publikum: das Hotel ist definitiv auf Veranstaltungen ausgelegt. Viele Meetings fanden statt, man kam komisch vor im Restaurant - alle in Anzügen und wir sitzen da in Freizeitsbegleidung. Keine gute Stimmung, alles sehr steif dadurch.
Fazit: die Anlage ist groß und schön, wahrscheinlich geeignet für Meetings und Hochzeiten, aber als Privatreisender kommt man zwischen den Business-Leuten komisch vor. Ich persönlich habe ich mir das alles etwas gemütlicher und liebevoller vorgestellt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Liga1978!
Bewertet 6. September 2012

Sehr schöne Parkanlage. Wenn man die alte Villa noch als alleiniges Haus kennt, ist man durch den Neubau zuerst etwas geschockt, allerdings hat die Gesamtanlage dadurch gwonnen.
Deluxe-Zimmer im Neubau sind sehr schön, nicht so plüschig" wie im Altbau.
Alles sehr gepflegt, Frühstück ok, Restaurant hervorragend.
Was stört: Im Bad gibt es nur Seife und Badegel, keinerlei "Amenities", keine Bademäntel,
und der Fön hechelt auch nur sehr lau.
Die Therme / Spa ist angenehm, aber Miete zu zahlen für Badekappen, Handtuch, Bademantel ist für so ein Haus ein Armutszeugnis.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MSA10!
Bewertet 24. Juli 2012

Standard-Zimmer war schön und geräumig (ohne Balkon). Das Bad war groß, hell und sauber, Auch das Frühstücksbüffet und Restaurant waren sehr gut. Der Swimmingpool und Park sind gepfelgt und richtig angenehm zum Entspannen. Für ein verlängertes Wochenende zum empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hexxee!
Bewertet 8. April 2012

Als Freunde der Tomassi Weine, haben wir uns an den diesjährigen Ostertagen in der Villa Quaranta eingebucht. 3 sogenannte Deluxe Zimmer, allerdings hatten wir ein Zimmer im Neubau und zwei Zimmer im älteren Flügel. Mein Zimmer war nicht mehr ganz so neu, hatte aber durchaus Charme...aber nur bis zum Bad. Das Bad war so klein (4Sterne) das man sich nicht zu zweit darin aufhalten konnte. Aber die Dusche hatte es in sich, d.h. die Dusche war eine Kunstoffkabine die man als Student auch in sein WG Schlafzimmer stellen könnte. Es war eine sog. Jacuzzi Kabine mit Massageduesen....dies ist leicht übertrieben, die Düsen spritzen einfach nur in alle Richtungen, anschließend schwimmt alles vor der Dusche. Platz ist auch kaum darin, also eine wirkliche 4 Sterne Dusche ! Der Fernseher ist der eines 3 Sterne Hotels.

Das Hotel bietet Wellness, unsere Frauen wollten am Ostersamstag eine Behandlung buchen, das Angebot im Hotel eigenen Katalog war riesig, allerdings auf Anfrage sagte man uns das man erst nachfragen müsse ob es geht, man wuerde uns anrufen. 1 Stunde später rief man mich an, es ginge um 16 und 17.00 Uhr, allerdings nur nacheinander und auch nur Massage. Wahrscheinlich gab es nur eine Masseurin und keine Kosmetikerin, man fragt sich warum dann diese große Angebot !?? Das auf der Internetseite gezeigte wirklich schöne Hallenbad gibt es, allerdings kommt man sich dort vor wie im "Hallenbad" anscheinend sind sämtliche Einwohner der Stadt dort anzutreffen, ein Umstand den man in einem 4 Sterne Hotel so auch nicht erwartet. Freundlichkeit ..was ist das, so könnte man sich fragen. Außer bei der netten Bedienung beim Frühstück, gab es diese beim restlichen Personal nicht. Die Familie Tomassi bietet einen tollen Wein an, eine tolle Hotelanlage, aber sonst !!?? Wirklich schade, hier ließe sich mehr draußen machen. Wir waren alle enttäuscht .

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Musikmanager!