“Wunderschöne Hotelanlage mit grossen Schwächen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Quaranta Tommasi Wine Hotel & SPA

Villa Quaranta Tommasi Wine Hotel & SPA
Nr. 1 von 1 Hotels in Ospedaletto
Stuttgart, Deutschland
“Wunderschöne Hotelanlage mit grossen Schwächen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Als Freunde der Tomassi Weine, haben wir uns an den diesjährigen Ostertagen in der Villa Quaranta eingebucht. 3 sogenannte Deluxe Zimmer, allerdings hatten wir ein Zimmer im Neubau und zwei Zimmer im älteren Flügel. Mein Zimmer war nicht mehr ganz so neu, hatte aber durchaus Charme...aber nur bis zum Bad. Das Bad war so klein (4Sterne) das man sich nicht zu zweit darin aufhalten konnte. Aber die Dusche hatte es in sich, d.h. die Dusche war eine Kunstoffkabine die man als Student auch in sein WG Schlafzimmer stellen könnte. Es war eine sog. Jacuzzi Kabine mit Massageduesen....dies ist leicht übertrieben, die Düsen spritzen einfach nur in alle Richtungen, anschließend schwimmt alles vor der Dusche. Platz ist auch kaum darin, also eine wirkliche 4 Sterne Dusche ! Der Fernseher ist der eines 3 Sterne Hotels.

Das Hotel bietet Wellness, unsere Frauen wollten am Ostersamstag eine Behandlung buchen, das Angebot im Hotel eigenen Katalog war riesig, allerdings auf Anfrage sagte man uns das man erst nachfragen müsse ob es geht, man wuerde uns anrufen. 1 Stunde später rief man mich an, es ginge um 16 und 17.00 Uhr, allerdings nur nacheinander und auch nur Massage. Wahrscheinlich gab es nur eine Masseurin und keine Kosmetikerin, man fragt sich warum dann diese große Angebot !?? Das auf der Internetseite gezeigte wirklich schöne Hallenbad gibt es, allerdings kommt man sich dort vor wie im "Hallenbad" anscheinend sind sämtliche Einwohner der Stadt dort anzutreffen, ein Umstand den man in einem 4 Sterne Hotel so auch nicht erwartet. Freundlichkeit ..was ist das, so könnte man sich fragen. Außer bei der netten Bedienung beim Frühstück, gab es diese beim restlichen Personal nicht. Die Familie Tomassi bietet einen tollen Wein an, eine tolle Hotelanlage, aber sonst !!?? Wirklich schade, hier ließe sich mehr draußen machen. Wir waren alle enttäuscht .

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Musikmanager!

Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2009

Im Internet hat alles wunderschön ausgesehen, doch die Zimmer waren klein, abgewohnt, das Badezimmer unhygienisch (Schimmel).
Die Klimaanlage hat nicht funktioniert (28 Grad in der Nacht) und gleichzeitig fand ein lautes Fest im Aussenbereich (bis 2 Uhr morgens) statt. Von erholsamen Schlafen keine Spur.
Das Zimmersevice war zwar da (Bett gemacht) aber Staubsauger wurde keiner verwendet.....

• Aufenthalt Juli 2009, Business
1 Danke, ReisenderOesterreich!
FRA
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2008

Ziemlich mageres Frühstücksbuffet mit Konzentratsäften und 08/15 Wurst und Käseauswahl, kaum Sitzmöglichkeiten im ungepflegten Innenhof.
Unhöfliches Personal im Country Club (Pool) ausserdem müssen Handtücher und Bademützen bezahlt werden. Während des gesamten Nachmittags Lärm durch Rasenmähen und Baulärm.

Unser Zimmer war ziemlich klein und lieblos eingerichtet.
Der Innernhof des Hotels ist sehr schön, ebenso das Restaurant. Guter Service im Restaurant und sehr gutes Essen.

• Zufrieden mit — Restaurant
  • Unzufrieden mit: — Country Club Staff
  • Aufenthalt August 2008
      Check-in/Rezeption
Danke, Traveller22Fra!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ospedaletto.
Villa Cordevigo Wine Relais
Nr. 1 von 4 in Dossobuono
Villa Giona
Villa Giona
Nr. 2 von 6 in San Pietro in Cariano

Sie waren bereits im Villa Quaranta Tommasi Wine Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Quaranta Tommasi Wine Hotel & SPA

Unternehmen: Villa Quaranta Tommasi Wine Hotel & SPA
Anschrift: Via Ospedaletto 57, 37026 Ospedaletto, Pescantina, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Pescantina > Ospedaletto
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ospedaletto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Quaranta Tommasi Wine Hotel & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Odigeo, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Quaranta Tommasi Wine Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quaranta Park Villa
Hotel Villa Quaranta Park Pescantina