“Skifahren”
Bewertung zu Restaurant Zum See

Preisbereich: 6 $ - 19 $
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Liebe Gäste, wir heißen Sie herzlich Willkommen in unserem Familienbetrieb "Zum See". Gerne verwöhnen wir Sie mit regionalen Gerichten. Wir bieten auch alle Gerichte Zum Mitnehmen an. Liebe Grüße Familie Waldner
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Kommen schon seit mehreren Jahren immer wieder gerne hierher zum Essen. Auch mit Freunden und Bekannten sind wir hier immer freundlich bedient worden. Das Essen ist Lecker und für jeden etwas dabei.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Roland J!
Julia P, Inhaber von Restaurant Zum See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018

Hallo Roland,
vielen dank für die nette Bewertung.

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, egal ob Nudelgerichte, Pizza oder Fleischgerichte. Die Salatbar ist mittags wie abends frisch und hat eine großer Auswahl. Kommen bei jedem Besuch in S. Valentin gerne, auch mit größeren Gruppen. Den Abschluss bildet meist eine Portion des leckeren Eis.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Michael J!

Hallo Michael,
vielen dank für die nette Bewertung.

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut.
Preis-Leistung auch gut.
Alles sehr sauber und der neue Wintergarten läd zum gemútlichen Zusammensitzen ein.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Seaside759335!
Julia P, Manager von Restaurant Zum See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung

Bewertet 2. März 2018

Ich war schon mehrfach in dem Restaurant, im Sommer und im Winter. Die Pizza war immer ok. Die Salatteller sind ausbaufähig. Dafür sind die Pastagerichte sehr gut und reichlich. Der Service war bei all meinen Besuchen freundlich und aufmerksam. Es ist keine Gourmetküche, aber das erwartet man hier ja auch nicht.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Sacawo!
Julia P, Manager von Restaurant Zum See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Sehr geehrte/er Sacawo,
wir danken Ihnen für die Bewertung.

Bewertet 21. Februar 2018

Lieber Franco

was hat das warten auf eine Kaffee mit dem Service zu tun?
Warum fährst Du nicht zur Pizzeria an die Grenze! Wenn es dort viel besser ist oder koche Deinen Kaffee selber.
Selber blöd!

Oder ist das WC so sauber wie ich es gesehen habe, und der Service immer da, so dass Du immer wieder kommst?

So jetzt zur Bewertung.
Service immer freundlich und zuvorkommend, Küche ist konstant gut und schnell genau so wie der Service! wir sind seit 20 Jahren in der Faschingswoche in St Valentin und ein Magnet ist unter anderem Die Pizzeria.

Nicht unterkriegen weiter so

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Nikolaus W!
Julia P, Inhaber von Restaurant Zum See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Nikolaus W.
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre nette Bewertung.

Wir sind und bleiben motiviert :)