“Service in reinkultur”
Bewertung zu Villa Waldkönigin

Villa Waldkönigin
“Service in reinkultur”
Bewertet am 23. August 2013

Denke Wohnen ist bekanntermaßen Top! In dem sehr schönen Neubau hatten wir ein perfektes sehr geräumiges Zimmer mit Blick zum See. Einziges Manko, die Bettenkonstruktion, hier kann man mit einer Auflage schnelle Abhilfe schaffen. Das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend und am Wohl der Gäste bemüht, selten so gut erlebt. Das Essen ist gut. hier und da vielleicht ein wenig zu ambitioniert..
Ich kann die Villa nur empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer zum See reservieren
Danke, CiieePiiee!

Bewertet am 17. August 2013

Wir verbrachten das erste Mal einen 10tägigen Urlaub in der VIlla Waldkönigin und hatten wunderbare Tage dort verlebt. Das Hotel liegt sehr idyllisch am Waldrand und bietet einen wunderbaren Blick bis zur Ortlergruppe. Wir hatten eines der Zimmer im modernen Anbau und die besondere Atmosphäre des ganz mit Lärchenholz getäfelten Zimmers hat uns sofort überzeugt. Die Gastgeber und auch alle Angestellten sind überaus freundlich und aufmerksam. Wir buchten die sog. 3/4 Pension, was wir auch empfehlen wollen. Dann genießt man auch Abends das sehr gute Essen und eine schön sortierte Weinkarte - trefflich kommentiert vom Somelier - bereitete uns kulinarische Freuden. Das gute Wetter trieb uns auf die Berge und so freuten sich unsere müden Füße täglich auf das hoteleigene Schwimmbad... Insgesamt überzeugt das Hotel durch die angenehm entspannte Atmosphäre, die sehr schöne Ausstattung und Lage und last but not least durch die Menschen, die dort für die Gäste arbeiten. Es war ein Genuss!

Danke, Heidrun T!
Ipsach, Schweiz
Bewertet am 9. August 2013

Ein aussergewöhnliches Hotel unter aussergewöhnlicher Führung.
Für uns ist es die "Königin" unter den Hotels, die wir in den vielen Jahren bereits kennengelernt haben. Sowohl die Unterkunft (auch die Umgebung mit den Wandermöglichkeiten), aber insbesondere die Betreuung der Gäste und das Essen verdienen die absolute Bestnote.
Erholung und Entspannung pur in einem "Verwöhnhotel"!
Samuel K

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Samuel K!
Basel, Schweiz
Bewertet am 3. August 2013

In diesem Hotel stimmt alles vom Empfaang bis zur Verabschiedung. Das Personal kümmert sich in vorbildlicher Weise um die Gäste. In diesem Hotel kann mann wie es so schön heisst "die Seele baumeln lassen"

Danke, Jean Pierre E!
Deutschland
Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel auf der Radtour über die Alpen gewählt. Nach der anstrengenden Fahrt den Reschenpass hoch war dies stylischen Hotel eine wahre Erholung. Super tolle Designerzimmer mit Holz u Stein. Herrlicher Blick. Absolut ruhig. Toller Wellnessbereich. Haben uns eine Massage zum Ausgleich gegen die Verspannungen durch das Radfahren gegönnt. Die Masseuse hat das ausgesprochen gut gemacht. Grosses Dampfbad, schöner Innenpool und Liegewiese trugen zum Entspannen bei. Das Menü abends war hervorragend auch die Bedienung. Nicht ganz billig aber seinen Preis wert. Zum Abschied gabs noch selbstgemachte Marmelade. Ein tolles Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, wepaNortheim!
Schweiz
Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel mit sehr persönlichem Stil und Atmosphäre besteht aus der historischen Villa, welche vor etwa 4 Jahren geschmackvoll umgebaut und um einen Neubau ergänzt wurde. Das relativ kleine Hotel verfügt über ein schönes SPA (Massage, Pool, Sauna, Dampfraum) und ein Restaurant mit ausgezeichneter, moderner und leichter Küche. Der piemonteser Koche bietet kulinarische Köstlichkeiten mit Produkten aus der Region. Einzig der Wellnessbereich ist manchmal etwas lärmig (Kinder im angrenzenden Pool). Der herzliche Empfang und die private Atmosphäre haben zu unserem tollen Urlaub beigetragen. Die Waldkönigin bietet sich als guter Ausgangspunkt zur Entdeckung des oberen Vinschgaus, welcher für Wanderer und Biker viel zu bieten hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, GenussTourist!
Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Suuuuuper Hotel mit sehr engagiertem Personal, tollen Zimmern und herausragendem essen! Haben selten zuvor so fein und gut gegessen!
Tolle Gegend zum Wandern und Biken! Auch der Wellnessbereich war sehr toll! Kommen gerne wieder und lassen uns hier verwöhnen! Hätten eine tolle Zeit zu zweit und alles was so Flitterwochen benötigen!

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Vielgereiste!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Valentino alla Muta.
Romantik Hotel Weisses Kreuz
Nr. 1 von 6 in Latsch
Aktiv Hotel Edelweiss
Aktiv Hotel Edelweiss
Nr. 1 von 4 in Reschen

Sie waren bereits im Villa Waldkönigin ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Waldkönigin

Unternehmen: Villa Waldkönigin
Anschrift: Waldweg 17, 39027 San Valentino alla Muta, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Valentino alla Muta
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in San Valentino alla Muta
Preisspanne pro Nacht: 166€ - 374€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Waldkönigin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Waldkönigin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.