“"Die Königin"”
Bewertung zu Villa Waldkönigin

Villa Waldkönigin
Bewertet am 9. August 2013

Ein aussergewöhnliches Hotel unter aussergewöhnlicher Führung.
Für uns ist es die "Königin" unter den Hotels, die wir in den vielen Jahren bereits kennengelernt haben. Sowohl die Unterkunft (auch die Umgebung mit den Wandermöglichkeiten), aber insbesondere die Betreuung der Gäste und das Essen verdienen die absolute Bestnote.
Erholung und Entspannung pur in einem "Verwöhnhotel"!
Samuel K

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Samuel K!

Bewertet am 3. August 2013

In diesem Hotel stimmt alles vom Empfaang bis zur Verabschiedung. Das Personal kümmert sich in vorbildlicher Weise um die Gäste. In diesem Hotel kann mann wie es so schön heisst "die Seele baumeln lassen"

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jean Pierre E!
Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel auf der Radtour über die Alpen gewählt. Nach der anstrengenden Fahrt den Reschenpass hoch war dies stylischen Hotel eine wahre Erholung. Super tolle Designerzimmer mit Holz u Stein. Herrlicher Blick. Absolut ruhig. Toller Wellnessbereich. Haben uns eine Massage zum Ausgleich gegen die Verspannungen durch das Radfahren gegönnt. Die Masseuse hat das ausgesprochen gut gemacht. Grosses Dampfbad, schöner Innenpool und Liegewiese trugen zum Entspannen bei. Das Menü abends war hervorragend auch die Bedienung. Nicht ganz billig aber seinen Preis wert. Zum Abschied gabs noch selbstgemachte Marmelade. Ein tolles Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, wepaNortheim!
Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel mit sehr persönlichem Stil und Atmosphäre besteht aus der historischen Villa, welche vor etwa 4 Jahren geschmackvoll umgebaut und um einen Neubau ergänzt wurde. Das relativ kleine Hotel verfügt über ein schönes SPA (Massage, Pool, Sauna, Dampfraum) und ein Restaurant mit ausgezeichneter, moderner und leichter Küche. Der piemonteser Koche bietet kulinarische Köstlichkeiten mit Produkten aus der Region. Einzig der Wellnessbereich ist manchmal etwas lärmig (Kinder im angrenzenden Pool). Der herzliche Empfang und die private Atmosphäre haben zu unserem tollen Urlaub beigetragen. Die Waldkönigin bietet sich als guter Ausgangspunkt zur Entdeckung des oberen Vinschgaus, welcher für Wanderer und Biker viel zu bieten hat.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, GenussTourist!
Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Suuuuuper Hotel mit sehr engagiertem Personal, tollen Zimmern und herausragendem essen! Haben selten zuvor so fein und gut gegessen!
Tolle Gegend zum Wandern und Biken! Auch der Wellnessbereich war sehr toll! Kommen gerne wieder und lassen uns hier verwöhnen! Hätten eine tolle Zeit zu zweit und alles was so Flitterwochen benötigen!

• Aufenthalt: Juni 2013
3  Danke, Vielgereiste!
Bewertet am 14. Juni 2013

Nach Hinweis aus dem GeoSaison-Spezial "Südtirol" spontan nach Überquerung des Reschenpass gehalten und eine Nacht geblieben: ein Traum! Perfekte Lage, schönster Ausblick, herzliches Willkommen (dank Rudi ...) und ein Haus, was Moderne und Gastlichkeit ausstrahlt und sich dennoch einen familiären Charakter bewahrt.
Die Zimmer im Neubau duften nach Holz, haben Raum und Platz und sind so klug gestaltet, dass man zuhause direkt seine Wohnung umgestalten möchte ... Das Abendessen in der "Geniesser-Pension" ein Highlight, moderat kalkulierte Weinkarte und in unserem Fall ein fast intimer Service (der niedrigen Auslastung geschuldet nach den Feiertagen): hervorragend!
Der Wellness-Bereich ist eine Augenweide und wie das ganze Haus überzeugend.
Ich will wiederkommen, auf jeden Fall!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jjsometimes!
Bewertet am 4. Januar 2013

Das für uns beste Hotel - Erholung pur bei bestem Essen und liebevoller Service in modernem, geschmackvollen Ambiente! Volle Empfehlung - besonders in der Nebensaison!

Sowohl im Winter zu Skifahren ein Geheimtipp (hier gibt es noch leere Pisten und einen Familienskipass für eine Woche für sehr wenig Geld! Topp Pistenpflege!

Aber auch im Sommer ist das Haus der ideale Ausgangspunkt für (Berg-) Wanderungen und Radtouren.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mystery69!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St Valentin auf der Haide.
Hotel Ortlerspitz
Nr. 3 von 8 in St Valentin auf der Haide
Romantik Hotel Weisses Kreuz
Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 1 von 8 in Silandro (Schlanders)
Dolce Vita Hotel Jagdhof
Dolce Vita Hotel Jagdhof
Nr. 3 von 7 in Latsch
Alpin & Relax Hotel Das Gerstl
Alpin & Relax Hotel Das Gerstl
Nr. 2 von 12 in Mals im Vinschgau

Sie waren bereits im Villa Waldkönigin ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Waldkönigin

Anschrift: Waldweg 17, 39027 St Valentin auf der Haide, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > St Valentin auf der Haide
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in St Valentin auf der Haide
Preisklasse: 163€ - 368€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Waldkönigin 4*
Boutique Hotel Vinschgau, Südtirol Begegnungen mit Exklusivität und Charme Boutiquehotel Villa Waldkönigin Vinschgau Auf 1470m Meereshöhe präsentiert sich die in neuem Glanz erstrahlende Villa Waldkönigin in St. Valentin bei Reschen, Südtirol. Umgeben von Bergen, Wald und Wiesen, am Rande des malerischen Lärchenwaldes von St. Valentin auf der Haide lassen Sie Ihren Blick hinunter zum Haider See und hinauf auf das beeindruckende Ortlermassiv schweifen. Die mit viel Liebe umgesetzte Restauration des Stammhauses lässt den Glanz der Jugendstilvilla vergangener Tage wiedererwachen. Hier trifft zeitgemäße Ausstattung auf das romantische Flair der zu Beginn des 20. Jahrhunderts erbauten Villa im Vinschgau. Unser Neubau, ein modernes Wellnesshotel mit Kontrasten und mutigen Farbspielen, Licht und Schatten, gradliniges Design und eindrucksvolle Details schafft eine einzigartige Atmosphäre und den Rahmen für unser vier Sterne Boutique Hotel im Vinschgau. Ein Romantikurlaub in Südtirol der nicht nur frisch Verliebte Paare Inspiration und die Leichtigkeit des Seins näherbringt. In den Zimmern des 4 Sterne Hotels am Reschensee erwarten Sie Zirbenholzwände und großzügigen Balkone. Aus den Fenstern aller Zimmer und dem Frühstücksraum können Sie in die imposante Bergwelt des Obervinschgau, wie die Haideralm und den Ortler blicken und die Natur hautnah erleben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Waldkönigin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.