La Torricella(Monforte d'Alba)
Réva(Monforte d'Alba)
207 $
166 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

205 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Agriturismo Ca' Brusa(Monforte d'Alba)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
  • Kostenlose Parkplätze
Il Grillo Parlante(Monforte d'Alba)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
zum Angebot
Costa di Bussia(Monforte d'Alba)
111 $
zum Angebot
Da Ivana E Valter(Monforte d'Alba)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
  • Kostenlose Parkplätze
Arco dei Nobili(Monforte d'Alba)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
98 $
Expedia.com
  • Restaurant
Locanda Contessa Berta(Monforte d'Alba)
TripAdvisor
Bewertet 2. Juli 2017

Wir waren anlässlich unserer Flitterwochen mehrere Nächte in der Villa Beccaris. Das Hotel ist gut, jedoch sind vor allem die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, zumindest das, was wir hatten. Unser Zimmer war zum Stil des Hauses passend eingerichtet und von der Grösse her angemessen. Wir hatten ein Classic Double Room gebucht und haben gemäss Aussage der Réceptionistin ein Upgrade gekriegt, wahrscheinlich auf ein Deluxe Double Room. Das Badezimmer entspricht aus meiner Sicht nicht mehr den heutigen Standards in dieser Preisklasse, es ist alles etwas in die Jahre gekommen, insbesondere die Dusche. Das ist aber "Motzen auf hohem Niveau".

Die Anlage, also der Garten und der Pool sind sehr schön und der Ausblick auf die Weinberge traumhaft. Wir hatten auch einen kleinen Balkon mit Aussicht. Leider hat irgendein Filter im Pool non-stop ziemlich laut gedröhnt, das hat die Idylle etwas gestört. Ausserdem fand ich es schade, dass einem die Mitarbeitenden nicht fragen kommen, ob man ein Glas Wein oder einen Snack möchte, wenn man sich im Garten aufhält. Wir mussten immer jemanden suchen, um etwas bestellen zu können.

Das Frühstück war gut, jedoch vom Angebot her nichts Besonderes. Wir haben in günstigeren Hotels im Piemont bessere/schönere Frühstücksbuffets erlebt. Der Frühstücksraum jedoch ist spektakulär mit Aussicht auf die Weinberge und Hügel des Piemonts. Für uns war es ein schöner Aufenthalt, jedoch stimmt für uns Preis/Leistung im Vergleich zu anderen Hotels im Piemont nicht ganz.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon/Ausblick
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Antonia K!
Bewertet 15. Mai 2017

Wir hatten eine Junior-Suite gebucht, leider gab es diese nur ohne Frühstück. Dieses wäre auch noch 20 Euro pro Person gewesen. Die Suite hatte 2 Räume, sehr geräumig und ein Bad. Leider hört man vom oberen Stockwerk wenn jemand duscht oder auf die Toilette geht. Die Rohre gehen hinter dem Bett durch. Die Anlage ist sehr gepflegt und es hat einen kleinen Pool. Die Aussicht ist sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich. Essen kann man im Hotel nicht, aber es gibt in der Nähe viele gute Restaurants.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ropro22!
Bewertet 1. April 2017 über Mobile-Apps

Einfach nur gut. Super freundliches und aufmerksames Personal, die Aussicht aus dem Frühstücksraum ist spektakulär. Die Zimmer sind individuell, immer schön warm und jeden Abend ist das Bett aufgeschlagen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Anne L!
Bewertet 8. Dezember 2016

Wir wurden freundlich begrüsst, uns wurde das Zimmer gezeigt, wir konnten die Zimmer sofort beziehen. Die Zimmer sind sehr schön und komfortable eingerichtet. Für mich ist die Heizung viel zu hoch eingestellt (Typus Mensch abhängig). Die Dusche ist meines Erachtens zu klein gebaut. Die Zimmer sind sauber und zeigen keine Mängel auf. Das Bett ist bequem - das Kissen jedoch gar nicht, obwohl es zwei zur Auswahl gab (of hohem Niveau Katzenjammer). Es gibt eine weisse Tasche, dort befinden sich die meisten Sachen für das Badezimmer - also es hat Shampoo und Duschmittel! Man muss es halt finden und genau dort liegt der Hund vergraben. Besser direkt im Badezimmer aufstellen. Es resultiert sich daraus, dass sich der Gast ärgert, sich aber nicht getraut zu reklamieren, obwohl sich die Bademittel in der Tasche befinden. Absoluter schöner Frühstücksraum, selten habe ich in einem so schönen Frühstücksraum gegessen. (Hotel Waldhaus in Sils-Maria ist auch eine Augenweide). Über das Essen kann ich nicht urteilen, aber die Restaurationsmitarbeiter sind freundlich und kompetent - was für mich selbstverständlich ist - kann man heute nicht in jedem Restaurant mehr erwarten. Danke für den Aufenthalt - es war gemütlich und warm.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stephan M!
Bewertet 9. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist charmant und bietet ein gutes Paket mit Garten und Pool der am obersten Punkt von Monforte. Die Aussicht im Fruhstueckswintergarten ist zauberhaft. Die Zimmer sind schmuck und schön renoviert. Der alte Charakter des Hauses laesst sich nicht leugnen. Das Restaurantangebot in Monforte ist zudem gut, dass man bei gegebener Bergfestigkeit im Gehen auch ohne Auto auskommt. Als Tipp würden wir keine Zimmer zum Innenhof empfehlen, da hier das Licht die ganze Nacht über brennt.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander S!