Hotel Bemelmans-Post
123 $
92 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

235 $
  • Kostenlose Parkplätze
Residenz am Kaiserweg(Collalbo)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
118 $
  • Inklusive Frühstück
207 $
  • Pool
Gartenhotel Völser Hof(Fie allo Sciliar (Voels am Schlern))
204 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 267 $ pro Nacht.

Romantik Hotel Turm(Fie allo Sciliar (Voels am Schlern))
382 $
370 $
Bewertet 25. Oktober 2015

Nach längerer Pause waren wir mal wieder an unserem Sehnsuchtsort, dem Ritten,
und natürlich auch wieder bei Bemelmans mit dem grandiosen Blick auf den Schlern. Diesmal haben wir nicht direkt im Hotel sondern in einem etwa 50m entfernten Appartment übernachtet, ebenfalls mit Schlern-Blick.. Die Einrichtung
ist relativ einfach und hält einem Vergleich mit den Hotelzimmern nicht stand, dafür
ist es aber auch preiswerter. Auch WLAN ist dort leider nicht zu empfangen. Ich checke meine Mails lieber im Zimmer als in der Hotellobby. Wir hatten Halbpension hinzu gebucht und wurden durch das Frühstücksbuffet und das hervorragende Abendessen mit seinen sehr freundlichen und aufmerksamen Servicekräften mehr als entschädigt. Der großzügige neue Wellnessbereich mit der tollen Panoramasauna hat uns einen Regentag versüßt.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, berndrue!
Bewertet 2. August 2015

Etwas verstaubtes Hotel in Top-Lage mit spektakulärem Dolomitenblick. Halbpension leider nicht 4-Sterne-Niveau, dafür aber sehr schönes und neues Schwimmbad! Dem Hotel täte eine Komplettrenovierung (außer Wellnessbereich) gut, ist aber wohl bei der Größe des Hauses schwierig zu realisieren.

Aufenthalt: Februar 2015
3  Danke, HSD258!
Bewertet 12. Juni 2015

Das Hotel ist für einen ruhigen Urlaub perfekt. Die Zimmer sind großzügig und sehr gut ausgestattet. Das Abendessen mit mehreren Gängen nimmt man in einem Saal ein, der sehr sehenswert ist. Die Bedinung ist aufmerksam.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zum Garten mit Blick zu den Dolomiten nehmen
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Bodo D!
Bewertet 25. April 2015

Die Begrüßung war kurz und nett, wir durften uns 3 Zimmer(kategorien) ansehen und aussuchen, Der Spa groß, und weitläufig, das Schwimmbecken nicht das größte aber alles sehr sauber und neu. Im Gegenzug waren die Zimmer etwas in die Jahre gekommen selbst unser modernes, neues Zimmer beherbergte einen Kleiderständer an dem wahrscheinlich noch Siegmund Freud sein Mäntelchen aufgehängt hatte. Die Minibar war vorhanden aber unbefüllt. W-Lan nur im Lobbybereich. Die Küche für 4 Sterne einwandfrei, das Frühstück reichhaltig und alles frisch. Die Weinauswahl sehr gut und die Bar mit reichhaltiger Auswahl und kompetenter Betreuung. Allerdings sollte man beim Liftfahren keine Platzangst haben und auch genügend Zeit mitbringen, mit dem dürfte auch schon Hr. Mussolini auf und ab gefahren sein...Fazit Wenn man das italiensch angehauchte, schwere brokatlastige Ambiente mag, ist man hier bestens aufgehoben.

Zimmertipp: Unbedingt die Zimmer vorher besichtigen, wenn das möglich ist, da diese mit 50 Jahren Stilrichtungsunterschied eingerichtet sind !
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, giovannoetzi!
Ulrike S, Direttore generale von Hotel Bemelmans-Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2015

Sehr geehrter Giovanone,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben. Die Bewertung war hilfreich und unterhaltsam zugleich.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen und grüßen Sie herzlichst
Ulrike Senn

Bewertet 30. September 2014

Auf dem Ritten meide ich die ganz großen Häuser, wie das Holzner oder die Post in Oberbozen, oder den Bemelmans in Klobenstein - es gibt soviel gute Auswahl, dass das nicht sein muss. Aber letzte Woche wollten wir nach einer Wanderung zu den Erdpyramiden eine gediegene Rast einlegen und die Terrasse des Hotels lud auf dem ersten Blick zum Verweilen ein. Die Begrüßung kam aber einem Rauswurf gleich - und wir sahen bestimmt nicht wie schlecht zahlende Rucksack-Junkies aus: Als ich saß, kamen noch andere Gäste nach mir an anderen Tischen - meine Bekannte kam später nach. Die Gäste an den Nachbartischen, die nach mir gekommen waren, wurden erst bedient - aber JEDER wurde von dem unfreundlichen und hektischen Kellner in Jeans und T-Shirt erst einmal buchstäblich angeblafft mit: Grüß Gott, Hotelgast? Das war der falsche Einstieg! Die Message war: die Bar nebenan, die auch vom Hotel betrieben wird, bietet Kaffee, Tee und Kuchen für alle Gäste, diese Terrasse ist aber nur für Hotelgäste .... das löst man entweder anders, oder kommuniziert es freundlicher. Es war am Ende auch egal, ob wir nun Hotelgäste waren, oder nicht, wir erhielten unsere Bestellung - umso absurder war diese unfreundliche Abfuhr, die den Genuss auf diesen schönen Platz verdorben hat. Was würde Sigmund Freud dazu sagen, der hier schon als Gast geweilt haben soll?

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, schicc!
Ulrike S, Direttore von Hotel Bemelmans-Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Schön, dass Sie schon öfters auf den schönen Ritten waren und um seine Besonderheiten wissen.
Gerne möchten wir kurz auf Ihre Kritikpunkte eingehen:
Vorne hinweg möchten wir ausführen, dass wir normalerweise einen großen Werte auf guten Service legen, sei es auf der Terrasse sowie auch im Hotelrestaurant und Speisesaal. Wir haben die Hinweise auch unserem geschätzten Mitarbeiter der Bar lesen gelassen und er bedauert sein hektisches und nicht professionelles Verhalten von jenem Nachmittag sehr. Wir werden uns zusammen mit unseren Mitarbeitern immer mehr um einen einwandfreien und zufriedenstellenden Service bemühen und vielleicht dürfen wir Sie ja ein anderes Mal mit unseren Verbesserungen überzeugen und vielleicht besuchen Sie uns dann öfters.
Hochachtungsvoll
Ulrike Senn mit Familie und alle Mitarbeiter im Hotel