218 $
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Official Site
Bewertet 27. Mai 2014

Das Hotel war uns durch zahlreiche Aufenthalte auf dem Ritten schon durch Mittag- bzw. Abendessen bekannt. Wir waren mit unserer 3 Jahren alten Tochter für drei Nächte in einem liebenswerten Hotel mit extrem ruhiger Lage mit einem sagenhaften Ausblick auf die Dolomiten. Der Service war herzlich, professionell und schnell. Der liebevolle und aufmerksame Umgang zu unserer Tochter wollen wir besonders hervorheben, es wurde an alles gedacht und uns wurde besonderer Service zuteil! Das Schwimmbad und die Sauna sind schön und großzügig, der Park nett angelegt. Auch ein Zimmertausch war überhaupt kein Problem! Eine super schöne Zeit!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maria D!
Bewertet 5. Februar 2014

Wir (meine Frau und ich) hatten ein Super Zimmer. Terrassse mit unverbauter Sicht auf den Schlern und dem Rosengarten.
Sehr ruhige Lage, obwohl das Hotel im Kern von Klobenstein liegt. Der Service war immer einwandfrei, egal ob im Hotel, oder im Restaurant.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder Gäste bei Familie Senn sein.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, WalterMundt!
Bewertet 21. Oktober 2012

Das Hotel Bemelmans war für uns eine sehr positive Ueberraschung. Das Hotel ist auf dem Ritten, ein Gebiet das wir noch nicht kannten, gelegen und man hat einen wunderbaren Blick auf die Dolomiten. Mit der Bahn und Seilbahn ist man in einer halben Stunde in Bozen. Das 2-Zimmerstudio war gross, sauber und ideal aufgeteilt für unsere Familie mit drei Kindern. Die Möblierung ist auf den ersten Blick etwas speziell, da es viele alte grosse Hotelmöbel aus der Gründerzeit des Hotels hat, doch wirkt das Hotel damit auch historisch und hebt sich vom allgemeinen Südtirol-Kitsch etwas ab. Unseren Kindern gefiel vor allem das Spielzimmer und der schöne Garten. Das Essen war sehr gut und die Bedienung schnell und aufmerksam.Es gibt tolle Jogging & Wanderwege und auch der Spa hat uns gefallen. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ahauser!
Bewertet 16. Juli 2012

Wir hatten einen super Urlaub mit Kindern. Von der ersten Minute an konnten wir uns erholen. Das Hotel ist liebevoll und familiär geführt. Der Chef selbst steht in der Küche und sorgt ausgezeichnet für das leibliche Wohl. Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand, gemütlich mit Fernblick auf den wunderbaren Schlern. Für Kinder gibt es gute Möglichkeiten, ein Spielzimmer, das Schwimmbad, den riesigen Garten mit Spielplatz. Das Hotel ist kinderfreundlich. Grandios ist der riesige Speisesaal, in dem man sich allabendlich trifft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, EmiliaMaria!
Bewertet 8. März 2012

Wir hatten das Hotel sehr kurzfristig gebucht und bekam en ein herrliches Zimmer mit Blick auf die Dolomiten!!! Das Aufwachen und der Blick- unbeschreiblich schön!
Beim Frühstück hatte man einen festen Platz und konnte den Tag ruhig angehen lassen. Das Angebot war sehr umfangreich und die Eierspeisen wurden nach Bestellung frisch zubereitet. Das Abendessen konnten wir bei zwei Themenabenden mit Hausmusik genießen. Das Vorspeißenbüfett allein hätte mit schon ausgereicht.
Sehr gut ist die Rittencard, mit der man kostenfrei die öffentlichen Verkehrsmittel und die Seilbahnen benutzen kann.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Urlauber55!