“Tolles Hotel im schönen Vinschgau”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Bamboo Activ Resort

Bamboo Activ Resort
Nr. 1 von 5 Hotels in Coldrano
Schweiz
“Tolles Hotel im schönen Vinschgau”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren im warmen Oktober im Bamboo Hotel. Das Angebot beim Frühstücksbuffet ist sehr umfassend - man kann sich richtig satt essen. Die Zimmer sind recht geräumig, teils mit Balkon. Einige Zimmer sind im nahen Nebengebäude untergebracht. Zum Hotel gehört auch ein schöner Pool mit Sandstrand (im Wintergarten) sowie ein Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Heustadel, Whirlpool, Freiluftgarten und grossem Ruheraum. Das Abendbuffet haben wir nicht getestet, da wir immer ausser Haus gegessen haben (es hat 3 Restaurants im Dorf). Dass Hotel eignet sich auch sehr für Gäste, die per Bahn anreisen - der Bahnhof ist nur 3 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, thurboy!

Innsbruck, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Nach einem äußerst gelungenen Aufenthalt im Frühling haben wir im Spätherbst das Bamboo wieder besucht. Grundsätzlich waren wir ja auch wieder durchaus zufrieden, aber außerhalb der warmen Jahreszeit werden wir trotzdem nie wieder dort Urlaub machen. Die Heizung der Zimmer wird ab dem frühen Vormittag gedrosselt und die Zimmer werden erst abends wieder geheizt. In einem Welnesshotel, in dem man sich auch tagsüber mal auf dem Zimmer aufhalten möchte, sich dort umzieht oder mal eine Stunde schlafen möchte, ist das mehr als unangenehm. Noch mehr hat mich jedoch gestört, dass auch der Pool- und Welnessbereich nur höchst unzureichend geheizt war. Wenn ich im Bademantel friere, dann hat der schönste Whirlpool für mich keinen Reiz - irgendwann muss ich da ja auch wieder heraus...
Auch beim Kaffee (mit tollem Kuchen) am Nachmittag war ein warmer Pulli oder eine dicke Fleecejacke anzuraten.
Über diese Mängel tröstete das wieder ausgezeichnete Frühstück (mit wirklich wunderbarem Gebäck) und das gute Abendessen nicht hinweg. Schade, das Bamboo wäre sonst ein so gemütliches Hotel, um ein paar Tage im Vinschgau auszuspannen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, Seketa!
Vorarlberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

War beruflich im Tal und schlief im günstigen Bamboo. (Preis €50 die Nacht, alleine)
Das Bamboo besteht aus 2-3 Gebäuden und einem Pool mit Sandstrand.
Ich war in einem älteren Gebäude untergebracht, es war aber schön renoviert. Es waren eigentlich 2 kleine Zimmer (Schlaf und Wohnzimmer) und ein Bad. Leider kann man vom Bett aus nicht fernsehen.
In den kalten Septembernächten wird leider nicht geheizt, wegen der fehlenden Gebäudeisolierung ist es dann schon mal unter 20 Grad!
Die Betten sind gut.

Poll oder Saunabereich konnte ich leider nicht nutzen, da diese ab 19:00 ausser Betrieb sind, ;-(( Man kann sich also nicht nach der Arbeit entspannen, es ist wirklich nur für Urlauber.

Die 4**** verdient das Hotel meiner Meinung nach nicht (ist auch preislich mehr bei 2-3*), nur das Frühstücksbuffet hat 4**** verdient.
Leider erst ab 7:30 gibst es das Aussergewöhnlich köstliche Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, gorbi123!
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

altes Hotel, nicht renoviert, uralte Bäder, Betten, Handtücher.
Lifestyle und Ressortcharakter fehlt komplett.
Idee gut, ist aber nicht durchgängig verwirklicht worden.
Selbst im Ruheraum ist keine Ruhe möglich, da der Whirlpool nebenan lärmt.
Von Asienfeeling keine Spur.
Essen nach 3 Tagen zu eintönig.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Niro7777!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2011

Ein etwas unkonventionelles aber durch und durch gemütliches Hotel mit schönem Welnessbereich, guter Küche und vor allem ausnehmend freundlichem Personal. Die Kombination aus altem familienhorel mit modernen Asiatouch hat ihren eigenen Reiz. Die Lage ist für alle Freizeitaktivitäten im Vinschgau als Ausgangsort sehr gut geeignet. Auch mitreisnede Haustiere werden freundlich aufgenommen, der Aufpresi ist mit € 5 moderat. Wir werden sicher wieder einmal dort absteigen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Seketa!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2010

schönes Familienhotel in guter Lage, Meran ist in 20 Min. mit dem Auto zu erreichen, Zimmer sind toll modernisiert, traumhafte BAdeanlage mit KAribikflair nur bei schlechtem Wetter leider etwas "frisch" da nicht ausreichend geheizt, toller Wellness Bereich, gutes Essen und guter Service, liegt in der Parallelstrasse vom Verkehr bekommt man aber nichts mit

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, carolmat!
Haar
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Wir waren mit Unserem einjährigen Sohn und meinen Eltern im Bamboo und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind recht modern und ausgefallen eingerichtet. Besonders gut war das Essen im Restaurant "mit Showküche". Die Auswahl war sowohl beim Frühstück als auch beim Dinner echt riesig und auch für das Kind gab es immer genügend leckere Sachen im Angebot. Toll ist auch das ungechlorte Schwimmbad im Gewächshaus mit tropischer Bepflanzung und teilweise Sandstrand (auch draußen vor dem Gewächshaus Sand mit Liegen) und Blick auf die Berge.Auch die 2 Whirlpools und 3 Saunen sind echt erholsam! Nicht so gut fanden wir, das mehrere Hundehaufen im sand und auch auf dem Rasen waren, die unser Sohn fast aufgehoben hätte...die Lage ist auch ganz ok- direkt gegenüber gibt es einen kleinen Supermarkt und mit dem Auto ist man recht schnell in Meran (ca. 20 Minuten Fahrt).

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, orlando1818!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coldrano.
Dolce Vita Hotel Jagdhof
Dolce Vita Hotel Jagdhof
Nr. 2 von 6 in Latsch
Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 2 von 8 in Silandro (Schlanders)
Genusshotel Goldene Rose
Genusshotel Goldene Rose
Nr. 1 von 8 in Silandro (Schlanders)
Hotel Paradies
Hotel Paradies
Nr. 1 von 6 in Latsch
Hotel Vinschgerhof
Hotel Vinschgerhof
Nr. 3 von 8 in Silandro (Schlanders)
Hotel Vermoi
Hotel Vermoi
Nr. 4 von 6 in Latsch

Sie waren bereits im Bamboo Activ Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo Activ Resort

Unternehmen: Bamboo Activ Resort
Anschrift: Via Schanzen 5 | 39021 Goldrain, 39021 Coldrano, Italien (ehemals Bamboo Hotel & Lifestyle)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Coldrano
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Coldrano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bamboo Activ Resort 4*
Im Herzen des Vinschgaus, zwischen dem malerischen Reschensee und Meran, liegt unser Activ-Resort BAMBOO Hotel in Goldrain. BAMBOO klingt exotisch – und ist es auch: unser Hotel bei Latsch im Vinschgau kombiniert alpine Vertrautheit mit östlichen Elementen. Hier treffen Berge auf Sandstrand, Südtiroler Küche auf asiatische Köstlichkeiten, Vertrautes auf Neues. Die Atmosphäre ist locker, offen und doch gemütlich. Steigen Sie eine Weile aus und steigen Sie ins BAMBOO Hotel in Latsch Vinschgau ein. Unser Activ-Resort BAMBOO Hotel bei Latsch im Vinschgau bietet eine Kombination aus Aktivsein, WellYes = Wohlfühlen & Entspannen und ansprechender Umgebung. Lassen Sie sich von der Vielfältigkeit unseres BAMBOO Hotels in Goldrain überraschen! Ihr Südtirol-Aktivurlaub im Vinschgau Entdecken Sie die Berge mit aufregenden Bike Trails, besichtigen Sie das Tal mit seinen Sehenswürdigkeiten und bunte Innenstädte laden ein. Unsere Arrangements garantieren Ihnen zudem ein Plus an Erleben - damit Sie gerne an diesen Urlaub im Vinschgau denken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Otel, Traveltool, S.L.U., Agoda, Evoline ltd und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo Activ Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bamboo Hotel And Lifestyle
Bamboo Activ Resort Italien/Südtirol - Coldrano