“In freundlicher Atmoshäre relaxen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bamboo Activ Resort

Bamboo Activ Resort
Nr. 1 von 5 Hotels in Coldrano
Innsbruck, Österreich
“In freundlicher Atmoshäre relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Ein etwas unkonventionelles aber durch und durch gemütliches Hotel mit schönem Welnessbereich, guter Küche und vor allem ausnehmend freundlichem Personal. Die Kombination aus altem familienhorel mit modernen Asiatouch hat ihren eigenen Reiz. Die Lage ist für alle Freizeitaktivitäten im Vinschgau als Ausgangsort sehr gut geeignet. Auch mitreisnede Haustiere werden freundlich aufgenommen, der Aufpresi ist mit € 5 moderat. Wir werden sicher wieder einmal dort absteigen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Seketa!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

schönes Familienhotel in guter Lage, Meran ist in 20 Min. mit dem Auto zu erreichen, Zimmer sind toll modernisiert, traumhafte BAdeanlage mit KAribikflair nur bei schlechtem Wetter leider etwas "frisch" da nicht ausreichend geheizt, toller Wellness Bereich, gutes Essen und guter Service, liegt in der Parallelstrasse vom Verkehr bekommt man aber nichts mit

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, carolmat!
Haar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Wir waren mit Unserem einjährigen Sohn und meinen Eltern im Bamboo und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind recht modern und ausgefallen eingerichtet. Besonders gut war das Essen im Restaurant "mit Showküche". Die Auswahl war sowohl beim Frühstück als auch beim Dinner echt riesig und auch für das Kind gab es immer genügend leckere Sachen im Angebot. Toll ist auch das ungechlorte Schwimmbad im Gewächshaus mit tropischer Bepflanzung und teilweise Sandstrand (auch draußen vor dem Gewächshaus Sand mit Liegen) und Blick auf die Berge.Auch die 2 Whirlpools und 3 Saunen sind echt erholsam! Nicht so gut fanden wir, das mehrere Hundehaufen im sand und auch auf dem Rasen waren, die unser Sohn fast aufgehoben hätte...die Lage ist auch ganz ok- direkt gegenüber gibt es einen kleinen Supermarkt und mit dem Auto ist man recht schnell in Meran (ca. 20 Minuten Fahrt).

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, orlando1818!
Garmisch-Partenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Ungewöhnlich modernes und extrem schönes Hotel mitten im Herzen Südtirols.
Von außen relativ unscheinbar verbirgt sich das Bamboo mit seinen inneren Reizen. Schöne Pool und Chill-out Anlage mitten in zwei umgebaute Gewächshäuser gebaut. Sandstrandfeeling im Hotel. Und das auch noch wenige Kilometer von Deutschland entfernt. Die Preise halten sich bei dem Angebot in Grenzen. Absolute Empfehlung...

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, TurboLenzen!
Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Wir waren für 4 Tage in dem zauberhaften Gebiet "Vinschgau" und haben uns im Wellnes-Hotel verwöhnen lassen. Das Schwimmbad mit Palmen und das ganze Ambiente sehr schön. Das Essen (HP) war traumhaft. Die frisch zubereiteten Speisen (Show-Küche) haben uns ausnahmslos begeistert. Das Zimmer mit Balkon schön mit trop.Flair und sehr großzügig. Unser erster Urlaub mit kleinem Hund gestaltete sich dort ohne Probleme.
Man war einfach willkommen. So stelle ich mir Life-Style vor.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Bodensee-Konstanz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coldrano.
Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 2 von 8 in Silandro (Schlanders)
Hotel Matillhof
Hotel Vermoi
Nr. 4 von 6 in Latsch
Sporthotel Vetzan
Sporthotel Vetzan
Nr. 5 von 8 in Silandro (Schlanders)

Sie waren bereits im Bamboo Activ Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo Activ Resort

Unternehmen: Bamboo Activ Resort
Anschrift: Via Schanzen 5 | Goldrain, 39021 Coldrano, Italien (ehemals Bamboo Hotel & Lifestyle)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Coldrano
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Coldrano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bamboo Activ Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo Activ Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bamboo Hotel And Lifestyle
Bamboo Activ Resort Italien/Südtirol - Coldrano