“Ruhe und Fernsicht”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

“Ruhe und Fernsicht”
Bewertet am 5. August 2018 für einen Aufenthalt im April 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Oase der Ruhe!
Mit Pool, Whirlpool, Grillplatz, Liegebetten,...!!

Super geschmackvoll eingerichtet, mit allem was man für
DOLCE FAR NIENTE
benötigt.

Das nahe gelegene Meer und wunderschöne Städte laden zum Ausflug ein!

Note: sehr empfehlenswert
Tipp: sofort buchen :-)

Aufenthaltsdatum: April 2018
margitkir ...
Innsbruck, Österreich
“Traumurlaub”
Bewertet am 5. August 2018 für einen Aufenthalt im April 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Inmitten der toskanischen Hügel eingebettet liegt die traumhaft schöne Villa Margarita. Ein absoluter Ort der Ruhe und Entspannung - perfekt zum Abschalten und Erholen!!!! Die Villa ist wunderschön geschmackvoll eingerichtet - vor dem Haus ein toller Pool - da bleiben keine Wünsche offen... Ein Platz den man zu 100 % weiterempfehlen kann!!!!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Maggo04
Österreichische Alpen, Österreich
“perfekter Urlaub”
Bewertet am 18. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Dieses Haus ist absolut empfehlenswert, viele schöne große Zimmer, die sehr geschmackvoll eingerichtet sind. Gemütlicher schöner Außenbereich mit Pool und Whirlpool inmitten Olivenhaine! Erstklassiges Olivenöl, dass wir nun ausschließlich verwenden! Haben die Zeit dort sehr genossen und komme auf jeden Fall gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
jennifern ...
Matrei am Brenner, Österreich
“Traumhafter Familienurlaub im exklusiven Ambiente”
Bewertet am 18. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Wir verbrachten 10 Tage in der Villa Margerita mit unseren 2 Kindern und kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus! So eine tolle - wirklich wunderschön umgebaute stilvolle Villa - in so einer tollen Umgebung! Für unsere Kinder und für uns ein absolut perfekter Urlaub mit tollen großzügigen Zimmern und einen wirklich großen süsswasserpool! Tolle Schaukel und Rutsche für die Kids und für uns ein echt sehr spezieller und ruhiger Ort um die Seele baumeln zu lassen und Energie zu tanken! Wunderbare Ausflugsmöglichkeiten ans Meer, nach Pisa oder Florenz. Sehr gute Essensmöglichkeiten in Montecatini Alto und Montecatini! Alles in allem ein mega Urlaub, der keine Wünsche offen lässt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Kompliment an die Besitzer!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Franz und ...
Lindau, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Eine Woche Erholung für die Seele!”
Bewertet am 28. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wir verbrachten eine Woche in dieser wunderschönen Gegend.
Wir sind begeistert von dieser sehr schönen und großzügig angelegten Villa.
Die Ruhe und die Vegetation waren einfach traumhaft.
Unser Aufenthalt war rundherum perfekt und wir werden gerne wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
cgander20 ...
Slovenj Gradec, Slowenien
“Ein Traum mitten in den Olivenhainen”
Bewertet am 28. Mai 2018 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir verbrachten einen traumhaften Urlaub in der Villa Margarita, welcher unseren Erwartungen zur Gänze überstieg!!
An diesem besonderen Ort konnten wir die Seele baumeln lassen und ausreichend Kraft und Energie tanken.

Die Villa ist exklusiv renoviert und bietet alle Vorzüge einer großen, modernen und stilsicheren Unterkunft. Besonders hervorzuheben ist der Salzwasser-Pool mit Blick auf Montecatini Alto. Ein Traum! Die Zimmer sind groß und stilsicher eingerichtet. Die Küche bietet viel Platz für gemeinsame Abende.

Die Lage der Villa ist ideal für Tagesausflüge nach italienischen Städten wie Siena, Pisa oder Florenz.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!

Aufenthaltsdatum: August 2017
AnZ0
Austria, Europe
Beitragender der Stufe 1
“Wunderschöne Villa in idyllischer Lage.”
Bewertet am 22. November 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Das Haus ist wunderbar renoviert und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Terrasse und die Ruhe laden zum Entspannen ein. Man kann aber auch in der Umgebung viel unternehmen und schöne Ausflüge in die schönen Städte der Toskana machen, auch das Meer ist nicht weit.
Jedenfalls ein schöner Platz für einen Familienurlaub.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung