“Erholung pur”

Nr. 3 von 4 Pensionen in Plaus
Zug, Schweiz
“Erholung pur”
Bewertet am 25. Juni 2012

DAS ist Urlaub, wie ich es mir vorstelle, sehr freundliche Begrüssung, wo uns auch alles erklärt wurde, Frühstück und Abendessen, Zimmer wurde uns gezeigt und gefragt, ob es auch recht ist, nach dem 1. Abendessen, fragten wir ob es möglich ist in Zunkunft draussen zu Essen, weil das Wetter so schön war, natürlich hat auch dies einwandfrei geklappt, ab dem 2. Abend war für uns jeden Tag draussen gedeckt. Am Nachmittag am Pool wurden wir ebenfalls bedient mit Apero, haben jeden Tag sensationell gegessen mit frisch zubereiteten saisonalen Produkten, frische selbstgemachte Pasta war keine Seltenheit, wir haben sogar selbstgemachte Kroketten bekommen ;-)
Unser Zimmer (Suite) war gegen hinten, sodass wir am Abend Schatten hatten, war richtig angenehm!
Die Ortschaft Plaus ist klein so richtig schön zum Erholen, gute Pizzeria neben an, 2 kleine Läden und ein Dorfcafe. Naturns ist ein paar Kilometer entfernt, für Leute die ein bisschen mehr Abwechslung suchen. Vinschgauerbahn wo regelmässig fährt, ist nur ca. 300 Meter entfernt und ideal für Ausflüge in die nähere Umgebung. Auch gibt es gleich neben dem Hotel eine Busstation, wo auch diverse Möglichkeiten bietet, wie zum Beispiel zum Schloss Juwal oder zum Partschinser Wasserfall, auch sehr zum empfehlen, vorallem in dieser Jahreszeit nach der Schneeschmelze (Mai/Juni).
Wenn wir im Hotel nach einem Weg (Verbindung usw.) gefragt haben, bekamen wir immer eine freundliche Auskunft.
Ich finde keine schlechten Punkte zu diesem Hotel, war einfach perfekt

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Genusshotel Stefanshof
Genusshotel Stefanshof
Nr. 1 von 4 in Plaus
Residence & Sportlodges Claudia

Sie waren bereits im Parkhotel Plauserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Plauserhof

Unternehmen: Parkhotel Plauserhof
Anschrift: Bahnhofsstrasse 11, 39025 Plaus, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Plaus
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Pensionen in Plaus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Plauserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Plauserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.