Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juni 2017

Durch eine Empfehlung wurde ich auf dieses Hotel aufmerksam. Während des gesamten Aufenthaltes fühlte ich mich in diesem wie zu Hause. Auf meine Wünsche wurde zuvorkommend eingegangen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig. Danke an das Team.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Gerlinde D!
Bewertet am 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

Auch kurzfristig war es möglich in dem Hotel ein Zimmer zu buchen. Am Telefon wurden wir schon sehr freundlich behandelt.
Die Zimmervergabe war zügig, nett und freundlich.
Wir haben uns entschieden im Hoteleigenen Restaurant zu essen.
Geschmacklich wirklich sehr lecker!!!
Das Zimmer war sehr gemütlich und absolut sauber.
Danke für den schönen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, 43julianek!
Bewertet am 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Für einen beruflichen Termin in Kiel war der Klausdorfer Hof perfekt. Ruhig in einem Vorort gelegen mit ansprechend gestalteten Zimmern, kostenlosem (und zuverlässigen) WLAN und einem sehr freundlichen Service ist es gut geeignet..Das Zimmer war für die Einrichtung mit Schreibtisch und Kühlschrank etwas klein, dafür der Preis günstig.

Eben mal zu Abend essen war nicht. Die Öffnungszeiten des Restaurants sind bis 21 h angegeben, um 20.30 h wurde uns jedoch mitgeteilt, der Koch habe schon Schluss gemacht. Schade, so mussten wir noch einmal ins Auto steigen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, GeorgLang!
Bewertet am 2. Mai 2016

Der Klausdorfer Hof bietet anständige Zimmer und ein gutes und preiswertes Frühstück. Netter Service, keinerlei Schnickschnack und für den geforderten Preis eine sehr gute Wahl. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, bcs1309!
Bewertet am 23. März 2016

Alles sauber und gefleckt. Ausstattung ist gut.
ca 15 min mit dem Auto nach Kiel Zentrum.
Personal nett und freundlich.
Frühstück war super, für jeden etwas da bei.
Parkplätze sind am Haus für Hotel- und Gaststättengäste, kann schon mal eng werden, aber auf der anderen Seite sind weitere Park Möglichkeiten.

Zimmertipp: Zimmerwahl ist egal
Aufenthaltsdatum: März 2016