“Traumhaftes Ambiente und tolles Essen”
Bewertung zu Rossi&Rossi

Rossi&Rossi
Platz Nr. 5 von 20 Restaurants in Rivoltella
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sensationelles Essen, toller Wein und sehr faire Preise. Absoluter Geheimtipp für italienische Küche. Alle Gerichte mit Liebe gemacht

Besuchsdatum: August 2021
Danke, N5554AEdaniela!

Bewertet 27. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir haben beide Pizza gegessen. Diese war lecker und knusprig. So wie man sich eine italienische Pizza vorstellt. Man sitzt auch ganz schön. Zwar nicht direkt am See, aber trotzdem schön.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, seen999!
Bewertet 25. Juli 2021 über Mobile-Apps

Waren mit 6 Personen dort. Fisch Pizza Nudeln Salat alles sehr gut. Bedienung war nett , mussten zwar bisschen warten da sehr voll, aber wir sind im Urlaub nicht auf der Flucht … Preis Leistung absolut in Ordnung

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, ericrO5098XA!
Bewertet 1. Juli 2021

Haben hier zwei sehr schöne Abende verbracht. Essen war sehr gut, service sehr aufmkersam. Am ersten Abend war der Laden voll, haben aber trotzdem einen Tisch bekommen ohne Reservierung. Es ein bisschen gedauert bis das Essen kam aber völlig im Rahmen bei ca. 50 vollen Tischen. Beim zweiten Mal waren wir die ersten Gäste und die haben sich an uns erinnert was mich total gefreut hat und haben uns einen Espresso spendiert.

Wir haben frittierte Calamarie, Krabbencocktail, Tunfisch Tartar, Schinken & Melone, Risotto mit Meeresfrüchten, Nudeln mit Trüffel und Gnocci mit Quatro Formaggi gegessen, Alles sehr gut. Was ich auch toll fand sind die 375ml flaschen Wein, der Lugana war äußerst süffig .

Das Restaurant ist ziemlich groß aber trotzdem gemütlich, viele Einheimische
was aus meiner Sicht immer ein gutes Zeichen ist.

Insgesamt hatten wir zwei sehr schöne Abende hier.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Theresia R!
Bewertet 15. September 2020

Der Service war ok, die Pizzen war jedoch nicht wirklich herausragend. Teig ok, viel Käse, also so wirklich viel Käse, auf dem sich eine äußerst überzählbare Anzahl von Beilagen (Salamischeiben etc.) verteilt hat. Grundsätzlich ok, aber es gibt bessere Alternativen

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Peregrina_Muc!