“Super leckeres Essen ”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr schöne Pizzaria. Geschmacklich echt gelungene Pizza. Vorspeisen sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Werden es gerne weiterempfehlen und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, MatthiasFeichtmeier!

Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir sind vor zwei Jahren schon in diesem Restaurant gewesen und waren sehr zufrieden. Auch jetzt waren wir wieder 2x dort. Pizza, Fleisch, Gnocci und Desserts alles zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und der Service super.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, LisaOberholzer!
Bewertet 30. September 2019 über Mobile-Apps

Die Bedienung war freundlich und hat uns die Platzwahl gelassen. Das Thunnfisch Tartare und das T-Bone Steak waren sehr gut. Die Speiseabfolge war nicht zu schnell.
Das Restaurant ist modern eingerichtet und man kann sich wohlfühlen
Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Restaurant.
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, bburg66646!
Bewertet 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Waren schon öfter hier, sehr gutes Essen egal ob Vorspeisen, Hauptspeisen oder Dessert alles vom feinsten. Nettes Personal und auf Zack :-) . Bis zum nächsten mal....

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, SchwarzSS!
Bewertet 6. Mai 2019

Sehr nette Bedienung. Hervorragende Pizza mit angemessenen Preisen.
Leckerer Wein und gute Nachspeise.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, angelknopp!