Garni Platzer
Pension Florian(Mals im Vinschgau)
110 $
zum Angebot
Haus Hubertus(Mals im Vinschgau)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $
zum Angebot
Sesvennahof(Mals im Vinschgau)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
182 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Edelweiss(Mals im Vinschgau)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
zum Angebot
Gasthof Gemse(Mals im Vinschgau)
132 $
Agropobitzer(Mals im Vinschgau)
143 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Tyrol(Mals im Vinschgau)
  • Kostenlose Parkplätze
Aparthotel St. Stefan(Mals im Vinschgau)
Bewertet 9. August 2016

Die Unterkunft war supersauber , alles sehr geschmackvoll dekoriert mit feinen, kleinen Dekoelementen. Die Bäder sind renoviert und haben sogar ein Bidet...
Das Frühstück war fantastisch, wir sind oft auch in 4 und 5 Sterne Hotels, aber so eine Auswahl gab es dort nie! Es gibt nichts, was es nicht gibt, es ist unglaublich...
Die Freundlichkeit der Besitzer war überragend, sehr hilfsbereit und jeden Tag ein Lächeln auf den Lippen, gerade auch was unsere beiden jüngeren Mädchen betraf...
Meiner Meinung nach ist das Haus ein absolutes "must have" in Burgeis, wir kommen sicher wieder...

Zimmertipp: Zimmer 3 und Zimmer 6 haben einen besonders schönen Blick
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, kroll37!
Bewertet 21. Februar 2016 über Mobile-Apps

Super nette Inhaber, schöne Zimmer und ein außergewöhnliches Frühstück. Sehr gute Ausstattung mit Fernseher und Internet.
Zum Wandern im Vinschgau oder in Familie zum Skifahren die beste Adresse!
Burgeis ein zum Glück noch fast nicht hypererschlossenes Dorf.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Enrico A!
Bewertet 8. Februar 2016

Normalerweise gibt man derlei Geheimtipps gar nicht weiter, weil man womöglich selbst keine Zimmer mehr bekommt - aber so wäre es wohl in einem Top-Skiort mit gutem Skigebiet. Aber das ist Burgeis nicht. Leider oder zum Glück sei's drum. Was auf jeden Fall ausgezeichnet ist, ist Barbaras Garni Platzer. Es gibt so viele Dinge die man beschrieiben könnte, aber ich möchte mich ganz gezielt auf drei Punkte beschränken. 1. Das Frühstück sucht seinesgleichen - selbst in 5 Sterne Hotels habe ich derlei Auswahl nur selten angetroffen - wirklich super. 2. die liebevolle Dekoration und sehr gepflegte Pension - da merkt man, dass Pensionswirte am Werke sind, die Spaß am Bewirtungsgeschäft haben 3. Die Betreuung - vom Begrüßungsschnapserl, Reservierungsservice, Taxiruf usw. usw. - jederzeit und immer gerne wieder`!

Zimmertipp: Die Lage ist generell sehr ruhig, klar man hört wenn sich auf dem Gang was tut, aber Straßenlärm gibt es so gut wie nicht.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerhard S!
Bewertet 30. September 2015

zum 4ten mal gehren wir in das aus und es ist immer wieder schön. Das Frühstück ist der Hammer, soviel Auswahl, frisch gemacht Eier nach Wahl, so viele Käse und Wurst Sorten. Die Zimmer sind top zustand und werden jeden tag auch wieder Top hergerichtet, also immer alles Sauber zu 100%. Wir haben immer Zimmer 7 mit Blick auf den Ortler.

Zimmertipp: Zimmer 7 ist mein Favorit
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Denise L!
Bewertet 9. September 2015 über Mobile-Apps

Das ist die beste und freundlichste Pension die wir je erlebt habe.Diese Pension wird mit sehr viel Herzblut geführt,man kann sich über nichts beschweren.Das Frühstück ist besser als in jedem 4 Sterne Hotel.Man wird von den Besitzern freundlich Empfangen.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alexandra T!