Gasthof Gemse(Mals im Vinschgau)
133 $
  • Restaurant
Garberhof(Mals im Vinschgau)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Tyrol(Mals im Vinschgau)
  • Kostenlose Parkplätze
Bio Hotel Panorama(Mals im Vinschgau)
Hotel Maraias(Burgeis)
  • Kostenlose Parkplätze
Aparthotel St. Stefan(Mals im Vinschgau)
Bewertet 21. Februar 2016 über Mobile-Apps

Super nette Inhaber, schöne Zimmer und ein außergewöhnliches Frühstück. Sehr gute Ausstattung mit Fernseher und Internet.
Zum Wandern im Vinschgau oder in Familie zum Skifahren die beste Adresse!
Burgeis ein zum Glück noch fast nicht hypererschlossenes Dorf.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Enrico A!
Bewertet 8. Februar 2016

Normalerweise gibt man derlei Geheimtipps gar nicht weiter, weil man womöglich selbst keine Zimmer mehr bekommt - aber so wäre es wohl in einem Top-Skiort mit gutem Skigebiet. Aber das ist Burgeis nicht. Leider oder zum Glück sei's drum. Was auf jeden Fall ausgezeichnet ist, ist Barbaras Garni Platzer. Es gibt so viele Dinge die man beschrieiben könnte, aber ich möchte mich ganz gezielt auf drei Punkte beschränken. 1. Das Frühstück sucht seinesgleichen - selbst in 5 Sterne Hotels habe ich derlei Auswahl nur selten angetroffen - wirklich super. 2. die liebevolle Dekoration und sehr gepflegte Pension - da merkt man, dass Pensionswirte am Werke sind, die Spaß am Bewirtungsgeschäft haben 3. Die Betreuung - vom Begrüßungsschnapserl, Reservierungsservice, Taxiruf usw. usw. - jederzeit und immer gerne wieder`!

Zimmertipp: Die Lage ist generell sehr ruhig, klar man hört wenn sich auf dem Gang was tut, aber Straßenlärm gibt es so gut wie nicht.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerhard S!
Bewertet 30. September 2015

zum 4ten mal gehren wir in das aus und es ist immer wieder schön. Das Frühstück ist der Hammer, soviel Auswahl, frisch gemacht Eier nach Wahl, so viele Käse und Wurst Sorten. Die Zimmer sind top zustand und werden jeden tag auch wieder Top hergerichtet, also immer alles Sauber zu 100%. Wir haben immer Zimmer 7 mit Blick auf den Ortler.

Zimmertipp: Zimmer 7 ist mein Favorit
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Denise L!
Bewertet 9. September 2015 über Mobile-Apps

Das ist die beste und freundlichste Pension die wir je erlebt habe.Diese Pension wird mit sehr viel Herzblut geführt,man kann sich über nichts beschweren.Das Frühstück ist besser als in jedem 4 Sterne Hotel.Man wird von den Besitzern freundlich Empfangen.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AlexandraT2387!
Bewertet 17. Mai 2015

Wir sind außerordentlich freundlich empfangen worden. Frau Thöni gab uns wertvolle Hinweise für unseren Aufenthalt- lohnenswerte Ziele usw.-bei einem leckeren Begrüssungstrunk.
Das Zimmer ist recht groß und mit liebevollen Details ausgestattet( wie auch das gesamte Haus). Alles, was man braucht, ist vorhanden, Kosmetik, Vergrößerungsspiegel,Fön...
Nicht zu vergessen: Das gesamte Haus ist sehr sauber. Täglich werden die Zimmer gereinigt. Bettwäsche, Handtücher, Tischwäsche sind sehr gepflegt.
Absolut Spitze ist das Frühstück. Wir kommen viel in der Welt herum. Nirgends hat sich jemand solche Mühe gegeben, die Gäste so zu verwöhnen. Schauen Sie sich die Fotos auf der Gastgeberseite an. Es ist alles noch besser, als abgebildet. Z.B.wird das Frühstücksei nach Wunsch zubereitet, gekocht, weich oder hart,Rührei mit Schinken, mit Kräutern,.......
Jeder Gast bekommt alles frisch zubereitet. Es ist alles so lecker, dass es schwer fällt, auch nur ansatzweise aufs Gewicht zu achten. Täglich gibt es frischen selbstgebackenen Kuchen. Wer sich im Zimmer Kaffee kochen möchte, kann Kocher und Geschirr haben. Man kann auch in der "guten Stube" fernsehen, lesen oder eben Kaffee trinken usw.
Nicht zuletzt gebührt Herrn und Frau Thöni und Florian Dank für die schöne Zeit, weil sie mit gleichbleibender Freundlichkeit und ständiger Präsenz, wenn Hilfe gebraucht wird, aber im Hintergrund, wenn man allein sein wollte, den Urlaub zu vollem Erfolg werden ließen.
Danke auch der freundlichen Mitarbeiterin, die unser Zimmer sehr ordentlich gereinigt hat.
Die zum Abschied erhaltene Flasche Weins werden wir in Erinnerung an eine schöne Zeit trinken.
Überzeugen Sie sich selbst, Sie werden es nicht bereuen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie