“Ruhig, Gemütlich, Sauber, Herzlich und Freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tyrol

Hotel Tyrol
Frauenfeld
“Ruhig, Gemütlich, Sauber, Herzlich und Freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

In der schönen Ferienregion Vinschgau, im Herzen von Mals liegt das schöne Hotel Tyrol. Ein herzlicher Empfang, ob erstmals oder schon einige Male dort durch die Chefin selber. Ruhige Lage in einer Seitengasse mit Ausblick auf die Schweizer Alpen. Sehr schöne und supersaubere Zimmer. Tolles Badezimmer mit moderner Ausstattung. Das Bett mit sehr guter Qualitätsmatratze. Kurz: Der Aufenthalt im Hotelzimmer macht schon Lust auf weitere Freuden. Das Europäisches Frühstück mit Wunschzutaten, wie auch das herrlich zubereitete 4-Gang Abendmenu sind von sehr guter Qualität und von freundlichem Personal serviert. Wer gerfne etwas Relaxen möchte findet eine schöne Sauna-Landschaft vor.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Fredy S!

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das Hotel Tyrol liegt im Ortskern der malerischen Ortschaft Mals. Vom Balkon hat man einen schönen Blick auf den Bergfried der Fröhlichsburg, den Vinschgau und das Ortlermassiv. Unser Zimmer wies eine neue und hochwertige, zugleich auch extravagante (positiv gemeint) Möblierung auf. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker (den hausgemachten Holundersaft probieren!). Mit den kostenfreien Leihfahrrädern sind viele Ausflugsziele in der nahen Umgebung erreichbar. Abendessen (Menü) ist zusätzlich buchbar – wir haben es einmal in Anspruch genommen, waren zwar zufrieden, hätten uns jedoch mehr lokale Gerichte gewünscht. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. W-LAN hat einwandfrei funktioniert. Insgesamt haben wir uns im Hotel Tyrol sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, HessenMedici!
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Angenehm überrascht von der Qualität des Hauses: 3 Sterne erwartet, 5 Sterne eingelöst. Geräumige Zimmer, großzügige Einrichtung, großer Balkon mit herrlichem Blick aufs Ortlermassiv, akkurate Sauberkeit überall. Freundliches und kompetentes Personal. Besser kann man im Urlaub nicht logieren. Herzlichen Dank.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, hakumele!
Bressanone (Brixen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir sind zu einem spontanen Wanderwochenende in das Vinschgau angereist. Wir hatten tolles Wetter und nutzten jeden Urlaubsstag für eine Wanderung. Die Betreiber des Hotels waren sehr freundlich und gaben uns sehr wertvolle Wandervorschläge. Ein Abstecher in das Kloster Marienberg ist besonders empfehlenswert.
Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Wir hatten ein großes Zimmer, welches sehr sauber und gepflegt war. Das Frühstück war sehr gut und auch bei Sonderwünschen kam die Familie des Hotels uns stets entgegen.
Sollten wir nochmals einen Kurztrip in das Vinschgau planen, werden wir sicherlich das Hotel nochmals buchen.

Danke, Hans M!
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir, ein Paar aus Oberösterreich, haben uns entschlossen einen Urlaub in Südtirol zu verbringen. Per Zufall sind wir im Internet auf das Hotel Tyrol gestoßen. Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön. Die Zimmer waren sauber und groß. Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Die Besitzer waren sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück und Essen waren sehr gut. Der Standort des Hotels bietet Ausflüge ins Engadin, Livigno und nach Österreich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Danke, 638Moni_!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Ein kleines Paradies seit Jahren, wo Alles passt. In diesem Jahr wurde der Eingangsbereich in einem herrlichen Design neu gestaltet. Eine aus Naturstein gestaltete Wand zaubert ein neues Ambiente. Am Abend erstrahlt das Hotel schon von Weitem und lädt zum Verweilen ein. Warst du einmal Gast, kommst du immer wieder. Alle Zimmer wurden saniert und in hoher Qualität modern eingerichtet. Die Küche ist nach wie vor spitzenmässig traditionell mediterran. Wir freuen uns, dass wir seit Jahren spüren, hier ist der Gast König.
Familie Geiger und Göckeritz.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Siegbert G!
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Seit 25 Jahren sind wir sehr zufriedene Stammgäste. In all dieser Zeit haben wir die baulichen Modernisierungen der Zimmer wertschätzend wahrgenommen. Familie Schenk ist immer sehr bemüht dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Besonders anspruchsvoll sind die neugestalteten ebenerdigen Duschen und die edlen Wandverkleidungen im Schlafbereich. Die Betten sind außer ordentlich bequem, schlafen, wie Gott in Frankreich. Das grandiose Panorama, ist der Hit. Hotellage zentral, Ruhe garantiert und köstliches Essen. Einfach ein Traum.
Familie Lutz aus Bamberg.

Zimmertipp: Nr. 3, perfekt wie alle anderen Zimmer.
Danke, Monika L!
Nr. 8 von 13 in Mals im Vinschgau
Garni Zum Hirschen
Garni Zum Hirschen
Nr. 12 von 13 in Mals im Vinschgau

Sie waren bereits im Hotel Tyrol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tyrol

Unternehmen: Hotel Tyrol
Anschrift: Via Froehlich 4, 39024, Mals im Vinschgau, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Mals im Vinschgau
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mals im Vinschgau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tyrol 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tyrol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tyrol Mals Im Vinschgau, Südtirol, Italien