“Wohlfühl-Hotel mit Familienatmosphäre” 5 von fünf Punkten

Hotel Tyrol
Salzburg
“Wohlfühl-Hotel mit Familienatmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Empfang: herzlich, zuvorkommend. Zimmer ausgezeichnet; die Nasszelle eine Augenweide und perfekt. Halbpension: die Küche trifft mit dem 5-Gang-Menu voll unseren Geschmack. Hervorragend. Auch die Weine lassen wir uns schmecken. Bedienung: herzlich, freundlich, rasch, kompetent. Eine spürbar gute Atmosphäre im Betrieb. Ausserdem liegt das Hotel wunderschön ruhig inmitten des Ortes und bietet eine herrliche Aussicht über den Vinschgau und den majestätischen Ortler. Den hübschen Wellnessbereich habe ich wegen des guten Wetters erst ausgeschaut. Klar, da gehen wir wieder hin. Sehr empfehlenswert - mit Halbpension.
Peter Stüssi

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Pedalo!

Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Auf Durchreise für nur eine Nacht, durften wir das Hotel Tyrol als eine sehr gepflegte Unterkunft kennenlernen. Der Service war sehr freundlich, auf unseren Wunsch wurde gleich die Sauna eingeheizt, ideal nach einem langen Tag an der Kälte. Unser Zimmer im obersten Stock entsprach schon fast einer Suite, ausgestattet mit allem, was es braucht. Der Wellnessbereich im untersten Stock ist wunderschön eingerichtet mit Sauna, Kaltwasserbecken, Erlebnisdusche, Wärmekabine und mehr. Ein Abendessen mit fünf Gängen rundete das Erlebnis ab, auch hier war der Service top. Das Frühstücksbuffet hingegen kam mit einer eher kleinen Auswahl nicht ganz an das übrige Niveau heran. Insgesamt aber ein sehr empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Lottez!
Bamberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Hier stimmt alles: Service, Freundlichkeit, Zimmerausstattung, Qualität der Speisen - wir hatten Halbpension. Überragend war die Atmosphäre, die der Freundlichkeit der Familie Schenk sowie deren Mitarbeiter zu verdanken ist. Einfach nur wohlfühlen vor und nach dem Skifahren. Wir kommen wieder und haben bereits für 2014 gebucht, nachdem wir heuer zum ersten Mal im Hotel Tyrol waren.

Roland

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Roland N!
Hungen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Dieses Haus hat nach der Renovierung einen 5-Sterne-Status erreicht. Egal, ob Zimmer, 5-Gänge-Menü, Freundlichkeit und Sauberkeit - hier stimmt einfach alles! Dieses Jahr wird noch der komplette Welnessbereich erneuert, Klasse! Wir haben schon in unserer Urlaubswoche 2013 fest für März 2014 gebucht, denn man wird sich demnächst frühzeitig entscheiden müssen!

Conny und Andreas aus Hessen

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, Andreas S!
Bamberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Ich war mit Familie und Freunden in der Faschingswoche im Hotel Tyrol zu Gast. Wir kommen schon seit vielen Jahren in das Haus und waren davon erstaunt/überwältigt, was die Familie Schenk in das Hotel investiert hat. Die neu renovierten Zimmer entsprechen jetzt einem 5 Sterne Haus. Die Betten sind einfach super. Noch nie haben wir in einem Hotel mit einem solchem Schlafkomfort übernachtet. Auch wurden wir im Hotel kulinarisch bestens verwöhnt. Es war einfach nur traumhaft schön - wir kommen garantiert wieder!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, helmut_DvD!
Homburg, Saarland, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Wir sind schon lange Stammgäste im Hotel Tyrol und jetzt haben umfangreiche Renovierungsmaßnahmen begonnen. Neue "Aussenansicht", neue Balkone, neue Zimmer, neuer Speisesaal. In nächster Zeit wird die Saunalandschaft komplett erneuert.
Die Inhaber zeigen viel Mut und haben bis jetzt schon viel Geld investiert > weiter so. Wir kommen immer wieder gerne zurück, ob Sommer- oder Winterurlaub, alles ist dort gut möglich. Die Küche verdient ein extra Lob > weiter so.

Zimmertipp: Balkonzimmer haben tolle Aussicht auf den "Ortler"
  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
2 Danke, Rolf S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mals im Vinschgau.
Romantik Hotel Weisses Kreuz
Nr. 4 von 5 in Burgeis
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 1 von 3 in Glorenza

Sie waren bereits im Hotel Tyrol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tyrol

Unternehmen: Hotel Tyrol
Anschrift: Via Froehlich 4, 39024, Mals im Vinschgau, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Mals im Vinschgau
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 13 Hotels in Mals im Vinschgau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tyrol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tyrol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tyrol Mals Im Vinschgau, Südtirol, Italien