“Tophotel mit familiärer Atmosphäre”

Alpin & Relax Hotel Das Gerstl
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Tophotel mit familiärer Atmosphäre”
Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Toplage mit Superausblick. Wunderschöne, saubere und moderne Zimmer.
Eine große SPA-Abteilung mit verschiedenen Saunen, Dampfbad, Aussenbecken.
Demnächst mit großem Schwimmbecken. Alles sehr sauber und ruhig.
Gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Gute und reichliche Portionen am Abend.
Pfiffige Küche mit viel Abwechslung.
Und ein tolles Serviceteam, dass den Gästen immer mit einem Lächeln begegnet. Alles in allem ein echter Familienbetrieb mit viel Herz und Seele.
Ich komme garantiert wieder.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, mibra123!
Lukas G, Inhaber von Alpin & Relax Hotel Das Gerstl, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2015
Hallo aus Burgeis,

besten Dank für Ihre Bewertung.
Ja, das Schwimmbecken - sprich der neue Infinitypool 17 m lang mit beheiztem Aussenbecken ist super geworden und passt perfekt zu unserem Angebot als Alpin & Relax Hotel ****Das Gerstl.

Wann sehen wir uns wieder?

Ihre Gastgeber Fam. Gerstl & Team

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel besticht durch seine hervorragende Lage auf ca. 1.500 Meter über dem kleinen Dorf Burgeis. In vielen Zimmern und in einem Teil des Restaurants hat man eine wunderschöne Aussicht über das Tal und auf die Berge der Ortler-Gruppe.
Im Juli 2014 wird ein neuer Anbau mit 12 neuen Zimmern und neuem Spa-Bereich eröffnet.
Diese sind sehr geschmackvoll, alle mit Holzböden, ausgestattet.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Speisen im Restaurant und das Frühstücksbuffet lassen keine Wünsche offen.
Tolle Wanderrouten direkt oder unweit des Hauses!
Einzige Kritikpunkte: Die (leise) Musikberieselung im Restaurant- und Terrassenbereich. Dem einen gefällt es… mir halt nicht. Der Freizeitraum (Tischtennis und Tischkicker) ist (noch) nicht dem sonstigen guten Standard des Hotels angepasst.
Auf jeden Fall ist das Gerstl sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Hessentester!
unbekannt
Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren dieses Jahr das erste (aber bestimmt nicht das letzte) Mal beim Gerstl. Sehr schönes Hotel, super Essen, alles Top. Eignet sich auch als Ausgangspunkt für viele Wanderungen. Am dritten Tag wurden wir vom Chef persönlich bei einer Wanderung begleitet. Hotel wird dieses Jahr noch ordentlich erweitert. Im Winter gibt es dann auch noch ein Hallenschwimmbad.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Top.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Michael G!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. September 2013

Wir waren im August im Hotel Gerstl gewesen und haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Angefangen vom sehr schön eingerichteten Schlosszimmer, dass Natur und Moderne wunderschön verbindet mit raumhaftem Blick in das weite Tal über das hervorragende Essen und die traumhafte Außensauna bis hin zu den sehr sympathischen Gastgebern. Würden es jederzeit weiter empfehlen, aber...

... das Hotel Gerstl möchte sich weiter vergrößern und das Haus Stück für Stück professionalisieren. Dass ein neues Hallenbad geplant ist und weitere Zimmer modernisiert werden sollen ist die schöne Seite. Gleichzeitig sollen jedoch einige neue Zimmer entstehen, die den kleinen, privaten Rahmen mehr und mehr auflösen. Gleichzeitig sind für Sommer / Herbst 2014 signifikante Preiserhöhungen geplant. Da dies alles Zukunftsmusik ist geben wir für unseren Eindruck trotzdem 5 Sterne - wir können allerdings nur empfehlen zeitnah in den Vinschgau zu reisen und die derzeit noch vorhandene Ruhe und familiäre Atmosphäre zu genießen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick in die Ebene buchen. Wir waren im neu gestalteten Schlosszimmer ...
Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Nikolas M!
Gera, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juni 2013

Dieses 3 Sterne S Hotel liegt im oberen Vinschgau. Die Ausstattung umfasst ein ausreichendes Wellnessangebot mit Aussensauna, Pool, verschiedene Massagen gegen Aufpreis und Whirlpool, gut ausgestattete Zimmer mit TV und Telefon. Die Lage des Hotels erlaubt Wandertouren ohne das Auto bewegen zu müssen. Das Essen ist ausgezeichnet, das Frühstücksangebot absolut ausreichend und gut. Das einzige Manko zum Frühstück ist, dass man seine Frühstückseier selbst kochen muss in einem Gerät mit kochendem Wasser in dem kleine Körbe hängen in die die Eier kommen. Nach der Kochzeit kann es passieren, dass man die Eier eines anderen Gastes aus dem Kocher nimmt und somit entweder viel zu weiche oder zu harte Eier bekommt, wenn man nicht 5-8 min. danebenstehen will. Das müßte anders gelöst werden. Leider gibt es Spiegel - oder Rührei nur gegen Aufpreis, was in anderen Unterkünften selbstverständlich im Preis inbegriffen ist. Alles in Allem kann ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und werde es sicher wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Stefan G!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir sind schon zum zweiten Mal bei den Gerstls und es ist ein Stück wie "nach Hause" kommen. Lukas veröhnt einen mit seiner wunderbaren Küche, auf die man sich jeden Abend neu freuen kann, Frau Gerstl ist als Seniorchefin die Seele des Hauses, die Tochter und die Söhne allesamt so hilfsbereit und unkompliziert!
Wenn man nach einem langen Tag in den Bergen mit einem Gläschen Aperol am wunderschönen Naturteich liegt, den Blick und die Weite des Tales schweifen lässt und dann noch die Gleitschirmflieger still über einem schweben, was will man mehr....
Toller Ort und unbedingt empfehlenswert- wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Kati W!
Mannheim
Bewertet am 10. April 2013

Wir sind schon ein paar mal hier gewesen - es war jedes mal klasse. Die ganze Familie Gerstl kümmert sich darum, dass der Gast zufrieden ist. Auch Sonderwünsche werden gerne entgegen genommen. Die Zimmer sind sehr gut (Größe & Komfort), das Essen hervorragend (und man kann immer noch etwas nach haben). Hinzu kommen der Wellnessbereich mit Außenanlage und die außergewöhnliche Lage - und das alles zusammen sorgt für ein tolles Urlaubserlebnis (Frühstück auf der Terrasse mit Blick ins Tal ein Traum).
Alles in Allem - Südtiroler Gastlichkeit für einen perfekten Urlaub mit der ganzen Familie!

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, JohannesViator!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mals im Vinschgau.
Romantik Hotel Weisses Kreuz
Hotel Paradies
Nr. 1 von 7 in Latsch
Saldur Small Active Hotel
Saldur Small Active Hotel
Nr. 1 von 4 in Sluderno (Schluderns)
Dolce Vita Hotel Jagdhof
Dolce Vita Hotel Jagdhof
Nr. 2 von 7 in Latsch

Sie waren bereits im Alpin & Relax Hotel Das Gerstl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpin & Relax Hotel Das Gerstl

Unternehmen: Alpin & Relax Hotel Das Gerstl
Anschrift: Landstraße Schlinig 4, 39024, Mals im Vinschgau, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Mals im Vinschgau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Mals im Vinschgau
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mals im Vinschgau
Nr. 3 der Luxushotels in Mals im Vinschgau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpin & Relax Hotel Das Gerstl 4.5*
Märchenhaft der bezaubernde Ausblick ins Tal Herzlich Willkommen im Alpin & Relax Hotel **** DAS GERSTL am Watles. Tauchen Sie ein, Entspannung im Sesvenna SPA mit Behandlungen von Ella Baché und Paar Treatments. Relax im Infinitypool 17m mit beheiztem Freibad und Panoramablick ins Tal. Ein wahres Highlight ist die Panoramasauna direkt am Naturbadeteich und Blick auf die Ortlergruppe. Geführte Schneeschuhwanderungen - im Vitalpina Hotel im Vinschgau. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpin & Relax Hotel Das Gerstl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpin & Relax Hotel Das Gerstl Mals Im Vinschgau, Südtirol, Italien