“Traumhafter Blick- wunderbares Essen”

Alpin & Relax Hotel Das Gerstl
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir sind schon zum zweiten Mal bei den Gerstls und es ist ein Stück wie "nach Hause" kommen. Lukas veröhnt einen mit seiner wunderbaren Küche, auf die man sich jeden Abend neu freuen kann, Frau Gerstl ist als Seniorchefin die Seele des Hauses, die Tochter und die Söhne allesamt so hilfsbereit und unkompliziert!
Wenn man nach einem langen Tag in den Bergen mit einem Gläschen Aperol am wunderschönen Naturteich liegt, den Blick und die Weite des Tales schweifen lässt und dann noch die Gleitschirmflieger still über einem schweben, was will man mehr....
Toller Ort und unbedingt empfehlenswert- wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kati W!

Bewertet am 10. April 2013

Wir sind schon ein paar mal hier gewesen - es war jedes mal klasse. Die ganze Familie Gerstl kümmert sich darum, dass der Gast zufrieden ist. Auch Sonderwünsche werden gerne entgegen genommen. Die Zimmer sind sehr gut (Größe & Komfort), das Essen hervorragend (und man kann immer noch etwas nach haben). Hinzu kommen der Wellnessbereich mit Außenanlage und die außergewöhnliche Lage - und das alles zusammen sorgt für ein tolles Urlaubserlebnis (Frühstück auf der Terrasse mit Blick ins Tal ein Traum).
Alles in Allem - Südtiroler Gastlichkeit für einen perfekten Urlaub mit der ganzen Familie!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, JohannesViator!
Bewertet am 25. März 2013

Ski- ,Wellness- und Gaumenfreuden auf hohem Niveau bei Gerstl, einem Familienunternehmen, das für Behaglichkeit und persönliche Zuwendung sorgt Sport gleich vor der Haustür; zusätzlich führt der Seniorchef persönlich die Schneeschuhwanderungen und schafft somit Kontakt unter den Gästen.
Nach sportlicher Anstrengung rein in die großzügige Saunalandschaft mit diversen Schwitzkästen, einer Infrarotkabine und dem Clou , einem Whirlpool im Freien, umrahmt vom Bergmassiv.
Abends dann die Freude auf ein 5- Gang- Menu , bei dem der Juniorchef die Phantasie walten lässt: Jeder Gang eine künstlerische Komposition fü alle Sinne - genieißen wie Gott in Frankreich! - Die Erholung ist perfekt!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Monika B!
Bewertet am 14. September 2012

ich war vergangenes wochenende im hotel gerstl, einfach alles wunderbar, zimmer, service, essen, wellnessbereich und die herrliche aussicht!
ich kann das hotel nur weiterempfehlen und frage mich ob "Sergio66Treviso" nicht das hotel verwechselt hat?
seine bewertung entspricht keinenfalls der realität!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, schmel08!
Bewertet am 13. September 2012

Die Lage des Hotels ist einmalig!!! Die 10-minütige Fahrt den Berg hinauf lohnt sich auf jeden Fall, denn oben angelangt wird man mit einer atemberaubender Aussicht belohnt!! Unsere Familien Suite Watles ist das Nonplusultra! Hochwertige Materialien, sehr geschmackvolle elegant-moderne Einrichtung und Balkon mit Hammer Aussicht! Was wir am meisten genossen haben war der wunderbare Naturbadeteich und der Whirlpool draussen auch hier natürlich mit herrlicher Aussicht soweit das Auge reicht! Der Wellnessbereich ist schön und grosszügig gestaltet. Das einzige was wir schade fanden ist, dass, da nicht alle Saunen gleichzeitig in Betrieb sind, wir an dem Tag wo wir da waren nicht die tolle Aussensauna benutzen konnten. Das Abendmenu war gut und ausreichend. Es wird sogar, falls gewünscht, nachgeschöpft.
Schade waren wir nur 1 Nacht da, aber es war ein wunderbar erholsamer Kurzaufenthalt! Wir kommen ganz bestimmt wieder! Alles Gute an die ganze Familie Gerst!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ulurusunset!
Bewertet am 20. Juli 2012

einfach ein tolles Hotel. sehr freundliches Personal und Gäste, Wohlfühlatmosphäre und der neuen Aussenbereich ist einfach super! sehr empfehlenswart, das Hotel bietet alles, was das Herz begehrt!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sarah B!
Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel besticht mit seiner traumhaften Lage und dem guten Essen. Speziell zu erwähnen ist auch die Hilfsbereitschaft der Familie Gerstel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Judith K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mals im Vinschgau.
Romantik Hotel Weisses Kreuz
Nr. 2 von 4 in Burgeis
Hotel Paradies
Hotel Paradies
Nr. 1 von 7 in Latsch

Sie waren bereits im Alpin & Relax Hotel Das Gerstl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpin & Relax Hotel Das Gerstl

Anschrift: Landstraße Schlinig 4, 39024, Mals im Vinschgau, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Mals im Vinschgau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Mals im Vinschgau
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mals im Vinschgau
Nr. 3 der Luxushotels in Mals im Vinschgau
Preisklasse: 231€ - 445€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpin & Relax Hotel Das Gerstl 4.5*
Märchenhaft der bezaubernde Ausblick ins Tal Herzlich Willkommen im Alpin & Relax Hotel **** DAS GERSTL am Watles. Tauchen Sie ein, Entspannung im Sesvenna SPA mit Behandlungen von Ella Baché und Paar Treatments. Relax im Infinitypool 17m mit beheiztem Freibad und Panoramablick ins Tal. Ein wahres Highlight ist die Panoramasauna direkt am Naturbadeteich und Blick auf die Ortlergruppe. Geführte Schneeschuhwanderungen - im Vitalpina Hotel im Vinschgau. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpin & Relax Hotel Das Gerstl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpin & Relax Hotel Das Gerstl Mals Im Vinschgau, Südtirol, Italien