“Günstig und gut”

Calva Residence
Basel, Schweiz
“Günstig und gut”
Bewertet am 26. November 2012

Wir haben es genossen hier zu übernachten. Das Zimmer war geräumig mit Kochnische,
Sitzecke, Balkon, Bad. Empfang sehr freundlich und vornehm. Das Essen im Restaurant ist
empfehlenswert, und Preisgünstig, viele Eineimische treffen sich hier ein, d.h. ein gutes Zeichen, und es stimmt auch.
Wir wurden gefragt was wir zum Frühstück wünschen und wurden prima bedient. Wander-und Radwege liegen vor der Haustüre, Lage des Hauses im Dorf, aber ruhig, Bäckerei liegt in der Nähe wenn man Kleines einkaufen möchte. Einstellmöglichkeit für Fahrräder und Motorräder.Insgesamt Preis/Leistung sehr gut.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, swiss456!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
  • Ungarisch zuerst
H.
Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich fange mit dem weniger Angenehmen an: Die Restauration sollte man tunlichst meiden in jenen Zeiten, wenn die Bauern düngen, menschlich und viechisch. Die Fliegen freuen sich exzessiv, und der Duft der großen weiten Welt ist beeindruckend. Aber: Die Gastätte scheint fest in slowakisch-ungarischer (Mitarbeiter-) Hand zu sein, die Pizzen sind eine AAA-Empfehlung, die sonstigen Speisen sehr gut zubereitet, der Service freundlich und schnell. Und das Wirtshaus wird von vielen Einheimischen besucht, das ist (fast) immer eine gute empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, EdazDubi!
Bewertet am 6. Februar 2011

Mitten im kleinen Örtchen Laatsch gelegen, findet man das Restaurant Hotel Calva. Neben dem soliden Landgasthof gibt es hier landestypische Küche und herrliche Pizzen aus dem Steinofen. Viele Einheimische finden sich ein, was immer ein gutes Zeichen ist. Der Service ist prima und freundlich, allerdings leidet die Atmosphäre unter der grellen Beleuchtung.
Übernachtet habe ich nie, allerdings macht das Haus einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, metatraveller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mals im Vinschgau.
Hotel Tyrol
Hotel Grüner Baum
Nr. 1 von 3 in Glorenza
Romantik Hotel Weisses Kreuz
Garberhof Beauty & Wellness Resort
Garberhof Beauty & Wellness Reso ...
Nr. 1 von 12 in Mals im Vinschgau
Aparthotel St. Stefan
Aparthotel St. Stefan
Nr. 7 von 18 in Mals im Vinschgau

Sie waren bereits im Calva Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calva Residence

Unternehmen: Calva Residence
Anschrift: Localita Laudes 140 | 39024 Malles Venosta, 39024, Mals im Vinschgau, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Mals im Vinschgau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 18 Pensionen in Mals im Vinschgau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Calva Residence 2*
Im Herzen des kleinen aber lebendigen Ortes Laatsch bei Mals bietet das Calva B&B und Apartments für Selbstversorger. Ein Zuhause für genussverliebte Individualisten, die ankommen – und nicht von einer gläsernen Drehtür, sondern von einem kleinen, fast privaten Eingang und unserem herzlichen Handschlag begrüßt werden. Einfach und damit auf natürliche Weise charmant. Der Vinschgau und seine Trails hat sich zum Mekka für Mountainbiker entwickelt. Aber auch für Rennradfahrer ist das Calva idealer Ausgangspunkt für das Stilfser Joch. Motorradfahrer und Wanderer kommen natürlich auch auf Ihre Kosten. Im hauseigenen Restaurant/Pizzeria mit regionalen Gerichten und italienischer Pizza aus dem Holzofen verwöhnen lassen. Genießen Sie einen kostenfreien Zugang zum nahe gelegenen Schwimmbad sowie die ermäßigten Preise für die Nutzung des Tennisplatzes, der Bowlingbahn, der Sauna und des Wellnessbereiches. Mit der VinschgauCard entdecken Sie außerdem ganz Südtirol kostenlos mit Bus und Bahn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calva Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calva Residence Mals Im Vinschgau, Südtirol, Italien