Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, freundliche und präsente Inhaberfamilie, modernes Hotel und fantastisches Essen. Die Region eignet sich wunderbar zum Wandern, direkt gegenüber vom Hotel gibt es einen Dorfladen mit regionalen Köstlichkeiten. Wir würden wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, 658miriaml!
Management Antwort: Beantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Miriam,

vielen herzlichen Dank für Ihre großzügigen Worte. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat. Wir freuen uns jetzt schon, Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Bis bald wieder im Garberhof.

Bewertet am 30. September 2020 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Ort zum Verweilen - Gastfreundschaft geniessen, sich verwöhnen lassen, ankommen und sich zuhause fühlen...
Das ganze Team überzeugt durch Herzlichkeit und Professionalität. Danke für den grossartigen Service.

1  Danke, imscha8856!
Klaus Pobitzer, Inhaber von Hotel Garberhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2020

Sehr geehrter Herr Imscha8856,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und unsere Gastfreundschaft genießen konnten. Es ist immer unser Ziel, unsere Gäste mit so tollen Erinnerungen nach Hause zurück kehren zu lassen. Gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere großartigen Mitarbeiter weiter, ohne die wir unseren Gästen nicht diesen perfekten Service bieten könnten. Bis bald wieder im Garberhof.

Bewertet am 30. September 2020 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Garberhof war perfekt! Wunderschönes Hotel mit super Wellness, super Essen und superfreundliches Personal! Einfach rundum perfekt! Das einzige negative war, dass wir nachhause mussten nach 2 wundervollen Tagen, kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, ddebbyg!

Sehr geehrte Frau Deborah,

vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir Ihnen genau den richtigen Aufenthalt mit allen Annehmlichkeiten bereiten durften. Wirklich schade, dass Sie nur 2 Tage verbringen konnten, aber gerne beim nächsten Aufenthalt länger... Wir freuen uns bereits, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 22. September 2020

Wir waren leider nur drei Nächte im Garberhof. Es hat uns rundum alles gefallen, sei es das schmackhafte Abendmenü, das tolle Frühstück, das schicke Zimmer, die wohltuende Massage. Wenn wir mal wieder nach Südtirol gehen, werden wir bestimmt wieder den Garberhof auswählen!

Zimmertipp: Ebenerdige Suite mit Gartenzugang ist toll. Die günstigen Zimmer liegen zur Straße.
Danke, Karin N!
Klaus Pobitzer, Inhaber von Hotel Garberhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2020

Sehr geehrte Frau Karin,

vielen lieben Dank für Ihre sehr herzliche Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Schön, dass wir Ihnen mit unserem Abendmenü, dem Frühstück, dem Zimmer und der Massage einen unvergesslichen Aufenthalt bieten durften. Wir würden uns natürlich auch freuen, Sie wieder einmal bei uns im Garberhof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 3. September 2020

Das Hotel ist schön gelegen mit einem tollen Garten. Viele Liegen, aber ein sehr kleiner Pool für die vielen Gäste und was gar nicht geht nur mal gerade 3 Sonnenschirme. Als ich bei der Rezeption nachfragte ob es denn nicht mehr Schirme gibt, kam die Antwort die seinen bestellt aber noch nicht eingetroffen. Schade, sollte man doch auf eine Sommersaison vorbereitet sein.

Zimmer waren gross und sauber, leider mit den kleinen, billigen Haartrockner. Dieser reichte nicht mal um ganz kurze Haare zu trocknen. Anruf an der Rezeption und es wurde dann ein anderes Teil gebracht - Daumen hoch.

Essen: war sehr abwechslungsreich und von guter Qualität, sowohl am Morgen (grosses Buffet) wie auch am Abend. Jeder findet hier etwas, sei er Fleischesser, Vegetarier oder Veganer.

Leider waren wir nicht glücklich mit der Zuteilung unseres Tisches. Vor der Ankunft - bei Buchung - habe ich dem Hotel mitgeteilt, dass wir gerne einen ruhigen Tisch bevorzugen. Leider war unser Tisch mitten von Kindern, die zum Teil sehr laut waren. Überhaupt hatte es sehr viele Kinder in diesem Hotel. Als wir dann am 2. Abend nach einem neuen Tisch fragten, war man nicht sehr begeistert, bot uns aber einen anderen Tisch an. jedoch zeitgleich meinte die Dame, dass die Kinder dort morgen weg seien. Ok, dann müssen wir ja den Platz nicht tauschen. Als wir Abends dann an den Tisch kamen, war die Situation genauso wie vorher. Unverständlich. Und wenn man jetzt meint wir mögen Kinder nicht, leider falsch. Wir arbeiten mit Kindern und wollen deshalb in den Ferien Ruhe und nicht Kindergeschrei den ganzen Abend beim Essen. Wieso dies nicht umgesetzt wurde, bleibt uns ein Rätsel. Es gab verschiedene Räume und man hätte Familien einfach zusammen tun können, das wäre sicher im Sinn aller.

Einen Tag früher abgereist, niemand fragte warum oder hat es Ihnen bei uns gefallen? Das habe ich noch nie erlebt. Gerne tausend mal lieber wieder in den Matillihof oder in Lana ins Michele. Wir wollten mal was Neues ausprobieren, waren aber nicht zufrieden.

Auch nach 5 Tagen wussten wir nicht genau, wer das Hotel leitet. In diesem Haus fehlte und die Seele, das Warme, das Willkommenheissen. Man fokussiert sich wohl nur auf die Stammgäste, das kann irgendwann einmal nach hinten losgehen, denn jedes Haus braucht neue Gäste.

Fazit: wir werden nicht mehr wiederkommen und können das Haus gerne Familien mit Kinder weiter empfehlen. Schön gelegen, gutes Essen und sehr guter Service beim Diner vor allem von den Männern wie Jan.

Wir wünschen dem Haus alles Gute, die sehr hohen Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber jeder macht seine eigenen Erfahrungen.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten empfehlenswert
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, sheeva10!
Management Antwort: Beantwortet: 4. September 2020

Sehr geehrte Frau Sheeva,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, welche Sie so empfunden haben, herzlichst entschuldigen. Es ist immer unser Bestreben, unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen, damit diese mit tollen Erinnerungen nach Hause zurückkehren.

Unser Hotel liegt, wie Sie richtig beschrieben haben, schön gelegen mit einem großen Garten und einem großen Wellnessbereich am Ortsrand von Mals. Unser Hallenbad ist 20x6m und unser Freibad 16x5m breit, schade, dass Sie diese als zu klein empfunden haben. Auf der Liegewiese gibt es kostenfreie Liegestühle sowie einige Sonnenschirme, es tut uns leid, dass wir Ihnen an diesem Tag keinen mehr anbieten konnten.

Unsere Haartrockner in den Zimmern, sind im Normalfall immer ausreichend aber wie Sie ja sagen haben wir stärkere Haartrockner auf Wunsch.

Vielen Dank für Ihr schöne Bewertung bezüglich unserer Küche, wir werden diese auch an unser Küchenteam weiterleiten.
Da wir seit geraumer Zeit stets komplett ausgebucht sind, ist es natürlich auch in unserem Speisesaal etwas lauter, da alle Tische besetzt werden müssen. Kinder sind in unserem Hotel grundsätzlich nie viele da, wir sind nämlich kein Familienhotel/Kinderhotel, wir sind gar nicht darauf ausgerichtet. Natürlich gibt es zu jeder Zeit immer ein paar wenige Familien mit Kindern, zu Ihrem Zeitraum waren es genau 5 Kinder bei 95 Erwachsenen. Auch eine Tisch-Einteilung bei vollem Haus ist für uns nicht immer leicht, jeder Gast hat Wünsche, möchte am Fenster sitzen oder in der Stube, jeder hat verschiedene Anreise & Abreisetage, jedem seinen Wunschtisch zu geben ist nicht immer möglich.

Es tut uns auch leid, dass wir Sie bei Ihrer frühzeitigen Abreise nicht nach dem Grund und ob es Ihnen bei uns gefallen hat, gefragt haben, normalerweise erkundigen sich unsere Rezeptionsdamen bei jeder Abreise danach.

Was uns aber wundert, dass Sie die Hoteliersfamilie Pobitzer nicht wahr genommen haben, diese ist, wie selten in einem Hotel, ständig präsent, sei es Frau und Herr Pobitzer sen. wie auch Frau und Herr Pobitzer jun., jeder von ihnen hilft fleißig mit, in der Küche, im Service, an der Bar, an der Rezeption, von morgens ab bereits 6 Uhr! bis spät abends, natürlich mit einer kurzen Zimmerstunde am Nachmittag.

Ja, wir haben sehr viele Stammgäste, natürlich hat man zu diesen oft ein bereits freundschaftliches Verhältnis und spricht mit denen länger und öfter als vielleicht mit neuen Gästen, aber wir freuen uns immer, auch neue Gäste bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen, denn auch wir wissen, jedes Hotel braucht neue Gäste! Vor allem Herr Pobitzer jun. unterhält sich am Abend an der Bar sehr gerne mit unseren Gästen, er möchte aber auch nicht aufdringlich wirken.

Es ist natürlich Ihre Entscheidung, ob Sie unser Hotel wieder besuchen oder nicht. Aber als Hotel für Familien mit Kindern sind wir eher nicht zu empfehlen, da wir nicht darauf ausgerichtet sind, wir besitzen "nur" drei Familienzimmer. Unser Schwerpunkt liegt in unserem Wellnessbereich sowie in unserer Gourmetküche.

Auch wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns trotz allem freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Familie Pobitzer und das Garberhof-Team