Bewertet 22. März 2018

Wir waren im Garberhof für ein Wochenende und haben es in vollen Zügen genossen. Bei Sauna, Schwimmbad, Hamam, super leckerem Essen, stilvollen geräumigen Zimmern und einem wirklich zuvorkommenden und herzlichen Personal bleiben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, _lisawasil!
Garberhof, Inhaber von Garberhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Hallo Lisa!

Besten Dank für die lieben Worte. Es freut uns wenn Ihr Urlaub in unserem Hotel für Erholung gesorgt hat (unser tägliches Ziel ;-))
Gerne leiten wir Ihr Lob unserem Personal weiter.

Bewertet 21. März 2018

Wir konnten das verlängerte Wochenende in einer toll eingerichteten Suite im Erdgeschoss geniessen. Alles, was es braucht und was den Aufenthalt angenehm gestaltet, ist vorhanden, perfekt sauber und ausnahmslos in tadellosem Zustand. Der grosszügige Gartensitzplatz ist vielmehr ein Park-Sitzplatz mit zwei so gut wie neuen, bequemen Liegestühlen. Nicht nur bequem und mit fast schon privatem Ambiente, sondern auch etwas fürs Auge!

Sehr geschätzt haben wir, dass man sich nirgendwo im Resort bedrängt, oder in einem Gefühl der Enge fühlt, und dies notabene bei vollbesetztem Haus. Das gilt auch für die sehr schön und ebenfalls grosszügig dimensionierte Wellnessanlage mit Aussenpool. Mit Freude stellen wir fest, dass immer genügend Liegestühle vorhanden sind. Ein intelligentes Konzept!

Zimmertipp: Die Suiten sind das Non-plus-ultra. Die Standardzimmer sind aber ebenfalls sehrempfehlenswert.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, André J!

Geschätzter André J.!
Wo sollen wir anfangen... Vielen vielen Dank für die schönen Worte, die Sie für unsere Struktur gefunden haben. Es freut uns außerordentlich so positive Aussagen von Ihnen bekommen zu haben. Wir sind stets bestrebt unsere Kunden mit unseren Leistungen zu überzeugen und wir würden uns sehr freuen Sie weiterhin in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Mals,

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt für ein Wochenende in Mals. Die Zimmer war wie neu, sehr geräumig. Das Hotel an sich sehr stimmig neu überarbeitet. Am besten haben uns die immer sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter gefallen. Wir kommen jederzeit gerne wieder

Danke, junger-tourist!
Klaus P, Inhaber von Garberhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung hier auf TripAdvisor. Es freut uns immer sehr zu hören, dass unsere Gäste zufrieden mit ihrem Aufenthalt bei uns sind bzw. waren, denn Ihr gutes Feedback gibt uns gleichermaßen Lob und Anregung zu Veränderungen.
Wir würden uns freuen Sie auch ein nächstes Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Mals

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel bietet alles was man sich von einem Hotel erwarten kann.
Freundlicher Empfang. Sehr saubere und helle Zimmer. Extrem nettes Personal. Kompetente und gastfreundliche Eigentümerfamilie. Traumhaftes Essen, egal ob Frühstück, Abendessen, oder etwas Zwischendurch. Super Wellnessbereich/Programm. Einladender Pool, und herrliche Panoramasauna.
Ich kann nur positives berichten. Ach ja, ein kleines Manko habe ich doch gefunden: Es gibt kein Saunatuch. Das Badetuch ist zu kurz, um sich in der Sauna hinzulegen .
Einer unserer besten Aufenthalte in einem Hotel.

Danke, htf1968!

Herzlichen Dank für diese netten Worte. Wir schätzen es sehr, dass Sie ein so positives Feedback zu unserem Haus gegeben haben.
Bezüglich Ihres Hinweises werden wir versuchen uns zu verbessern, besten Dank dafür.

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Seit 6 Jahren besuche ich den Garberhof regelmäßig . Durch den neuen Anbau , den neuen Außenpool und den neuen Wellnessbereich hat das Hotel nochmals an Qualität dazu gewonnen . Essen war wie gewohnt ein Highlight. Das Hotel hat eine angenehme, familiäre Atmosphäre mit einem perfekten Service . Alles in allem ein Kleinod im oberen Vinschgau.

1  Danke, Wolfgang H!

Wir möchten uns zuallererst bei Ihnen für Ihr Vertrauen, welches Sie in unsere Struktur setzen, herzlich bedanken, und freuen uns außerordentlich, Sie als Stammgast in unserem Hotel immer wieder beherbergen zu dürfen.
Wir hoffen Sie auch ein 7., 8.,... Mal wieder in unserem Hotel verwöhnen und begrüßen zu dürfen ;-)