“Exquisit und familiär zugleich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garberhof Beauty & Wellness Resort

Garberhof Beauty & Wellness Resort
Leipzig, Deutschland
“Exquisit und familiär zugleich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Der "Garberhof" bringt das Kunststück fertig, einerseits ausgesprochen familiär und leger daher zu kommen, so dass man sich gleich wie unter alten Freunden glaubt und der Urlaub wirklich sofort beim Betreten des Hotels beginnt, auf der anderen Seite aber mit großer Selbstverständlichkeit edel und qualitativ hochwertig zu wirken, was die Küche und alle Bereiche des zentralen Service anbelangt. Das leisten nicht viele Hotels. Sehr ansprechender Wellnessbereich und ausgesprochen schöne Außenanlagen. Angenehmes Publikum.

Danke, g p!
Garberhof, Inhaber von Garberhof Beauty & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Hallo aus Mals,

viel lieben Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass wir diesen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und Sie Ihn mit anderen teilen. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen inzwischen alles Gute.

Bildstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir können der Familie Pobitzer nur gratulieren zu diesem tollen Hotel und dem super Service! Wir haben uns selten so wohl gefühlt in einem Hotel. Das Personal war immer zuvorkommend und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen! Das Essen ist wirklich toll - auch da war es nie ein Problem falls es Sonderwünsche gab (bin im 8. Monat schwanger). :-) Wir konnten uns sehr gut erholen und haben die Gegend sehr genossen!! Toller Garten und tolles Wellnessangebot!! Alles in Allem einfach nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Marrina_86!
Hallo aus Mals,

vielen vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat auch über die Empfehlung. Wir wünschen Ihnen alles Gute auch/vor allem auch dann für die Zeit zu Dritt und hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Schönes Hotel. Personal versucht wirklich allen Wünschen nach zu kommen. Sehr freundlich.
Ein Hit war es mit den Hoteleigenen E-Bikes die Umgebung zu erkunden. Es gibt eigentlich nichts negatives über das Hotel zu berichten.

Danke, Ober A!
Grüß Gott aus Mals,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, über Ihr so positives Urteil und dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
St. Johann in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Vor allem die Küche und die Freundlichkeit des Personals haben es uns angetan.
Saubere schöne Zimmer mit großzügigem Bad haben zudem Wohlfühlcharakter.
Wellnessangebote und Haman Top.
Ein wunderschöner Garten rundet den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis ab.
Ein Haus wo man sich rundum wohl fühlt.

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite wären empfehlenswert, wenn man bei offenem Fenster schlafen will.
Danke, robert_pehnelt!
Guten Tag Herr Pehnelt,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit welche Sie sich hierfür genommen haben. Schön dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben das ehrt uns sehr. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub im Garberhof Beauty & Wellness Resort.
Das Hotel-Team war sehr freundlich, zuvorkommend und bei Fragen hilfsbereit.
Essen war köstlich und alle Änderungswünsche (Fischsuppe) wurden berücksichtig.
Die ganze Hotelanlage ist sehr sauber. Wir kommen gerne wieder!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite im neuen Hotelteil
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Roland C!
Guten Tag Herr Roland,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Es hat uns sehr gefreut Ihre Bekanntschaft zu machen und freut uns umso mehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Auf ein Wiedersehen mit Ihnen hoffen wir und wünschen Ihnen inzwischen alles Gute.

Ihre Fam. Pobitzer & Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Ich/wir waren das erste mal im Garberhof, kommen gerne wieder. Ankommen wohlfühlen so stellt man sich einen Wellnessurlaub vor. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Nachtessen, die Teller präsentiert sich nicht nur als Gaumenschmeichler, sondern auch als wahre Augenweide. Den Mitarbeitern ein riesiges Kompliment - freundlich, kompetent, professionell. Hier wird Gastfreundschaft grossgeschrieben - Danke aus ZUERICH

Zimmertipp: Ecksuiten mit Balkon und Liegestuhl geräumig - Perfekt
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Erich P!
Garberhof, Inhaber von Garberhof Beauty & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Hallo nach Zürich,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich erholen konnten.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Rohrdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich war jetzt zum -zigsten Mal (habe irgendwann aufgehört zu zählen und ist ja auch egal) im Garberhof und möchte heute auch mal einen Bewertung schreiben, mit einem großen DANKE für einen weiteren tollen Urlaub. Ich habe mich wieder angekommen gefühlt und die Tage sind viel zu schnell vergangen. Aber ... ich komme wieder.
Das macht das Geheimnis des Garberhofs aus - echte Freundlichkeit.
Ankommen, sich wohl fühlen und treiben lassen. Wandern oder einfach das Hotel genießen.
Eigentlich wollte ich ja nicht über das Essen schreibt, aber es ist soooo gut, dass ich es erwähnen muss. Danke auch die Küche - auch wegen der Sonderwünsche. Danke an das gesamte Personal und an die Inhaberfamilie. Wer bis dato noch keinen Urlaub im Garberhof in Mals gemacht hat, der hat echt etwas versäumt. Ich empfehle an diese Stelle das Hotel ohne Einschränkungen jedem weiter. Diese Reise lohnt sich.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Ramona2000!
Klaus P, Inhaber von Garberhof Beauty & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Hallo Frau Ramona G.,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns, dass Sie nach so vielen Aufenthalten uns immer wieder besuchen. Wir freuen uns schon auf September, wenn Sie wieder zu uns kommen und schicken Ihnen ganz liebe Grüße auch vom gesamten Garberhofteam.

Ihre Familie Pobitzer
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mals im Vinschgau.
Romantik Hotel Weisses Kreuz
Hotel Paradies
Nr. 1 von 6 in Latsch
Style & Spa Resort Lindenhof
Style & Spa Resort Lindenhof
Nr. 2 von 14 in Naturno (Naturns)

Sie waren bereits im Garberhof Beauty & Wellness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garberhof Beauty & Wellness Resort

Unternehmen: Garberhof Beauty & Wellness Resort
Anschrift: Staatsstrasse 25 | 39019 Mals im Vinschgau, 39024, Mals im Vinschgau, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Mals im Vinschgau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Mals im Vinschgau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garberhof Beauty & Wellness Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garberhof Beauty & Wellness Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garberhof Beauty & Wellness Hotel Malles Venosta (Mals)
Garberhof Beauty And Wellness Resort
Garberhof Beauty & Wellness Hotelanlage