“Wellnesshotel mit Top Preis-Leistungsangebot”

Garberhof Beauty & Wellness Resort
Bewertet am 18. April 2014

Vor allem die Küche und die Freundlichkeit des Personals haben es uns angetan.
Saubere schöne Zimmer mit großzügigem Bad haben zudem Wohlfühlcharakter.
Wellnessangebote und Haman Top.
Ein wunderschöner Garten rundet den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis ab.
Ein Haus wo man sich rundum wohl fühlt.

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite wären empfehlenswert, wenn man bei offenem Fenster schlafen will.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, robert_pehnelt!
Garberhof, Inhaber von Garberhof Beauty & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Guten Tag Herr Pehnelt,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit welche Sie sich hierfür genommen haben. Schön dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben das ehrt uns sehr. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. April 2014

Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub im Garberhof Beauty & Wellness Resort.
Das Hotel-Team war sehr freundlich, zuvorkommend und bei Fragen hilfsbereit.
Essen war köstlich und alle Änderungswünsche (Fischsuppe) wurden berücksichtig.
Die ganze Hotelanlage ist sehr sauber. Wir kommen gerne wieder!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite im neuen Hotelteil
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Roland C!

Guten Tag Herr Roland,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Es hat uns sehr gefreut Ihre Bekanntschaft zu machen und freut uns umso mehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Auf ein Wiedersehen mit Ihnen hoffen wir und wünschen Ihnen inzwischen alles Gute.

Ihre Fam. Pobitzer & Team

Bewertet am 9. April 2014

Ich/wir waren das erste mal im Garberhof, kommen gerne wieder. Ankommen wohlfühlen so stellt man sich einen Wellnessurlaub vor. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Nachtessen, die Teller präsentiert sich nicht nur als Gaumenschmeichler, sondern auch als wahre Augenweide. Den Mitarbeitern ein riesiges Kompliment - freundlich, kompetent, professionell. Hier wird Gastfreundschaft grossgeschrieben - Danke aus ZUERICH

Zimmertipp: Ecksuiten mit Balkon und Liegestuhl geräumig - Perfekt
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Erich P!
Garberhof, Inhaber von Garberhof Beauty & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2014

Hallo nach Zürich,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich erholen konnten.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 24. März 2014

Ich war jetzt zum -zigsten Mal (habe irgendwann aufgehört zu zählen und ist ja auch egal) im Garberhof und möchte heute auch mal einen Bewertung schreiben, mit einem großen DANKE für einen weiteren tollen Urlaub. Ich habe mich wieder angekommen gefühlt und die Tage sind viel zu schnell vergangen. Aber ... ich komme wieder.
Das macht das Geheimnis des Garberhofs aus - echte Freundlichkeit.
Ankommen, sich wohl fühlen und treiben lassen. Wandern oder einfach das Hotel genießen.
Eigentlich wollte ich ja nicht über das Essen schreibt, aber es ist soooo gut, dass ich es erwähnen muss. Danke auch die Küche - auch wegen der Sonderwünsche. Danke an das gesamte Personal und an die Inhaberfamilie. Wer bis dato noch keinen Urlaub im Garberhof in Mals gemacht hat, der hat echt etwas versäumt. Ich empfehle an diese Stelle das Hotel ohne Einschränkungen jedem weiter. Diese Reise lohnt sich.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Ramona2000!
Klaus P, Inhaber von Garberhof Beauty & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014

Hallo Frau Ramona G.,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns, dass Sie nach so vielen Aufenthalten uns immer wieder besuchen. Wir freuen uns schon auf September, wenn Sie wieder zu uns kommen und schicken Ihnen ganz liebe Grüße auch vom gesamten Garberhofteam.

Ihre Familie Pobitzer

Bewertet am 24. März 2014

Für 3 Übernachtungen im März im Hotel Garberhof gebucht. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Aussicht und grossem Balkon. Die Wellness-Behandlungen waren top. Das Personal im Wellness-Bereich sehr freundlich und professionell. Das Frühstücksbuffet und das Nachtessen waren super. Es ist eine exzellente Küche ohne zu viel Schnick-Schnack. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr familiär und überschaubar.
Dank dem Chef haben wir ausgezeichnete Weine des Südtirols kennengelernt. Wir kommen wieder !

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz D!

Grüß Gott in die Schweiz,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon ganz besonders auf Ihr Versprechen uns wieder zu besuchen und verblieben inzwischen mit herzlichen Grßen

Bewertet am 17. März 2014

Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfeheln. Hervorzuheben sind jedoch die Freundlichkeit des Personals und die top Qualität der Gastronomie im Garberhof. Wir haben bereits für April 2014 für uns und unsere Schweigereltern gebucht und freuen uns jetzt schon auf einen sicherlich rundum schönen Aufenthalt.

Gruß Holger M.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Holger M!
Klaus P, Inhaber von Garberhof Beauty & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Hallo aus Mals,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns auch Sie im April wieder bei uns zu haben und auch Ihre Schwiegereltern kennenzulernen.

Herzlichst
Ihre Familie Pobitzer
Bis bald!

Bewertet am 13. März 2014

Wir haben uns spontan entschieden, ein verlängertes Wochenende im Garberhof in Mals zu verbringen und waren begeistert von diesem familiären und sympathischen Hotel. Der Service war von A-Z hervorragend, das Essen ausgezeichnet und der Wellness- und Fitnessbereich wie auch der Garten sind sehr schön gestaltet. Für unseren 1-jährigen Sohn hat uns die Reception kurzfristig für zwei Nachmittage eine kompetente und vertrauenswürdige Betreuerin organisiert, so dass wir per Hotel-Mountainbike die landschaftlich und auch kulturell äusserst reizvolle Umgebung erkunden konnten.

Zimmertipp: Wir waren in der Junior Suite 202 im obersten Stock mit Aussicht auf das Ortler-Massiv und das Städt ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, skynav!

Hallo in die Schweiz,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihr kleiner Sohn sich bei uns wohl gefühlt haben und es Ihnen gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie drei bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen

Freundliche Grüße aus Mals
Fam. Pobitzer & Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mals im Vinschgau.
2,7 km entfernt
Romantik Hotel Weisses Kreuz
8,6 km entfernt
Aktiv- & Wellnesshotel Zentral
Aktiv- & Wellnesshotel Zentral
Nr. 1 von 5 in Prato allo Stelvio (Prad am Stilfserjoch)
0,4 km entfernt
3 km entfernt
Das Moriggl
Das Moriggl
Nr. 3 von 4 in Burgeis

Sie waren bereits im Garberhof Beauty & Wellness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garberhof Beauty & Wellness Resort

Anschrift: Staatsstrasse 25 | 39019 Mals im Vinschgau, 39024, Mals im Vinschgau, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Mals im Vinschgau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Mals im Vinschgau
Nr. 1 der Romantikhotels in Mals im Vinschgau
Preisklasse: 213€ - 372€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garberhof Beauty & Wellness Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Eurosun, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garberhof Beauty & Wellness Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garberhof Beauty & Wellness Hotel Malles Venosta (Mals)
Garberhof Beauty And Wellness Resort
Garberhof Beauty & Wellness Hotelanlage