“Familiärer Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Garberhof Beauty & Wellness Resort
St. Gallen, Schweiz
“Familiärer Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub im Garberhof Beauty & Wellness Resort.
Das Hotel-Team war sehr freundlich, zuvorkommend und bei Fragen hilfsbereit.
Essen war köstlich und alle Änderungswünsche (Fischsuppe) wurden berücksichtig.
Die ganze Hotelanlage ist sehr sauber. Wir kommen gerne wieder!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite im neuen Hotelteil
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Roland C!
Garberhof, Inhaber von Garberhof Beauty & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Guten Tag Herr Roland,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Es hat uns sehr gefreut Ihre Bekanntschaft zu machen und freut uns umso mehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Auf ein Wiedersehen mit Ihnen hoffen wir und wünschen Ihnen inzwischen alles Gute.

Ihre Fam. Pobitzer & Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (76)
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Ich/wir waren das erste mal im Garberhof, kommen gerne wieder. Ankommen wohlfühlen so stellt man sich einen Wellnessurlaub vor. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Nachtessen, die Teller präsentiert sich nicht nur als Gaumenschmeichler, sondern auch als wahre Augenweide. Den Mitarbeitern ein riesiges Kompliment - freundlich, kompetent, professionell. Hier wird Gastfreundschaft grossgeschrieben - Danke aus ZUERICH

Zimmertipp: Ecksuiten mit Balkon und Liegestuhl geräumig - Perfekt
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Erich P!
Garberhof, Inhaber von Garberhof Beauty & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Hallo nach Zürich,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich erholen konnten.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Rohrdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich war jetzt zum -zigsten Mal (habe irgendwann aufgehört zu zählen und ist ja auch egal) im Garberhof und möchte heute auch mal einen Bewertung schreiben, mit einem großen DANKE für einen weiteren tollen Urlaub. Ich habe mich wieder angekommen gefühlt und die Tage sind viel zu schnell vergangen. Aber ... ich komme wieder.
Das macht das Geheimnis des Garberhofs aus - echte Freundlichkeit.
Ankommen, sich wohl fühlen und treiben lassen. Wandern oder einfach das Hotel genießen.
Eigentlich wollte ich ja nicht über das Essen schreibt, aber es ist soooo gut, dass ich es erwähnen muss. Danke auch die Küche - auch wegen der Sonderwünsche. Danke an das gesamte Personal und an die Inhaberfamilie. Wer bis dato noch keinen Urlaub im Garberhof in Mals gemacht hat, der hat echt etwas versäumt. Ich empfehle an diese Stelle das Hotel ohne Einschränkungen jedem weiter. Diese Reise lohnt sich.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Ramona2000!
Klaus P, Inhaber von Garberhof Beauty & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Hallo Frau Ramona G.,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns, dass Sie nach so vielen Aufenthalten uns immer wieder besuchen. Wir freuen uns schon auf September, wenn Sie wieder zu uns kommen und schicken Ihnen ganz liebe Grüße auch vom gesamten Garberhofteam.

Ihre Familie Pobitzer
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Für 3 Übernachtungen im März im Hotel Garberhof gebucht. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Aussicht und grossem Balkon. Die Wellness-Behandlungen waren top. Das Personal im Wellness-Bereich sehr freundlich und professionell. Das Frühstücksbuffet und das Nachtessen waren super. Es ist eine exzellente Küche ohne zu viel Schnick-Schnack. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr familiär und überschaubar.
Dank dem Chef haben wir ausgezeichnete Weine des Südtirols kennengelernt. Wir kommen wieder !

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Heinz D!
Grüß Gott in die Schweiz,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon ganz besonders auf Ihr Versprechen uns wieder zu besuchen und verblieben inzwischen mit herzlichen Grßen
Mössingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfeheln. Hervorzuheben sind jedoch die Freundlichkeit des Personals und die top Qualität der Gastronomie im Garberhof. Wir haben bereits für April 2014 für uns und unsere Schweigereltern gebucht und freuen uns jetzt schon auf einen sicherlich rundum schönen Aufenthalt.

Gruß Holger M.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Holger M!
Klaus P, Inhaber von Garberhof Beauty & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Hallo aus Mals,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns auch Sie im April wieder bei uns zu haben und auch Ihre Schwiegereltern kennenzulernen.

Herzlichst
Ihre Familie Pobitzer
Bis bald!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir haben uns spontan entschieden, ein verlängertes Wochenende im Garberhof in Mals zu verbringen und waren begeistert von diesem familiären und sympathischen Hotel. Der Service war von A-Z hervorragend, das Essen ausgezeichnet und der Wellness- und Fitnessbereich wie auch der Garten sind sehr schön gestaltet. Für unseren 1-jährigen Sohn hat uns die Reception kurzfristig für zwei Nachmittage eine kompetente und vertrauenswürdige Betreuerin organisiert, so dass wir per Hotel-Mountainbike die landschaftlich und auch kulturell äusserst reizvolle Umgebung erkunden konnten.

Zimmertipp: Wir waren in der Junior Suite 202 im obersten Stock mit Aussicht auf das Ortler-Massiv und das Städt ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, skynav!
Hallo in die Schweiz,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihr kleiner Sohn sich bei uns wohl gefühlt haben und es Ihnen gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie drei bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen

Freundliche Grüße aus Mals
Heidenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren für 5 Tage im Garberhof und haben einen Urlaub erlebt, an dem einfach alles gepasst hat. Die Freundlichkeit von Familie Pobitzer und ihrem Team ist echt. Jeder Gast wird auf das herzlichste empfangen und behandelt. Die Zimmer sind hell und geräumig. Die Matratzen sind super. Alles ist sehr sauber. Der Wellnessbereich ist ebenfalls groß, abwechslungsreich und sehr sauber. Die Wellness/Badetücher werden bei Bedarf morgens und abends gewechselt.
Das Preis/Leistungsverhältniss stimmt in diesem Haus einfach. Ein besonderes i-Tüpfelchen ist das Frühstücksbuffet und das Abendessen.Traumhaft serviert und ein absoluter Gaumengenuss.
Dieses Hotel kann man wirklich in allen Punkten weiterempfehlen.
Jürgen und Kerstin

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Jürgen B!
Klaus P, Inhaber von Garberhof Beauty & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Hallo Jürgen & Kerstin,

herzlichen Dank für die lobenden Worte und die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und Sie sich wohl gefühl haben. Auch unsere Mitarbeiter haben die tolle Bewertung mit Freude gelesen und wir alle würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße und alles Gute
Fam. Pobitzer & Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mals im Vinschgau.
Romantik Hotel Weisses Kreuz
Hotel Tyrol
Nr. 4 von 13 in Mals im Vinschgau
Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 2 von 8 in Silandro (Schlanders)
Style & Spa Resort Lindenhof
Style & Spa Resort Lindenhof
Nr. 2 von 14 in Naturno (Naturns)

Sie waren bereits im Garberhof Beauty & Wellness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garberhof Beauty & Wellness Resort

Unternehmen: Garberhof Beauty & Wellness Resort
Anschrift: Staatsstrasse 25 | 39019 Mals im Vinschgau, 39024, Mals im Vinschgau, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Mals im Vinschgau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Mals im Vinschgau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garberhof Beauty & Wellness Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Eurosun, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garberhof Beauty & Wellness Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garberhof Beauty & Wellness Hotel Malles Venosta (Mals)
Garberhof Beauty And Wellness Resort
Garberhof Beauty & Wellness Hotelanlage