Garberhof
Hotel Tyrol(Mals im Vinschgau)
151 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
Bio Hotel Panorama(Mals im Vinschgau)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Watles(Mals im Vinschgau)
  • Inklusive Frühstück
Anigglhof(Mals im Vinschgau)
Hotel Maraias(Burgeis)
  • Kostenlose Parkplätze
Garni Zum Hirschen(Mals im Vinschgau)
  • Bar/Lounge
Bewertet 24. März 2014

Ich war jetzt zum -zigsten Mal (habe irgendwann aufgehört zu zählen und ist ja auch egal) im Garberhof und möchte heute auch mal einen Bewertung schreiben, mit einem großen DANKE für einen weiteren tollen Urlaub. Ich habe mich wieder angekommen gefühlt und die Tage sind viel zu schnell vergangen. Aber ... ich komme wieder.
Das macht das Geheimnis des Garberhofs aus - echte Freundlichkeit.
Ankommen, sich wohl fühlen und treiben lassen. Wandern oder einfach das Hotel genießen.
Eigentlich wollte ich ja nicht über das Essen schreibt, aber es ist soooo gut, dass ich es erwähnen muss. Danke auch die Küche - auch wegen der Sonderwünsche. Danke an das gesamte Personal und an die Inhaberfamilie. Wer bis dato noch keinen Urlaub im Garberhof in Mals gemacht hat, der hat echt etwas versäumt. Ich empfehle an diese Stelle das Hotel ohne Einschränkungen jedem weiter. Diese Reise lohnt sich.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Ramona2000!
Klaus P, Inhaber von Garberhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014

Hallo Frau Ramona G.,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns, dass Sie nach so vielen Aufenthalten uns immer wieder besuchen. Wir freuen uns schon auf September, wenn Sie wieder zu uns kommen und schicken Ihnen ganz liebe Grüße auch vom gesamten Garberhofteam.

Ihre Familie Pobitzer

Bewertet 24. März 2014

Für 3 Übernachtungen im März im Hotel Garberhof gebucht. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Aussicht und grossem Balkon. Die Wellness-Behandlungen waren top. Das Personal im Wellness-Bereich sehr freundlich und professionell. Das Frühstücksbuffet und das Nachtessen waren super. Es ist eine exzellente Küche ohne zu viel Schnick-Schnack. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr familiär und überschaubar.
Dank dem Chef haben wir ausgezeichnete Weine des Südtirols kennengelernt. Wir kommen wieder !

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz D!

Grüß Gott in die Schweiz,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon ganz besonders auf Ihr Versprechen uns wieder zu besuchen und verblieben inzwischen mit herzlichen Grßen

Bewertet 17. März 2014

Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfeheln. Hervorzuheben sind jedoch die Freundlichkeit des Personals und die top Qualität der Gastronomie im Garberhof. Wir haben bereits für April 2014 für uns und unsere Schweigereltern gebucht und freuen uns jetzt schon auf einen sicherlich rundum schönen Aufenthalt.

Gruß Holger M.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Holger M!
Klaus P, Inhaber von Garberhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Hallo aus Mals,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns auch Sie im April wieder bei uns zu haben und auch Ihre Schwiegereltern kennenzulernen.

Herzlichst
Ihre Familie Pobitzer
Bis bald!

Bewertet 13. März 2014

Wir haben uns spontan entschieden, ein verlängertes Wochenende im Garberhof in Mals zu verbringen und waren begeistert von diesem familiären und sympathischen Hotel. Der Service war von A-Z hervorragend, das Essen ausgezeichnet und der Wellness- und Fitnessbereich wie auch der Garten sind sehr schön gestaltet. Für unseren 1-jährigen Sohn hat uns die Reception kurzfristig für zwei Nachmittage eine kompetente und vertrauenswürdige Betreuerin organisiert, so dass wir per Hotel-Mountainbike die landschaftlich und auch kulturell äusserst reizvolle Umgebung erkunden konnten.

Zimmertipp: Wir waren in der Junior Suite 202 im obersten Stock mit Aussicht auf das Ortler-Massiv und das Städtchen Glurns hinunter. Sehr sonniger Balkon - vom Morgen bis zum Sonnenuntergang...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, skynav!

Hallo in die Schweiz,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihr kleiner Sohn sich bei uns wohl gefühlt haben und es Ihnen gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie drei bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen

Freundliche Grüße aus Mals

Bewertet 6. März 2014

Wir waren für 5 Tage im Garberhof und haben einen Urlaub erlebt, an dem einfach alles gepasst hat. Die Freundlichkeit von Familie Pobitzer und ihrem Team ist echt. Jeder Gast wird auf das herzlichste empfangen und behandelt. Die Zimmer sind hell und geräumig. Die Matratzen sind super. Alles ist sehr sauber. Der Wellnessbereich ist ebenfalls groß, abwechslungsreich und sehr sauber. Die Wellness/Badetücher werden bei Bedarf morgens und abends gewechselt.
Das Preis/Leistungsverhältniss stimmt in diesem Haus einfach. Ein besonderes i-Tüpfelchen ist das Frühstücksbuffet und das Abendessen.Traumhaft serviert und ein absoluter Gaumengenuss.
Dieses Hotel kann man wirklich in allen Punkten weiterempfehlen.
Jürgen und Kerstin

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jürgen B!
Klaus P, Inhaber von Garberhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Hallo Jürgen & Kerstin,

herzlichen Dank für die lobenden Worte und die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und Sie sich wohl gefühl haben. Auch unsere Mitarbeiter haben die tolle Bewertung mit Freude gelesen und wir alle würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße und alles Gute