“Hervorragendes Hotel in allen Belangen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Garberhof Beauty & Wellness Resort

Garberhof Beauty & Wellness Resort
Switzerland
“Hervorragendes Hotel in allen Belangen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Wir haben uns spontan entschieden, ein verlängertes Wochenende im Garberhof in Mals zu verbringen und waren begeistert von diesem familiären und sympathischen Hotel. Der Service war von A-Z hervorragend, das Essen ausgezeichnet und der Wellness- und Fitnessbereich wie auch der Garten sind sehr schön gestaltet. Für unseren 1-jährigen Sohn hat uns die Reception kurzfristig für zwei Nachmittage eine kompetente und vertrauenswürdige Betreuerin organisiert, so dass wir per Hotel-Mountainbike die landschaftlich und auch kulturell äusserst reizvolle Umgebung erkunden konnten.

Zimmertipp: Wir waren in der Junior Suite 202 im obersten Stock mit Aussicht auf das Ortler-Massiv und das Städt ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, skynav!
Klaus P, Inhaber von Garberhof Beauty & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Hallo in die Schweiz,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihr kleiner Sohn sich bei uns wohl gefühlt haben und es Ihnen gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie drei bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen

Freundliche Grüße aus Mals

Heidenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Wir waren für 5 Tage im Garberhof und haben einen Urlaub erlebt, an dem einfach alles gepasst hat. Die Freundlichkeit von Familie Pobitzer und ihrem Team ist echt. Jeder Gast wird auf das herzlichste empfangen und behandelt. Die Zimmer sind hell und geräumig. Die Matratzen sind super. Alles ist sehr sauber. Der Wellnessbereich ist ebenfalls groß, abwechslungsreich und sehr sauber. Die Wellness/Badetücher werden bei Bedarf morgens und abends gewechselt.
Das Preis/Leistungsverhältniss stimmt in diesem Haus einfach. Ein besonderes i-Tüpfelchen ist das Frühstücksbuffet und das Abendessen.Traumhaft serviert und ein absoluter Gaumengenuss.
Dieses Hotel kann man wirklich in allen Punkten weiterempfehlen.
Jürgen und Kerstin

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Jürgen B!
Klaus P, Inhaber von Garberhof Beauty & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Hallo Jürgen & Kerstin,

herzlichen Dank für die lobenden Worte und die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und Sie sich wohl gefühl haben. Auch unsere Mitarbeiter haben die tolle Bewertung mit Freude gelesen und wir alle würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße und alles Gute
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Wir haben im Garberhof einen unserer schönste Urlaube verbracht. Anders als bei anderen Hotels dieser Kategorie erleben die Gäste hier eine echte Freundlichkeit des gesamten Teams, ein wahres Interesse an ihren Wünschen, aus dem ein Wohlfühlgenuss der Extraklasse ensteht. Stilvoll und hochwertig eingerichtete Zimmer, ein moderner und einladender Wellnessbereich und eine exzellente Gastronomie bilden natrülich die Voraussetzung dafür. Am meisten hat uns mit unseren zwei Kindern ( 5J. und 1J.) aber die herzliche, familiäre Atmosphäre überzeugt, die wir unbedingt immer wieder geniessen wollen. Die sehr liebevolle Babysitterin, bei der sich unser Kleinster sehr wohl gefühlt hat und die nahe gelegene familienfreundliche Skigebiet Watles, bei dessen Skischule unsere Tochter viel Freude hatte, machen den Familienurlaub perfekt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Zimmertipp: Die Junior-Suite ist für eine Familie mit zwei Kindern platzmäßig ausreichend.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, JoernAH!
Hallo nach Deutschland,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung hier auf diesem Portal. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn es mit Ihrem nächsten Urlaub im August klappen würde und verbleiben inzwischen mit herzlichen Grüßen
Ruti, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben im Garberhof einen spontanen Kurzurlaub gebucht. Wir wurden sehr nett empfangen wobei ein Gläschen Prosecco zur Begrüssung nicht geschadet hätte. Das Zimmer (Suite) war schön hell und grosszügig mit grossem Balkon und toller Aussicht. Das Badezimmer ist stylisch und gross. Alles war sehr sauber! Das Essen war gut. Uns hat ein bisschen chichi gefehlt. Das Personal wie auch die Chefs sind sehr freundlich, wie mans halt im Südtirol liebt.

Zimmertipp: Suite buchen und man hat wirklich platz.
Danke, Manuela F!
Hallo in die Schweiz,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung hier auf diesem Portal. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße
Maur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

WIr haben erneut wundervolle Tage im Garberhof verbracht und uns von Familie Pobitzer und ihrem Team rundum verwöhnen lassen. Untergebracht waren wir in einer grossen Suite mit stilvoller Einrichtung und grossem Balkon mit Aussicht. Es fehlte an nichts und konnten relaxen und uns wunderbar erholen.

1 Danke, Markus G!
Hallo in die Schweiz,

vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Danke auch für die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut für einen Garberhofurlaub entschieden haben und sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen dass noch weitere Garberhof-Urlaube dazukommen und freuen uns schon wieder von Ihnen zu hören.
Inzwischen wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Hammersbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Unsere Söhne hatten uns einen Gutschein für ein Wellnesswochende auf dem Garberhof geschenkt und wir hatten uns das Valentinwochenende dafür ausgewählt.
Die Erwartungen wurden in fast allen Bereichen übertroffen. Das Zimmer war super mit wunderschöner Aussicht (das Bad muss ich jetzt in unserem Haus so ähnlich nachgestalten).
Der Service war nahezu unüberbietbar in Bezug auf Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuvorkommen. Man hatte den Eindruck, der einzige Gast oder ein VIP zu sein.
Die Abendmenus waren ebenfalls unvergleichlich und das abwechslungsreiche Frühstück hat zu so viel Essen verführt, dass man kein Mittagessen brauchte.
Abstriche gab es nur beim Hamam, da man hier als Newcomer zu sehr sich selbst überlassen wurde. Wahrscheinlich sollte man hier grundsätzlich eine Zusatzbehandlung buchen.
Aber die lange Anreise aus Hessen hatte sich auf jeden Fall gelohnt und das Preis-Leistungs-verhältnis stimmt auch.

Zimmertipp: Die Aussicht aus den Zimmern auf der von der Straße abgekehrtennSeite ist sicher die bessere.
Danke, Wolfgang K!
Hallo aus Mals,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Danke auch für Ihren Kritikpunkt, welcher wir selbstverständlich nachgehen werden und versuchen zu verbessern!
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Duernten, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Als Überraschung für meine Partnerin fuhren wir via Ofenpass ins Vinschgau, wo wir am Valentinstag sehr herzlich empfangen wurden. Das Zimmer mit Aussicht auf das Ortler-Massiv war sehr geräumig und sehr gepflegt. Der Empfang, die Beratungen zum Wellnessbereich sowie die Bedienung zu den Mahlzeiten war auffallend herzlich, nicht überheblich, natürlich und sympatisch: Menschen eben! Eins der highlights war der Hamambereich und absoluter Hit eine LomiLomi-Massage! Wir werden ganz sicher jedes Jahr wieder kommen - lieber zweimal!

Danke, Michael K!
Hallo aus Mals,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass die Überraschung geklappt hat uns Sie einen tollen Valentinstag bei uns erlebt haben. Schön auch, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und Ihr Versprechen gefällt uns sehr! :-)
Wir freuen uns schon von Ihnen zu hören und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Fam. Pobitzer & Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mals im Vinschgau.
Romantik Hotel Weisses Kreuz
Alpin & Relax Hotel Das Gerstl
Alpin & Relax Hotel Das Gerstl
Nr. 3 von 12 in Mals im Vinschgau
Style & Spa Resort Lindenhof
Style & Spa Resort Lindenhof
Nr. 2 von 14 in Naturno (Naturns)
Bio Hotel Panorama
Nr. 4 von 12 in Mals im Vinschgau
Hotel Watles
Hotel Watles
Nr. 8 von 12 in Mals im Vinschgau

Sie waren bereits im Garberhof Beauty & Wellness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garberhof Beauty & Wellness Resort

Unternehmen: Garberhof Beauty & Wellness Resort
Anschrift: Staatsstrasse 25 | 39019 Mals im Vinschgau, 39024, Mals im Vinschgau, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Mals im Vinschgau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Mals im Vinschgau
Nr. 1 der Romantikhotels in Mals im Vinschgau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garberhof Beauty & Wellness Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Hotel.de, Agoda, Priceline, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garberhof Beauty & Wellness Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garberhof Beauty & Wellness Hotel Malles Venosta (Mals)
Garberhof Beauty And Wellness Resort
Garberhof Beauty & Wellness Hotelanlage