“Gemütlich, genüsslich, erholsam- ein perfektes Wohlfühlpaket” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Garberhof Beauty & Wellness Resort

Garberhof Beauty & Wellness Resort
Lagundo (Algund), Italien
“Gemütlich, genüsslich, erholsam- ein perfektes Wohlfühlpaket”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Das Hotel genießt den Ausblick über die wunderschöne Landschaft des Obervinschgaus. Bei Familie Pobitzer fühlten wir uns von Anbeginn in guten Händen aufgehoben, die Gasfreundlichkeit und Professionalität spürt man in allen Ecken des Hotels. Die Suite war großzügig und gemütlich gestaltet, die Betten von hervorragendem Komfort, einzigartig die schöne Aussicht aufs Tal. Absolut TOP ist die neue Hamam Anlage. Die Entspannung begleitet uns dann auch noch am Abend, als wir in der gemütlichen Stube ein hervorragendes Menü aßen und uns am großzügigen Buffett bedienten. Spitzenmäßig der frische Fisch und das auf 1000m Meereshöhe! Wir kommen bestimmt wieder, danke für das erholsame Schlemmerwochenende!

Zimmertipp: Suiten mit Talblick sind einzigartig!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Elisabeth S!
Klaus P, Inhaber von Garberhof Beauty & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Grüß Gott aus Mals,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie kulinarisch und auch sonst verwöhnen durften. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und gedenken wieder zu kommen.
Wir freuen uns schon sehr darauf.

Freundliche Grüße und alles Gute

Hünenberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben das erste Mal unseren Urlaub im Garberhof verbracht. Nicht, dass wir die Südtirolerische Gastfreudlichkeit nicht schon kannten. Und Wellnessurlaube haben wir auch schon gemacht. Das, was uns hier ganz besonders beeindruckt hat, war - neben des sehr feinen und vielseitigen Essens, der besonderen Wellnessanlage, der vielseitigen Erholungsmöglichkeiten mit Bädern und Massage und der schön eingerichteten Zimmer - es war die ganz persönliche Betreuung. Das Personal hier im Garberhof ist aufmerksam, wie ich es noch selten gesehen habe. Nicht aufdringlich, nur aufmerksam. Man merkt, dass ihm das Wohlergehen seiner Gäste ein wirkliches Anliegen ist. Das gilt auch für den Wanderführer, mit dem wir eine Wanderung gemacht haben. Das war eine sehr unterhaltsame und äusserst angenehme Bekanntschaft, die wir hier gemacht haben.

Für alle, die ein paar Tage Erholung und Genuss in einer sehr schönen und abwechslungsreichen Gegend verbringen möchten. Kann ich das Hotel wärmstens empfehlen. Man wird hier wohl kaum enttäuscht werden.

Ich danke herzlich der Inhaberfamilie sowie dem Personal für das angenehme Rundumsorglospaket. Markus Breschan

Zimmertipp: Wir haben in der Junior-Suite gewohnt. Und es sehr genossen ...
1 Danke, MaBre1964!
Guten Tag Herr Breschnan,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die sehr lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass wir Sie beeindrucken konnten und verwöhnen durften.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen. Inzwischen wünschen wir Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße aus Mals
Ennetbürgen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich bin geschäftlich oft im Garberhof. Jeder Besuch ist fast wie nach Hause kommen.
Eine herzliche und persöntliche Begrüssung.
Hervorragende Zimmer und ausgezeichnetes Essen lassen jeden Aufenthalt zum Erlebnis werden.
Für meine Kunden ist das Hotel Garberhof immer ein bleibendes Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Thomas R!
Klaus P, Inhaber von Garberhof Beauty & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Hallo in die Schweiz,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns jedes Mal wenn Ihr mit euren Kunden bei uns angemeldet seid. Wir wünschen allen einen guten Winter und bis zum nächsten Mal.

Winterthur
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Einmal mehr durften wir die Gastfreundschaft im Garberhof geniessen: ausgezeichnete Küche, vielfältige Auswahl der Speisen (Speisekarte / Morgenbuffett), saubere Zimmer, hervorragendes und freundliches Personal, Wellness-Bereich, der seinen Namen verdient, heimeliges Ambiente.

Zimmertipp: Sehr geräumige Zimmer, auch in der tiefsten Preiskategorie geräumige Zimmer mit grossem Bad und hübs ...
Danke, Stephan L!
Grüß Gott aus Mals,

herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch und für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns, dass es Sie immer wieder zu uns zieht und wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bereiten können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße
Oberengstringen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Diesen Herbst durften wir die herzliche Gastfreundschaft im Garberhof geniessen. Das ausgezeichnete Essen und die hervorragenden Weine werden von freundlichem Personal serviert, welches einem fast jeden Wunsch den Lippen abliest und erfüllt.
Daneben geniesst man im Wellness-Bereich die Entspannung pur unter den fachkundigen Händen der Mitarbeitenden. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr. Ein Dankeschön an die Familie Pobitzer und ihr Team.

Danke, christianbeer!
Klaus P, Inhaber von Garberhof Beauty & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Liebe Familie Beer,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Schön dass Sie sich bei uns wohl und aufgehoben gefühlt haben und sich von unseren Mitarbeitern verwöhnen haben lassen.
Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns bereits heute und wünschen Ihnen inzwischen alles Gute.

Beste Grüße aus Mals
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Wie seit Jahren: es stimmt einfach alles! Vom herzlichen Grüss Gott über die Sauberkeit und Einrichtung der Zimmer, die exzellente Küche, der Wohlfühloase Mii:amo, bis zur Verabschiedung Note 6 von der Gastgeberfamilie und dem gesamten Team. Immer wieder fühlen wir uns wie auf einem besseren Planeten während des Aufenthalts im Garberhof. Schön, dass es solche Häuser noch gibt! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Südseite buchen lohnt sich auch wenn es etwas teurer ist. So hat man die tolle Aussicht und es ist e ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, sbs0909!
Hallo in die Schweiz,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die vielen 6er! Es freut uns sehr, dass Sie uns immer wieder besuchen und dass Sie sich anscheinend sehr wohl fühlen. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch im Garberhof und wünschen Ihnen in zwischen alles Gute.

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal dieses Jahr im Garberhof zu Besuch und haben wieder wunderschöne Tage verbracht. Das Team im Hotel ist sehr freundlich und engagiert und man fühlt sich willkommen und sehr wohl.
Vielen Dank nochmals an Fam. Pobitzer und das gesamte Team. Wir kommen wieder!!

Danke, Kautz10!
Hallo nach Stuttgart,

dankeschön für die tolle Bewertung und Ihren 2. Besuch bei uns im Garberhof. Es freut uns sehr, dass es Ihnen auch dieses Mal gefallen hat und hoffen, dass dies nicht der letzte "Garberhof-Urlaub" gewesen ist.
Wir wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute

Fam. Pobitzer & Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mals im Vinschgau.
Romantik Hotel Weisses Kreuz
Bio Hotel Panorama
Nr. 8 von 12 in Mals im Vinschgau
Style & Spa Resort Lindenhof
Style & Spa Resort Lindenhof
Nr. 3 von 14 in Naturno (Naturns)
Hotel Tyrol
Hotel Tyrol
Nr. 4 von 12 in Mals im Vinschgau
Dolce Vita Hotel Jagdhof
Dolce Vita Hotel Jagdhof
Nr. 2 von 6 in Latsch

Sie waren bereits im Garberhof Beauty & Wellness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garberhof Beauty & Wellness Resort

Unternehmen: Garberhof Beauty & Wellness Resort
Anschrift: Staatsstrasse 25 | 39019 Mals im Vinschgau, 39024, Mals im Vinschgau, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Mals im Vinschgau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Mals im Vinschgau
Nr. 1 der Luxushotels in Mals im Vinschgau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garberhof Beauty & Wellness Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garberhof Beauty & Wellness Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garberhof Beauty & Wellness Hotel Malles Venosta (Mals)
Garberhof Beauty And Wellness Resort
Garberhof Beauty & Wellness Hotelanlage