“Schönes Welnesshotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sport & Wellnesshotel Sonnenalm

Sport & Wellnesshotel Sonnenalm
“Schönes Welnesshotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Wir waren eine Woche in der Sonnenalm das Zimmer war super gross. Mit Schlaf und Wohnbereich. Auch hatte es einen Balkon. Das Bad hatte ein Doppellavaboo sowie eine Badewanne und eine Dusche. Sehr geräumig. Der Wellness war eher klein wir haben ihn nie genützt, da wir jeden Tag in das Partnerhotel Andreus fuhren, wir hatten die Möglichkeit den Wellnessbereich gratis zu nutzen. Wir haben eine Karte bekommen, damit wir gleich in der TiefgarageParken konnten. Dort war es absolut Traumhaft und wir haben jeden Tag aufs neue genossen. Der Saunabereich war riesig und sehr schön. Auch der Poolbereich und der Badeteich war toll, auf den Liegenester konnte man sich super entspannen.
Auch im Beautybereich bakam man freundliche und Kompetente Behandlungen.
Zurück in die Sonnenalm. Das Essen war Phänomenal jeden Tag ein sehr feines Menue. Ich ass meistens Fisch und der war vorzüglich gekocht. Das Personal war sehr nett und professionell. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Carmen F!

Geschäfts-
reisende
Uderns, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Wir haben 4 Nächte im Hotel Sonnenalm verbracht und fühlten uns richtig wohl. Das Zimmer war geräumig und in gutem Zustand, das Schwimmbad hatten wir jeden Tag für uns alleine und total super fanden wir den Outdoor-Whirlpool.
Das Hotel hat sehr gute Mountainbikes im Verleih welche für Hotelgäste gratis sind.
Weiters gibt es 2 eigene Tennisplätze.
Das Essen war absolut spitze und das gesamte Team sehr freundlich und engagiert!
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Hotel Sonnenalm!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Lisa G!
Erding, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Sehr schönes abgelegenes Sport und Wellnesshotel.
Wahnsinnig schöne Suite für 2 Personen mit Balkon .
Frühstück ist hervorragend mit viel Auswahl und mit Liebe und Sorgfalt hergerichtet.
Meine Frau hatte zudem Geburtstag und sie wurde morgens beim Frühstück schon überrascht mit einer speziellen Tischdeko,mit Herzen drauf und einem persönlichen Geschenk.
Lustig war,dass sie erst 1 Tag später geburtstag hatte.Wir haben uns natürlich bedankt und dies gesagt,dass es 1 Tag zu früh war.
Am nächsten Morgen kamen wir nach dem Frühstück ins Zimmer und das ganze Bett war total schön geschmückt mit Rosenblättern und Herzen.So viel Aufmerksamkeit hab ich noch nirgends erfahren.5 Sterne mit zusatzstern für das Personal.
Der Spabereich ist sehr toll und der neue jakusi auch.
Rundherum ein tolles familiär geführtes Hotel,etwas abgelegen aber superschön.
Wir werden wieder dahin fahren.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Andreas K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier).
Quellenhof Sport & Wellness Resort
Quellenhof Sport & Wellness Reso ...
Nr. 1 von 5 in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Hotel Wiesenhof
Hotel Wiesenhof
Nr. 1 von 10 in San Leonardo in Passiria (St. Leonhard in Passeier)
Hotel Saltauserhof
Hotel Saltauserhof
Nr. 1 von 1 in Saltusio
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Pfandler Alm
Hotel Pfandler Alm
Nr. 5 von 5 in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Baumgartner's Blumenhotel
Baumgartner's Blumenhotel
Nr. 3 von 32 in Schenna

Sie waren bereits im Sport & Wellnesshotel Sonnenalm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport & Wellnesshotel Sonnenalm

Unternehmen: Sport & Wellnesshotel Sonnenalm
Anschrift: Sonnenweg 3, 39010 San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sport & Wellnesshotel Sonnenalm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport & Wellnesshotel Sonnenalm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport & Wellnesshotel Sonnenalm Südtirol, Italien