“Guter Tip und sehr Lecker!”
Bewertung zu Lamm

Lamm
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eine Wirtschaft im Herzen des Dorfes. Eine gemütliche Gaststube mit einem Ofen in der Mitte lädt zum Essen und Trinken ein. Der Service macht einen kompetenten Eindruck. Hier findet man Gerichte fernab von Pasta und Pizza. Von Wildgerichten bis zu Spezialitäten aus der Gegend ist alles auf der Karte vertreten. Allerdings liegen die Preise für ein Hauptgericht auch etwas höher als bei anderen Lokalen im diesem Ort. Absolute Empfehlung!!!

1  Danke, DrChezar!

Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Waren im Gasthaus Lamm am Aschermittwoch. Das Essen und auch der Service waren super. Wir kommen gerne wieder!

2  Danke, Arcomare!
Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Highlight bei den 5 Salatblättern für über 4, 5 euro war das Öl und 3 verschiedene Essig. Statt dem bestellten Hausbier gab es ein Pils. Der Kellner serviert das Hauptgericht obwohl wir noch nicht mal mit der Vorspeise fertig waren dafür blieben dann die Teller stehen und um eine Nachspeise wurden wir gar nicht mal gefragt. Essen ging extrem schnell dafür vergaß man den Geschmack.

2  Danke, clauzwa!
Bewertet am 16. Juli 2013

Wie immer sehr gut, auszezeichnetes Essen, ausgezeichneter Service
Ich will auch die sehr freundliche Bedinung, die Dame ansprechen, immer humorvoll, nett, zuvorkommend und freundlich

Wie schön hier in aller Ruhe im Freien essen zu können, man hört nur leichte Geräusche der Gassen, man sitzt im Schatten, in verkehrsberuhgter Zone...einfach herrlich im Sommer in einem Dorf

Danke, Josef R!
Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Absolutes top slow food restaurant. Produkte sind fast alle aus der Region und teils in Bio Qualität und hausgemacht. Preis Leistung ist perfekt. Auf jeden Fall ein Besuch wert.

Danke, Trompi1984!