Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
ZenHotels.com
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel hat all unsere Erwartungen übertroffen. Die Zimmer sind modern, sauber und geräumig, die Betten bequem und das Essen lecker, abwechslungsreich und mehr als ausreichend. Neben dem Restaurant gibt es eine Kneipe im Untergeschoss, die offenbar gerne von Einheimischen besucht wird.
Leider ist die Lage des Hotel für geräuschempfindliche Menschen wie mich suboptimal zwischen Hauptverkehrsstrasse und Kirchturmgeläut gelegen, die nächstens draussen verweilenden und angetrunkenen Kneipengäste taten am Wochenende das ihre dazu. Mangels einer Klimaanlage kann man aber auch schlecht die Fenster verschlossen halten.
Für weniger geräuschempfindliche Gäste eine wärmste Empfehlung, für andere eher nicht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, infomw!
Bewertet am 15. Dezember 2019

3 Tage Entspannung pur in der Vorweihnachtszeit sind unbezahlbar! Therme in Meran, Brauereibesichtigung bei der Forstbrauerei, Snowboarden am Jaufenpass, wunderschöne Winterwanderungen und vieles mehr geben unglaublich Energie in einer Zeit, die viele als hektisch empfinden. Die Basis hierfür schaffen die Wirtsleute Flor und Sonja mit ihrem aufmerksamen, warmherzigen und überaus freundlichem Team. Die Zimmer sind ruhig, gepflegt und absolut sauber, genauso wie das restliche Hotel. Das Frühstück lässt in jeder Hinsicht keinerlei Wünsche offen. Neben einem hervorragenden Kaffee kann man sich selber frischgepresste Säfte machen oder ein Glas Sekt oder Bier einschenken, das aus der hauseigenen Brauerei kommt und dazu die Psairer Wurst, Käse und Brotspezialtäten genießen. Selbstverständlich gehören Obst, Oliven und Artischocken, Süßes und vieles mehr zum reichhaltigen Frühstücksbuffet. Den Abend kann man bei einem ehrlichen selbstgebauten Bier oder unglaublich guten selbstgemachten Weinen zu typischen Psairer Gerichten, von denen ich die Pizzen besonders hervorheben möchte, ausklingen lassen. Preis Leistungsverhältnis passt definitiv! Macht weiter so...das ist Dienstleistung auf allerhöchstem Niveau. Vielen Dank für die wunderschöne Zeit!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, 340holgerk!
Martinerhof's B, Geschäftsführer von Martinerhof's Brauhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2020

Danke für die warmherzigen Worte, welche wir dem gesamten Team sehr gerne weiterleiten möchten! Bestimmt sehen wir uns wieder einmal!!

Bewertet am 8. Oktober 2019

Wir waren zum ersten Mal im Martinerhof und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Gesamtpaket stimmte gänzlich: gepflegte bodenständige Zimmer, liebevolles und freundliches Personal, sehr gute Küche (reichhaltiges Frühstückbuffet, abwechslungsreiches 5-Gang-Menu am Abend und ausgezeichnete Pizza!), wunderbares hauseigenes Bier (Brauereiführung ist empfehlenswert). Diverse Ausflugsziele und Wandermöglichkeiten in nächster Umgebung. Das Preis-/Leistungsverhältnis dieses Hotel ist ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, reisendch85!
Martinerhof's B, Leiter Front Office von Martinerhof's Brauhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2019

Hallo reisendch85,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Bestimmt sehen wir uns an einem anderen Zeitpunkt wieder einmal :-)

Ganz liebe Grüße vom gesamten Team

Bewertet am 12. Juni 2019

...ankommen und wohlfühlen, so sollte es sein. Wir sind herzlich empfangen worden und konnten in einer Woche die vielfältigen Wanderwege im Passeiertal erkunden. Zu Fuß nach Meran (entlang der Passer) und mit dem Bus zurück war auch problemlos machbar. Busse fahren alle halbe Stunde und sind sogar pünktlich. Das ganze Team im Martinerhof ist sehr gut strukturiert und stets sehr freundlich. Man spürt das gute Miteinander. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber. Natürlich könnte man die Zimmer hypermodern renovieren, aber diese würden dann nicht mehr zum urigen, rustikalen Ambiente des Hotels passen. Für uns waren die Zimmer zweckmäßig und absolut in Ordnung. Das Highlight des Tages ist natürlich das 5gängige Menü am Abend (mehrere Auswahlmöglichkeiten). Leckere, kreative südliroler Küche. Wahnsinn, was der Koch hier zaubert. Dazu leckere Weine oder ein selbstgebrautes Bier. So kann man den Tag nach einer anstrengenden Wanderung ausklingen. lassen. Ein großes Lob an das gesamte Team, wir hatten einen tollen Urlaub und haben unser Lieblingshotel gefunden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Ralf_Jennifer!
Martinerhof's B, Leiter Front Office von Martinerhof's Brauhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2019

Lieber Ralf, liebe Jennifer,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Bestimmt leiten wir die tollen Worte an unserem Team weiter, dies ist immer für die gesamte Truppe sehr wichtig :-)

Wir sehen uns bestimmt wieder einmal, bis dahin alles Liebe und Gute!

Bewertet am 9. Juni 2019

Wir hatten sehr preiswerte Zimmer und ein Abendessen zum geniessen. Das Bier hat auch super geschmeckt. Hier kann man sich wohl fühlen. Die Liebenswürdigkeit des Personals muss man hervorheben. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Mit dem Aufzug in die Zimmer unter dem Dach (sind besonders günstig)!
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Achim K!

Lieber Achim,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung :-) welche wir gerne unserem Team weiterleiten! Wir sehen uns beim nächsten Mal :-)