Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Mai 2019 über Mobile-Apps

Abendessen im Bräustüberl war in Ordnung, die Pizza groß und schmackhaft (und mal was anderes als die typischen Standardsorten), allerdings preislich schon saftig, genauso wie das Bier. Zimmer war okay, Frühstück aber 1a, vor allem die Spiegeleier!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Inde70!
Bewertet am 15. Mai 2019

Zu einem Familienausflug waren wir für 3 Nächte im Martinerhof. Preis Leistung passen hier zu 100 %. Die Zimmer sind neu renoviert und wurden jeden Tag bestens gereinigt. Wer gerne bei offenen Fenstern schläft sollte ein Zimmer auf der hinteren Seite des Hauses buchen. Wir haben 2 mal im Braugasthof gegessen. Empfehlen können wir die Pizza und die Brotzeit. Da hier auch viele Einheimische einkehren kann man auch länger sitzenbleiben. Im dazugehörigen Gasthof Unterwirt ( 3 Minuten entfernt) befindet sich ein gemütlicher Weinkeller. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Angela R!
Martinerhof's B, Leiter Front Office von Martinerhof's Brauhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2019

Liebe Angela,

herzlichen Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns sehr darüber! Gerne leiten wir die Bewertung dem gesamten Team weiter!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 23. März 2019

Damit hatte von unserer Gruppe keiner gerechnet: ein Brauhotel in Südtirol! Ausgerechnet im Land von Lagrein, Schüttelbrot und Törggelen.
Wir waren sehr gespannt und wurden äußerst angenehm überrascht. Der Martinerhof, ein Familienbetrieb im besten Sinne des Wortes. Die Wirtin überwacht den Betrieb vom Büro hinter der Reception aus. Der Vater kümmert sich um Haus, Hof und die zahlreichen Gäste. Der Schwager braut das besonders schmackhafte Bier. Es ist anzunehmen, dass in der Küche ein weiterer Verwandter werkelt, die Qualität der Speisen ließ uns das zumindest annehmen. Alle Servicemitarbeiter waren gastorientiert und sehr bemüht.
Der Martinerhof ist ein multifunktionales Gastrounternehmen. Das Frühstücksbüfett (klasse Angebot an einheimischen Produkten!) geht in den Frühschoppen der Einheimischen über. Die ersten Wanderer kehren zur Mittagspause ein, der Kalorienbedarf der zurückwandernden Hausgäste wird mit Kuchen erhöht. Das ältere Dorfpublikum treibt spätnachmittags Informationsaustausch, bevor die Abendgäste zwischen den erstklassischen Pizzen und regionalen oder bierigen Gerichten regionaler Herkunft wählen können. Und immer dazu ein frisches, gut gebrautes Hausbier.
Die großzügigen Gästezimmer haben alles, was man heute erwartet. Für Südtirol sehr moderate Preise. Wobei unser Franke über den Bierpreis schon etwas jammerte. Aber der ist halt von Zuhause sehr verwöhnt.
Kurzum: ein angenehmer Aufenthalt in einem überdurchschnittlichem Hotel.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, hansludwigs!

Lieber Hansludwigs,

herzlichen Dank für die überaus tolle Bewertung, schön dass Sie sich die Zeit genommen haben um so eine ausführliche Bewertung zu schreiben! Wir sind überaus dankbar hierfür! Bestimmt sehen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal!

Ihre Gastgeber

Bewertet am 13. November 2018

Wir waren im Rahmen unseres alljährlichen Landjugend-Ausfluges in diesem Hotel und ich muss sagen Chapeau, wie locker die Atmosphäre war. Wir hatten unendlich viel Spaß und ich würde jedem dieses Hotel weiterempfehlen, der diese Zeit dort unten während des Lederhosen-Balls verbringen möchte. Was ich sehr interessant fande, war die Besichtigung der hauseigenen Brauerei. Ein herzliches Danke an das ganze Personal, die diesen Aufenthalt auch besonders machten.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Diedieimmerlacht!
Martinerhof's B, Leiter Front Office von Martinerhof's Brauhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2018

Hallo aus dem Martinerhof,

ich hoffe Ihr seid wieder gut nach Hause gekommen und habt Euch ein wenig vom Wochenende erholt :-) Danke Euch für die super tolle Bewertung, wir freuen uns sehr, dass ihr Euch alle wohlgefühlt habt.

Ganz liebe Grüßen vom ganzen Martinerhof Team

Franziska

Bewertet am 4. November 2018 über Mobile-Apps

Wir werden dort sicher nicht mehr einkehren....Preis Leistung sollte wenigstens passen. Jede Pizza ist in diesem Tal um 1€ bis 1,50€ teurer als in der Stadt!! Die Pizza war gut aber eher klein..das hausgebraute Bier war ok....man mußte die Bedienung immer suchen gehen für eine weitere Bestellung oder zum Bezahlen.
Gute Pizzas u Biere gibts zum Glück in großer Auswahl!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Monika O!
Martinerhof's B, Geschäftsführer von Martinerhof's Brauhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2018

Liebe Monika,

herzlichen Dank für Deine Bewertung, schade dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Dass unsere Pizza's teurer sind als in der Umgeben können wir nachvollziehen, den unsere Produkte haben gute und regionale Qualität. Wir leiten auf alle Fälle Ihre Bewertung an unsere Kollegen weiter, damit wir uns verbessern können.

Mit lieben Grüßen