Booking.com
Priceline
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich. Gute Küche und eigen gebrautes Bier. Schöne Lage mit herrlichem Bergblick und sehr gemütlich. Das Zimmer (Hopfen) war ausgezeichnet. Die Nähe zu Meran lässt auch einen Ausflug zu.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Helmut E!
BrauhotelMartinerhof, Leiter Front Office von Martinerhof's Brauhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2016

Hallo Helmut,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung, das Lob geben wir auf jeden Fall weiter...
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Bewertet am 29. September 2016

Martinerhof's Brauhotel und auch der Unterwirt (ein Teil unserer Gruppe war dort untergebracht) sind uneingeschränkt zu empfehlen.
Wir waren vor 1 Jahr (die Bewertung musste erst reifen wie der vorzügliche Wein beim Weinabend) mit 50 Personen Gast bei einer Familie und einem Team, das diese Hotels und Restaurants mit Herz und Leidenschaft führen.
Schon bei der Ankunft wurden alle Mitreisenden mit einer kleinen Weinprobe verwöhnt, das anschließende Abendessen war reichlich gespickt mit kulinarischen Köstlichkeiten aus der Region.
Das Büfett wurde ständig nachgefüllt und viele von uns waren bereits nach der Vorspeisenplatte satt.
Nach dem Essen sorgten wir als kleine Blasmusik für einen sehr schönen Abend. Der Wirt schaute auch vorbei. Bei der Brauereiführung am darauffolgenden Tag lies er uns über die Schulter blicken und vom köstlichen Bier probieren.

Die Zimmer waren alle freundlich eingerichtet.

Unsere kleine Blasmusik hat sich fest vorgenommen, erneut ein paar Tage im Martinerhof zu verbringen.
Am nächsten Mortiner Dorffest, das im September stattfindet werden wir wohl wieder einen Besuch abstatten und uns von diesem gut eingespielten Team verwöhnen lassen.

Unsere Empfehlung!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, YviandAnd!

Guten Abend,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und das "vollstes LOB". Es freut uns besonders wenn eine ganze Gruppe gleichzeitig zufrieden ist. Schön, dass es Ihnen allen bei uns so gut gefalllen hat. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren neuen Besuch...

Ihre Familie Fontana & Schweigl

Bewertet am 13. September 2016

Besonders erwähnenswert ist das exzellente Essen und die Atmosphäre. Gute Aussicht, gutes Bier, freundliches Personal. Bushaltestelle vor der Tür.
Nicht so gut ist der Straßenlärm.
Schwimmbad war bereits geschlossen.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Straße wählen.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Franz H!

Hallo Franz,

vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob, welches wir natürlich sehr gerne weitergeben.
Als Tipp für Ihre nächste Buchung : wir haben auch Zimmer nach hinten gelegen, gerne buchen wir dieses, geben Sie uns bei Ihrer Reservierung einfach Bescheid.

Ihre Familie Fontana & Schweigl

Bewertet am 12. September 2016 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit prima Atmosphäre, erstklassiges Essen und sehr freundliches Personal.
Hervorzuheben sind ausserdem die selbstgebrauten Biere und der eigene Weinanbau.
Zum Wandern bestens gelegen; mit Bus oder eigenem PKW

Fazit:
Wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Manfred G!

Hallo Manfred,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Toll, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Gerne erwarten wir Sie wieder...

Mit besten Grüßen

Bewertet am 9. August 2016

Zum Brauhotel gehört auch das Hotel Unterwirt. Frühstück im Unterwirt, Abendessen im Brauhotel. Hier hatten wir ein teilrenoviertes Zimmer, welches leider sehr dunkel und ohne Balkon war. Es fehlen Sitzgelegenheiten, es gibt nur einen Hocker unter dem Schreibtisch.Keine Stühle oder Sessel. Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen. Hervorragend war die gebuchte Halbpension und auch das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal in beiden Hotels immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Balkon buchen !
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, 82538Thomas!
BrauhotelMartinerhof, Leiter Front Office von Martinerhof's Brauhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2016

Hallo Thomas,

vielen Dank für Ihre Bewertung und auch das Lob für das Essen und dem freundlichen Personal. Gerne zeigen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch unsere neuen und hellen Zimmer des Typs Hopfen im Brauhotel ( alle mit BALKON), oder unsere Zimmer Typ Malz ( auch alle mit Balkon), welche ab Frühjahr 2017 komplett erneuert werden uns somit im neuen Glanz erstrahlen.
Wir freuen uns jetzt schon auf einen neuen Besuch...

Mit besten Grüßen