Hallo Journey463343,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten!
Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. Das von Ihnen Geschilderte entspricht normalerweise absolut nicht unserem Quellenhof-Standard. Familie Dorfer legt großen Wert darauf, einen stets freundlichen und wertschätzenden Umgang mit unseren Gästen zu pflegen. Falls wir Ihnen in Ihrem Falle einen anderen Eindruck vermittelt haben, tut uns das sehr leid und wir möchten uns dafür entschuldigen.
Natürlich bedauern wir, falls sich in Ihrem Geschirr ein Glassplitter befunden hat. So etwas darf wirklich in keinster Weise passieren; hier geben wir Ihnen absolut Recht. Wir dürfen Ihnen aber gleichzeitig auch versichern, dass wir bisher noch keinerlei andere Rückmeldungen von unseren Gästen diesbezüglich erhalten haben und es sich hiermit wirklich um einen bedauerlichen Einzelfall handelt. Leider können wir das Geschehene nun nicht mehr rückgängig machen, sondern uns lediglich in aller Form entschuldigen und Ihnen versichern, dass so etwas nicht nochmals passiert.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns vielleicht nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es „besser können“.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen herzliche Grüße
Ihre Familie Dorfer und das gesamte Team vom Quellenhof Luxury Resort Passeier