Bewertungen (1.702)
1.702 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juni 2020

Hervorragendes Hotel mit einem super Service in allen Bereichen, sehr kreative Küche, tolle Hotelmitarbeiter in allen Bereichen und sehr schöne Unterbringung. Der Wellnessbereich ist super; die Eventaufgrüsse der echte Hit. Der Garten traumhaft schön mit Schwimmteich und Pools. Lage des Hotels zu Meran ideal.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Koversada13!
Heinrich Dorfer, Geschäftsführer von Quellenhof Luxury Resort Passeier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Hallo Koversada13,

ganz lieben Dank für das wunderbare Feedback - schön, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben!

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen,

nette Grüße

Familie Dorfer & das ganze Quellenhof Team

Bewertet am 9. Mai 2020

wir hatten ein Appartement außerhalb des Hotels für die gesamte Familie, sehr schön eingerichtet, sauber, gar nichts auszusetzen. Das Hotel ist unglaublich, es mangelt an nichts - weder bei der Essensauswahl noch beim Wellness- und Poolangebot. Wir würden sofort wieder hinfahren!
Übrigens: Quellenhof ist auch sehr sehr familienfreundlich!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, U4738KValexar!

Hallo U4738KValexar,
ganz lieben Dank für das MEGA Feedback! Toll, dass wir Ihre Wohlfühl-Oase sein durften. Ein paar Tage abschalten tut immer richtig gut, zum Batterien aufladen und als Tapetenwechsel! Am besten, Sie kommen uns einfach bald wieder besuchen ;-)

Liebe Grüße von uns allen,

Familie Dorfer und das ganze Team vom Quellenhof Passeier

Bewertet am 22. März 2020

Mit dem betreten der Hotelhalle beginnt hier schon der Urlaub... Der Empfang wie immer, freundlich, schnell abgewickelt und professionell. Zimmer war schon frei, Wunschzimmer hat geklappt und auch der Wunsch nach einem Tisch im großen Speisesaal wurde erfüllt. Das Essen, jeder Gang für sich, selbstverständlich auch das Frühstück, fantastisch... Das absolute Highlight war das Buffet an Aschermittwoch. Hummer, Austern oder Sashimi, super frisch...
Für Kinder wie immer auch sehr viel geboten, wir nutzen ganz intensiv die Kletterhalle, den Reitstall und auch die Bowlingbahn.

Ein kleiner Kritikpunkt kann nur im Familien-Sauna-Bereich angebracht werden... Dieser ist mittlerweile in Jahre gekommen, das Familien-Dampfbad war während unserer 6 Tage komplett geschlossen.

Für 2021 haben wir bereits vor reserviert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, 422steffenu!

Hallo Steffen,

ein riesen großes Dankeschön die lieben Besuch und das wertvolle Feedback :-)

Toll, dass Sie zu unseren Stammgästen werden und wir uns auch 2021 wieder sehen werden. Das ist wohl das schönste Kompliment, denn dann haben Sie sich rundum wohl gefühlt! Wir alle, Familie und Mitarbeiter gleichermaßen freuen uns sehr darüber!

Nette Grüße von uns allen

Familie Dorfer & das ganze Team vom Quellenhof Luxury Resort Passeier

P.S. Das Familien-Dampfbad ist inzwischen natürlich in Betrieb.

Bewertet am 21. März 2020

Unsere Suite in der Vitalresidence war einfach wunderschön mit herrlichem Panoramablick. Exklusiver Service, Sauberkeit und sensationelles Essen lassen keine Wünsche offen. Wir waren schon das dritte Mal und haben für 2020 wieder gebucht. Vielen Dank Familie Dorfer mit Team.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Michael18011957!
Heinrich Dorfer, Geschäftsführer von Quellenhof Luxury Resort Passeier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2020

Hallo Michael,
ein herzliches Dankeschön für das wunderbare Feedback! Es freut und ehrt uns sehr, dass Sie sich nun schon zum dritten Mal bei uns wohl gefühlt haben und wir mit unserem gesamten Leistungspaket punkten konnten!
Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen,
liebe Grüße von uns allen
Familie Dorfer & das ganze Team vom Quellenhof Passeier

Bewertet am 12. März 2020

Wir hatten ein riesiges bestens ausgestattetes Zimmer mit nagelneu renoviertem Bad. Sauberkeit war top.
Das komplette Personal ist zuvorkommend, immer freundlich und präsent. Chef und Chefin sind jeden Abend im Restaurant unterwegs, plaudern mit den Gästen und räumen auch mal Teller ab. Die 3 Kinder arbeiten im Service und an der Rezeption. Trotz der Grösse des Hauses und 5 Sternen also ein Familienbetrieb. Wir hatten das Gefühl, dass das Betriebsklima sehr gut ist, viele Mitarbeiter auch direkt aus dem Passeiertal kommen und gerne im Quellenhof arbeiten.
Der SPA Bereich wurde schon so oft beschrieben und gelobt. Wir waren einfach restlos begeistert!
Das Frühstück liess bei uns keinen einzigen Wunsch offen.
Und das 6 Gänge Menü am Abend war optisch und geschmacklich die reine Freude und hat jeden unserer Urlaubstage gekrönt.
Sehr gut sortierte umfangreiche Weinkarte. Unsere Weine waren alle sehr gut.
Haben E Bikes im hoteleigenen Verleih ausgeliehen. Dickes Lob. Neueste hochwertige Modelle, sauber und gepflegt. Super Tipps für Touren gab's auch noch dazu.
Weiter so.
Wir können unseren nächsten Urlaub im Quellenhof kaum erwarten.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, BilleNN!
Heinrich Dorfer, Geschäftsführer von Quellenhof Luxury Resort Passeier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2020

Liebe(r) BilleNN,

vielen lieben, lieben Dank für das tolle Feedback, das wir hier lesen dürfen! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Ihr Lob leiten wir sehr gerne weiter - unsere Mitarbeiter und wir freuen uns sehr darüber!

Wir freuen uns schon sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen,

Herzlichst,

Fam. Dorfer und das Team vom Quellenhof Luxury Resort Passeier