“Die Messlatte ist für andere Hotels verdammt hoch!”

und 1 weitere Seite
Quellenhof Sport & Wellness Resort
Olpe, Deutschland
“Die Messlatte ist für andere Hotels verdammt hoch!”
Bewertet am 22. Juli 2014

Es passt einfach - von der Qualität des Essens angefangen bis hin zur Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Teams von Familie Dorfer. Als Paar haben wir das ansprechende Ambiente in vollen Zügen genossen und die Seele in den rund 8000qm SPA baumeln lassen ... und zwischendurch die großartige Alpenregion der DOLOMITEN und des MERANER Umlandes auf uns wirken lassen. Die Lage ist somit "grandios" und unterstreicht das gute Gefühl - wir kommen wieder!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind frisch renoviert und modern eingerichtet - keine Präferenz - Ausstattungsvarianten ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Odierig!
Quellenhof, Familie Dorfer & Team von Quellenhof Sport & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Liebe Odierig,

herzlichen Dank für die gute Bewertung und die super Worte! Schön, dass Ihre Seele baumeln konnte und Sie als Paar unseren schönen, separaten Wellness-Bereich (Adults Only) so richtig genossen haben.

Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen,

herzliche Grüße

Familie Dorfer & Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (120)
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Juli 2014

Wir haben uns für ein paar Tage im Quellenhof entspannt. Bei unserer Ankunft wurde uns gesagt, dass wir ein größeres Zimmer als gebucht bekommen. (Gebucht wurde im Forellenhof das Zimmer Alpenrose) Haben wir natürlich gerne genommen. Der Empfang war sehr herzlich.
Das Zimmer ist sehr großzügig und sauber. Im Wohnzimmer und Schlafzimmer war jeweils ein TV vorhanden.
Der Wellnessbereich ist riesig und es gibt einen separaten Bereich für Ü18. Sehr angenehm für Paare ohne Kinder. Die gebuchten Wellnessanwendungen waren ihren Preis wert und wirklich schön entspannend.
Auch der Restaurantbereich ist sehr groß. Leider haben wir einen Reisezeitpunkt erwischt, an dem viele Familien mit Kleinkindern im Hotel waren. Beim Essen empfanden wir das viele Kindergeschrei etwas störend. Dafür kann jedoch das Hotel nichts. Es ist aber auf jeden Fall eher ein Familienhotel.
Das Essen war sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, 14Nullinger14!
Quellenhof, Familie Dorfer mit Team von Quellenhof Sport & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Liebe Familie Nullinger,

herzlichen Dank für die gute Bewertung und die netten Worte! Es freut uns, dass Ihnen unser Upgrade gefallen hat. Durch eine kurzfristige Stornierung ist die Suite frei geworden und da wollen wir Ihnen eine Freude machen. Wir haben eine "kinderfreie" Stube, bitte bei der nächsten Reservierung einfach anmerken, dass Sie dort speisen möchten. Denn wie bereits bei den getrennten Wellness-Bereichen versuchen wir kinderfreie Zonen im Restaurant umzusetzen. Das ist auch angenehm für Familien mit Kindern, die sich dann in den ihnen zugewiesenen Bereichen nicht ständig um die Lautstärke des Nachwuchses sorgen müssen.

Liebe Familie Nullinger, wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen,

Familie Dorfer
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Juli 2014

Wir sind auf den Quellenhof durch Zufall gestoßen, da wir weg wollten aber das Wetter uns zu unbeständig für einen Sonnen/Strandurlaub war.. daher Wellness im schönen Passeiertal.
Haben uns vom ersten Augenblick sehr wohl und sehr willkommen geheißen gefühlt. Großes Lob an das Personal an der Rezeption.
Dass wir als Deutsche am Final-Wochenende der WM auch noch am Ursprung der Weltmeisterschaft eingecheckt haben wurde uns erst Stunden später klar. Die Vorfreude auf das Finale stieg und als das Hotel auch noch Trikots mit Originalunterschriften aller Spieler beim Public-Viewing verloste.... Wow.
Zu Speis & Trank & Wellness gibt es nicht viel zu sagen ... 5 Sterne! Top!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Mrr42!
Hallo Mr. W,

herzlichen Dank! Und ja, unser Haus ist wetterunabhängig, denn die schöne und großzügige Struktur erlaubt vieles auch mit unbeständigem Wetter. Einfach die Wellness-Bereiche genießen oder sich im Fitnessraum auspowern oder Kegeln oder auf den überdachten Abschlagplätzen auf dem Golfplatz abschlagen .... wir haben da einige Ideen parat :-)

Es wäre schön, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen,

Bayern
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Juli 2014

wir waren diesmal nur ein paar Tage zwischen unseren Messen und Terminen im Quellenhof.
Diesmal in der Parkresidenz - supertolle Zimmer, schönes Bad und Balkon mit Blick in die Berge
Wie immer - Ankunft super, Essen wieder klasse, freuen uns auch immer auf das gesamte Personal im Hotel - a second home -
Diesmal auch eine tolle 2-Mann-Band mit Tanz auf der Terrasse - einfach zum Wohlfühlen

Freuen uns schon wieder auf den Oktober

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Angela D!
Liebe Angela,

Danke vielmals :-)!
Auch wir freuen uns bereits auf den Herbst und unser Wiedersehen!

Einen lieben Gruß derweil

Familie Dorfer mit Team
Pettneu am Arlberg, Österreich
Bewertet am 4. Juli 2014

Wunderschöne Wohlfühlen-Oase in Top-Umgebung.Perfektion bis ins Detail mit eigenem liebevollem Zeitgeist-Charme.Frühstücksbuffet u. Abendmenü jeweils lukullische Highlights.Ein aufmerksames,zuvorkommendes Personal läßt keine Wünsche offen.Alle Sport u. Wellness/Beauty Angebote sind hervorragend und zielen auf alle Altersgruppen.
Höhepunkte : U 20 Fußballnationalmannschaft u.der Entertainer Glenn White.
Der Quellenhof ist die absolute Empfehlung,wenn man Wert auf substanzielle
Qualität,Wohlgefühl u. Ästhetik legt.

Zimmertipp: Alle Zimmer/Suiten bieten individuelles Ambiente...unser bevorzugtes Zimmer ( 2 x im Jahr) werden w ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Rose-Helen D!
Liebe Rose-Helen,

herzlichen Dank für so viel Lob! Wir freuen uns sehr und versuchen natürlich unsere Gäste gemäß dem Motto "nur das Beste ist gut genug" zu verwöhnen. Wir legen großen Wert auf schöne Zimmer mit bester Ausstattung, einer einzigartigen Wellness-Struktur und natürlich auf die Küche und den Service!
Die deutsche U20 Fußball-Nationalmannschaft hat sich ebenfalls gut erholt im Haus und hat bei einem tollen Rahmenprogramm die schönsten Seiten Südtirols kennen gelernt.

Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen,

Schöfflisdorf
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind im Quellenhof gelandet, weil wir ein kinderfreundliches Hotel mit nahem Golfplatz im Südtirol gesucht haben - und wir wurden nicht enttäuscht! Unsere beiden Jungs haben mit viel Begeisterung das Sportcamp besucht und dort schnell Freundschaften geschlossen. Und wir in der Zeit zum unschlagbaren Greenfee von 40 Euro auf dem nahen Golfplatz gespielt und genauso nette Bekanntschaften gemacht. Am Nachmittag haben wir dann die Annehmlichkeiten des Hotels genutzt - es war schon so warm, dass draussen schon gebadet werden konnte und zur Freude unsere Söhne auch die Wasserrutsche schon in Betrieb war. Und am Abend haben wir dann das tolle Essen - das Buffet sucht seinesgleichen! - und Topweine aus der Region genossen. Kurz: Ein rundum perfekter Urlaub, wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Yvonne H!
Liebe Yvonne,

vielen Dank für die nette Bewertung und die tollen Worte. Schön, dass sich Ihre Söhne in unserem Sportcamp wohl gefühlt haben. Dieses kommt wirklich gut an, denn Kinder lieben es ja eigentlich, sich so richtig auszutoben und Neues zu erleben. Zudem bieten wir mehrmals wöchentlich betreute Fußballspiele auf dem eigenen Platz und auch Beachvolleyballspiele an.

Es freut uns, dass Sie unser Greenfee-Angebot genutzt haben! Für 40 € pro Greenfee (18 Loch) stehen Ihnen alle Golfplätze in Südtirol zur Verfügung.

Es wäre sehr schön, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen,

herzliche Grüße

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2014

Wir haben den vierten 2-wöchigen Urlaub im Quellenhof verbracht und alles war - wie immer - perfekt: Zimmer (Vitalresidenz), Lage, Essen etc....
Jede Veränderung macht das Hotel schöner. Wir werden deshalb in diesem Jahr auch Weihnachten im Quellenhof verbringen!

Zimmertipp: Bei Reisen zu Zweit Vitalresidenz sehr empfehlenswert!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Fred U!
Quellenhof, Familie Dorfer & Team von Quellenhof Sport & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Lieber Fred,

vielen Dank für den lieben Besuch und das nette Feedback! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie gleich auch schon für Weihnachten reserviert haben. Da haben wir ein ganz besonderes Programm, mit vielen winterlichen Highlights, dem eigenen Christkindlmarkt auf der Quellenhof-Terrasse, besinnlichen Veranstaltungen und noch mehr!

Inzwischen wünschen wir eine gute Zeit, bis bald,

Familie Dorfer & Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier).
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 4 von 12 in Avelengo (Hafling)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 3 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Schneeberg - Famiy Resort und Spa
Hotel Wiesenhof
Hotel Wiesenhof
Nr. 1 von 10 in San Leonardo in Passiria (St. Leonhard in Passeier)
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 2 von 55 in Merano (Meran)
Sport & Wellnesshotel Sonnenalm
Sport & Wellnesshotel Sonnenalm
Nr. 2 von 6 in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)

Sie waren bereits im Quellenhof Sport & Wellness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quellenhof Sport & Wellness Resort

Unternehmen: Quellenhof Sport & Wellness Resort
Anschrift: Pseirerstr. 47, 39010 San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Preisspanne pro Nacht: 304 € - 1.117 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quellenhof Sport & Wellness Resort 5*
Südtirols größtes Wellness- und Freizeitparadies mit getrennten Wellnessbereichen für Ruhesuchende und einem gigantischen Acqua Family Parc für Familien. Mehrfach international ausgezeichnet und prämiert verwöhnt der Quellenhof auf bestem Niveau. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., Eurosun, HRS, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quellenhof Sport & Wellness Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quellenhof Sport & Wellness Resort Südtirol, Italien