Quellenhof Sport & Wellness Resort
Hotel Pfandler Alm(San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier))
144 $*
  • Restaurant
Sport & Wellnesshotel Sonnenalm(San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier))
266 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Wiesenhof(San Leonardo in Passiria (St. Leonhard in Passeier))
243 $*
196 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Theresia(San Leonardo in Passiria (St. Leonhard in Passeier))
146 $*
zum Angebot
Hotel Stroblhof(San Leonardo in Passiria (St. Leonhard in Passeier))
486 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Tirolerhof(San Leonardo in Passiria (St. Leonhard in Passeier))
104 $*
zum Angebot
Andreus Golf Lodge(San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier))
Hotel Hirzer(San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier))
  • Inklusive Frühstück
Hotel Jager Hans(San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Frickhof(San Leonardo in Passiria (St. Leonhard in Passeier))
  • Restaurant
Bewertungen (1.211)
1.211 Ergebnisse
Bewertet 4. Juli 2014

Wunderschöne Wohlfühlen-Oase in Top-Umgebung.Perfektion bis ins Detail mit eigenem liebevollem Zeitgeist-Charme.Frühstücksbuffet u. Abendmenü jeweils lukullische Highlights.Ein aufmerksames,zuvorkommendes Personal läßt keine Wünsche offen.Alle Sport u. Wellness/Beauty Angebote sind hervorragend und zielen auf alle Altersgruppen.
Höhepunkte : U 20 Fußballnationalmannschaft u.der Entertainer Glenn White.
Der Quellenhof ist die absolute Empfehlung,wenn man Wert auf substanzielle
Qualität,Wohlgefühl u. Ästhetik legt.

Zimmertipp: Alle Zimmer/Suiten bieten individuelles Ambiente...unser bevorzugtes Zimmer ( 2 x im Jahr) werden wir nicht angeben,da es sonst belegt ist.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rose-Helen D!
Quellenhof, Familie Dorfer mit Team von Quellenhof Sport & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Liebe Rose-Helen,

herzlichen Dank für so viel Lob! Wir freuen uns sehr und versuchen natürlich unsere Gäste gemäß dem Motto "nur das Beste ist gut genug" zu verwöhnen. Wir legen großen Wert auf schöne Zimmer mit bester Ausstattung, einer einzigartigen Wellness-Struktur und natürlich auf die Küche und den Service!
Die deutsche U20 Fußball-Nationalmannschaft hat sich ebenfalls gut erholt im Haus und hat bei einem tollen Rahmenprogramm die schönsten Seiten Südtirols kennen gelernt.

Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen,

herzlichst

Bewertet 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind im Quellenhof gelandet, weil wir ein kinderfreundliches Hotel mit nahem Golfplatz im Südtirol gesucht haben - und wir wurden nicht enttäuscht! Unsere beiden Jungs haben mit viel Begeisterung das Sportcamp besucht und dort schnell Freundschaften geschlossen. Und wir in der Zeit zum unschlagbaren Greenfee von 40 Euro auf dem nahen Golfplatz gespielt und genauso nette Bekanntschaften gemacht. Am Nachmittag haben wir dann die Annehmlichkeiten des Hotels genutzt - es war schon so warm, dass draussen schon gebadet werden konnte und zur Freude unsere Söhne auch die Wasserrutsche schon in Betrieb war. Und am Abend haben wir dann das tolle Essen - das Buffet sucht seinesgleichen! - und Topweine aus der Region genossen. Kurz: Ein rundum perfekter Urlaub, wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Yvonne H!

Liebe Yvonne,

vielen Dank für die nette Bewertung und die tollen Worte. Schön, dass sich Ihre Söhne in unserem Sportcamp wohl gefühlt haben. Dieses kommt wirklich gut an, denn Kinder lieben es ja eigentlich, sich so richtig auszutoben und Neues zu erleben. Zudem bieten wir mehrmals wöchentlich betreute Fußballspiele auf dem eigenen Platz und auch Beachvolleyballspiele an.

Es freut uns, dass Sie unser Greenfee-Angebot genutzt haben! Für 40 € pro Greenfee (18 Loch) stehen Ihnen alle Golfplätze in Südtirol zur Verfügung.

Es wäre sehr schön, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen,

herzliche Grüße

Bewertet 25. Juni 2014

Wir haben den vierten 2-wöchigen Urlaub im Quellenhof verbracht und alles war - wie immer - perfekt: Zimmer (Vitalresidenz), Lage, Essen etc....
Jede Veränderung macht das Hotel schöner. Wir werden deshalb in diesem Jahr auch Weihnachten im Quellenhof verbringen!

Zimmertipp: Bei Reisen zu Zweit Vitalresidenz sehr empfehlenswert!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Fred U!
Quellenhof, Familie Dorfer & Team von Quellenhof Sport & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2014

Lieber Fred,

vielen Dank für den lieben Besuch und das nette Feedback! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie gleich auch schon für Weihnachten reserviert haben. Da haben wir ein ganz besonderes Programm, mit vielen winterlichen Highlights, dem eigenen Christkindlmarkt auf der Quellenhof-Terrasse, besinnlichen Veranstaltungen und noch mehr!

Inzwischen wünschen wir eine gute Zeit, bis bald,

herzlichst

Bewertet 25. Juni 2014

Wir haben eine traumhafte Woche verbracht. Das ganze Personal strahlt eine Herzlichkeit und Freundlichkeit aus die unbezahlbar ist und ist immer hilfsbereit. Das Wellness und Sportangebot ist riesig und man kann sich richtig entspannen oder austoben. Die Zimmer sind einfach wundervoll und mit viel liebe ausgestattet. Kleiner Tipp: Für Paare empfehlen wir das Kuschelzimmer im Hotel Alpenschlössel mit Südbalkon (Ein Traum)! Wir freuen uns jedes Mal auf das Essen. Immer frische Küche, man kann jeden Morgen wählen was man am Abend Essen möchte. Das Essen ist immer so lecker und wunderschön angerichtet. Am Morgen gibt es jeweils ein riesiges Frühstückbuffet mit allem drum und dran. Wir waren schon 4x dort und gehen sonst nicht immer in das gleiche Hotel. Wir glauben das sagt viel über ein Hotel aus, wenn es einem immer wieder begeistert. Wir haben schon für nächstes Jahr vorreserviert.

Zimmertipp: Kuschelzimmer mit Südbalkon im Alpenschlössel für Paare
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MarlenSchwarz!

Liebe Marlen,

ganz herzlichen Dank für die lieben Worte! Es freut uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten - im Kuschelzimmer. Sie haben einen guten Geschmack :-) , das ist eines der Lieblingszimmer im Resort!

Bis zu unserem nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße

Familie Perwanger-Dorfer und das ganze Alpenschlössel & Quellenhof Team

Bewertet 24. Juni 2014

Wir haben zum 5. Male dieses Hotel gebucht und würden es immer wieder tun. Hier stimmt wirklich alles und man fühlt sich wie zu Hause. Die Umbauten der Lobby, der Bar, des Esssaales und des Schwimmbadbereiches waren zwar nicht notwendig, sind aber sehr gut gelungen und steigern das Vergnügen. Die Buchung für 2015 steht schon jetzt.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen eigenen Reiz.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas S!

Hallo Andreas,

vielen Dank für die netten Worte - auch zum Umbau :-) Wir wollten hier einfach noch einmal die Qualität steigern und mit einem modernen, hellen und freundlichen Ambiente punkten.

Schön, dass wir uns auch im kommenden Jahr wiedersehen werden, wir freuen uns schon und werden Sie dann wieder mit etwas Neuem überraschen! Seien Sie gespannt,

herzliche Grüße

Familie Dorfer-Perwanger und das ganze Team