“Klasse Hotel”

Quellenhof Sport & Wellness Resort
Beitragender der Stufe 3
“Klasse Hotel”
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vom 26.12. bis 03.01 über den Jahreswechsel zum ersten mal im Quellenhof. In der Vitalresidenz hatten wir das Zimmer 692 mit dem wir sehr zufrieden waren mit Ausstattung und Größe. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und bekamen alle Infos über die Hotelanlagen.
Das Angebot an Beautyanwendungen läßt keine Wünsche offen und die Behandlungen suchen seines gleichen. Die Sportmöglichkeiten haben uns sehr angesprochen und wir haben vom Reiten bis Yoga und Fitness alles ausgenutzt- Super!
Am besten haben uns die Live-Musikabende gefallen, wir haben viel getanzt und hatten viel Spaß/ auch mit dem Bar Team!
Besonders hervorzuheben ist die sagenhafte Weinkarte!!
Wir haben unseren nächsten Aufenthalt schon wieder gebucht und freuen uns auf die Fam. Dorfer und das gesamte Team :-)
Viele Grüße aus Bayern
Steffi+Michael

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Stephanie T!
Quellenhof, Familie Dorfer & Team von Quellenhof Sport & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Liebe Steffi, lieber Michael,

ganz lieben Dank für die hervorragende Bewertung und das nette Kommentar!!! Einfach nur schön, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Vielfalt richtig genossen haben! Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen,

bis bald

herzlichst

Familie Dorfer mit Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (128)
Starnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren mal wieder im geliebten Quellenhof Resort und haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Insbesondere der Silvesterabend war mehr als gelungen! Eine tolle Sache, verbunden mit herzlichem Dank an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die phantastisches geleistet haben.

Und warum dann nur vier Punkte? Weil das Konzept der Bar am Abend im Winter nicht funktioniert. Wer nicht früh kommt und sich einen Tisch frei hält oder Glück hat und einen Tisch vom Chef reserviert bekommt, kann seinen Absacker in der Hotelhalle oder im Zimmer nehmen. Das ist zu wenig für den Anspruch und sonstigen Service des Hauses.

Da bin ich doch jetzt schon gespannt, wie das Hotel das kommentiert. Keine Sorge aber, wir kommen trotzdem wieder. :-))

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Cars10L!
Lieber Carsten,

zuerst einmal vielen Dank für die tolle Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie nicht immer einen Platz in unserer Hotelbar gefunden haben. Uns freut es natürlich, dass unsere große und neue Hotelbar so begehrt ist und immer bis auf den letzten Platz belegt ist ;-)
Schön aber, dass Sie uns trotzdem wieder besuchen kommen, wir werden unser Bestes geben!

Herzliche Grüße

Familie Dorfer mit Team
Pfunds, Österreich
Bewertet am 27. Dezember 2013

Ein TOP HOTEL! Wir haben uns nach einem harten Arbeitsjahr richtig erholt! Wellnessanlage = TOP ESSEN = TOP SERVICE = TOP ZIMMER=WUNDERSCHÖN FRÜHSTÜCK = PERFEKT Einfach alles super, das einzige kleine Manko war dass man manchmal den Abfluss aus der Dusche gerochen hat, aber Wasser ein bisschen rinnen lassen und gut!! Sehr zufrieden!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Patrick T!
Hallo Patrick,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!

Liebe Grüße von uns allen,

Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Essen war sehr gut sowie die Auswahl. Wir fühlten uns bei Ihnen sehr wohl und wir werden wieder Ferien bei Ihnen verbringen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Diese Hotelanlage ist absolut zum weiter empfehlen.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer sehr schön und ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Susanne T!
Liebe Susanne,

vielen Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen,

herzliche Grüße

Familie Dorfer & das ganze Quellenhof-Team
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 7. Dezember 2013

Nach vielen Jahren waren wir dieses Jahr mal wieder im Quellenhof, um zu sehen was ich seit unserem letzten Besuch geändert hat.
Zuerst der Tadel, dann das Lob. Ich war sehr enttäuscht, als es beim Frühstück gerademal zwei Säfte zur Auswahl gab und die dann ausgerechnet aus einem Automaten kamen. Beide Säfte haben einfach nur unnatürlich geschmeckt. In einem Hotel wie diesem, erwartet man eigentlich schon eine Saftstation mit mehr Auswahl und vorallem mit Säften, die schmecken.
Nun das Lob. Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns auch gleich wieder wohl. Das Investitionsvolumen der Familie ist enorm und lässt einen bei jedem Besuch erneut staunen. Jedes Jahr gibt es etwas neues. Die Anlage ist schön und sehr entspannend ist der Wellnesbereich für Erwachsene. Für die Kinder ist einiges geboten. Sie sieht man meist den ganzen Tag nicht. Das Essen schmeckt und bei den Buffets gibt es ein reichhaltiges Angebot.
Wäre es etwas ruhiger haben möchte, sollte im Alpenschlössle übernachten.
Wir kommen gerne mal wieder!

Zimmertipp: Im Alpenschlössle ist es sehr ruhig, falls die Kinder schon im Teenie Alter sind.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, lulu0308!
Quellenhof, Familie Dorfer & Team von Quellenhof Sport & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Liebe Lulu,

der Titel Ihrer Bewertung ließ nichts Gutes erahnen ... doch siehe da, eigentlich hatten Sie einen schönen Urlaub bei uns im Quellenhof! Das freut uns natürlich sehr!

Zu den Säften: ja es gibt 2 Säfte aus dem Automaten (Rauch O-Saft und Multivitaminsaft, bekannt als hochwertiger Fruchtsaft). Und gleich daneben steht eine ganze Station mit mehreren (!) Saftpressen, wo sich jeder Gast nach Herzenslust seinen Saft aus frischem Obst und Gemüse pressen kann.

Falls Ihnen zukünftig etwas fehlt oder Sie etwas nicht finden, zögern Sie nicht, sich umgehend an unsere Mitarbeiter oder direkt an uns zu wenden!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,

herzliche Grüße

Lachen, Schweiz
Bewertet am 5. Dezember 2013

Wie jedes Jahr, haben wir eine Woche im Quellenhof verbracht. Der ideale Ort um sich von der Arbeitswelt zu erholen. Vielfältiges Angebot für jedermann. Der Neu- Umbau der Bar mit Raucherlounge ist sehr einladend geworden. Trotz der Grösse des Hotels ist die familiäre Atmosphäre stark spürbar. Kundenwünsche jeglicher Art werden wie immer zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Dekorationen in allen Bereichen des Hotels waren wie immer sehr stilvoll und der Jahreszeit perfekt angepasst. Das Essen ausgezeichnet. Das Hotel zeigt sich als innovatives Familienunternehmen, die es verstehen was es braucht um die Gäste zu verwöhnen, zu faszinieren und immer wieder aufs Neue zu begeistern! Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Susanne F!
Liebe Susanne,

herzlichen Dank für die gute Bewertung und die netten Worte! Es freut uns, dass wir Sie auch dieses Jahr wieder so richtig verwöhnen konnten und aufs Neue begeistert haben! Ihr Lob an unsere Mitarbeiter freut uns besonders - besten Dank!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,

-Vitalsuite sehr zu empfehlen
-Betten gleich gemütlich wie in Marriott Hotels
-trotz der Grösse, findet man sich nach 1-2 Tagen prima zurecht
-bestes Fitnesscenter, das wir in einem Hotel jemals gesehen haben
-Servicepersonal sehr freundlich und schnell
-Frühstücksbuffet der Hammer
-5/6-gänge Menü am Abend mit sehr viel gesunden aber auch traditionellen Spezialitäten (v.a. Salatbuffet super!)
-bei Stosszeiten am Wochenende ist im Vitalresidenz-Spa zu wenig Platz - ev bei Buchung einkalkulieren
-unter der Woche hatten wir das Saunadorf teilweise für uns alleine!!!
-das Design der neuen Bar fanden wir super originell!!!
-wer sich über Preis/Leistung beschwert, soll mir doch bitte mitteilen, in welchem Hotel man sonst so viel für sein Geld bekommt!!! Wenn die Preise so bleiben kann man sich wirklich nicht beschweren.

Zimmertipp: die Vitalsuite ist super!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, StefanieKM!
Liebe Stefanie,

vielen herzlichen Dank für die netten Worte und die gute Beschreibung zu unserem Preis/Leistungsverhältnis! Wir freuen uns sehr darüber ;-)

Natürlich hat eine gewisse Leistung ihren Preis, aber wie Sie richtig anmerken, gibt es im Quellenhof viel Leistung auf hohem Niveau für den Preis.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen, alles Gute inzwischen,

herzlichst

Ihre Familie Dorfer & Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier).
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 4 von 13 in Avelengo (Hafling)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 3 von 13 in Avelengo (Hafling)
Alpina Dolomites
Alpina Dolomites
Nr. 1 von 25 in Seiser Alm
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 2 von 55 in Merano (Meran)
Hotel Schneeberg - Famiy Resort und Spa
Hotel Wiesenhof
Hotel Wiesenhof
Nr. 1 von 10 in San Leonardo in Passiria (St. Leonhard in Passeier)

Sie waren bereits im Quellenhof Sport & Wellness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quellenhof Sport & Wellness Resort

Unternehmen: Quellenhof Sport & Wellness Resort
Anschrift: Pseirerstr. 47, 39010 San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Preisspanne pro Nacht: 305€ - 1.308€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quellenhof Sport & Wellness Resort 4*
Südtirols größtes Wellness- und Freizeitparadies mit getrennten Wellnessbereichen für Ruhesuchende und einem gigantischen Acqua Family Parc für Familien. Mehrfach international ausgezeichnet und prämiert verwöhnt der Quellenhof auf bestem Niveau. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Eurosun, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quellenhof Sport & Wellness Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quellenhof Sport & Wellness Resort Südtirol, Italien